Jubla2014 schrieb am 15.06.2023 um 21:56 Uhr: Servus!
Seit langer Zeit machte ich gestern mal wieder eine kleine Wette:
Ich entschied mich für einen Zweierweg Niederlande gegen Kroatien.
Sieg Kroatien oder Unentschieden, kombiniert mit Kramaric als potentiellen Torschützen, nach 90 Minuten.
Hübsche Summe gesetzt, sehr ansehlich gewonnen.
Nun All-in:
Endspielsieg Kroatien nach 90 Minuten, egal wie der Finalgegner heißt, kombiniert mit Perisic als potentiellen Torschützen.
Kroatischer Buchmacher!
Viel Glück, ich gönne es den Kroaten Nicht mehr lange und wir sind auch dort in Umag
Jubla2014 schrieb am 15.06.2023 um 21:56 Uhr: Servus!
Seit langer Zeit machte ich gestern mal wieder eine kleine Wette:
Ich entschied mich für einen Zweierweg Niederlande gegen Kroatien.
Sieg Kroatien oder Unentschieden, kombiniert mit Kramaric als potentiellen Torschützen, nach 90 Minuten.
Hübsche Summe gesetzt, sehr ansehlich gewonnen.
Nun All-in:
Endspielsieg Kroatien nach 90 Minuten, egal wie der Finalgegner heißt, kombiniert mit Perisic als potentiellen Torschützen.
EM Quali Spiele, endlich wieder bisschen Fußball Angebot außer Nord- Süd und Mittelamerika.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
16.06.2023, um 14:07 Uhr#179
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mist, glaube ich habe heute auf ein geschobenes Spiel gesetzt.
Preston Lions - Manningham hatte gestern nachmittag noch ne knappe 1.5er Quote auf das over 2.5. Ist dann über den Tag auf 1.9 oder so gestiegen, und es steht auch immer noch 0:0 in der 77. Klar, kann auch andere Gründe haben wie Topstürmer fehlt, aber über .4 Quotenveränderung ist schon heftig.
So ein Profi auf YT meinte mal, dass wenn er sowas sieht, er dann mit max. Einsatz auf das under 2.5 in meinem Fall gehen würde, um von der potentiellen Schiebung zu profitieren. Habt ihr sowas dann auch schonmal gemacht?
SlottiKarotti schrieb am 16.06.2023 um 14:07 Uhr: Mist, glaube ich habe heute auf ein geschobenes Spiel gesetzt.
Preston Lions - Manningham hatte gestern nachmittag noch ne knappe 1.5er Quote auf das over 2.5. Ist dann über den Tag auf 1.9 oder so gestiegen, und es steht auch immer noch 0:0 in der 77. Klar, kann auch andere Gründe haben wie Topstürmer fehlt, aber über .4 Quotenveränderung ist schon heftig.
So ein Profi auf YT meinte mal, dass wenn er sowas sieht, er dann mit max. Einsatz auf das under 2.5 in meinem Fall gehen würde, um von der potentiellen Schiebung zu profitieren. Habt ihr sowas dann auch schonmal gemacht?
Hmm weiß nicht ob das unbedingt Anzeichen für eine Manipulation sind. Es reicht aus das es kräftig regnet und stürmt das man zwar spielen kann aber man im Vorhinein weiß das es kein gutes Spiel werden kann.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Tobsen
Viel Glück, ich gönne es den Kroaten Nicht mehr lange und wir sind auch dort in Umag
Sportwetten Tipps 2023
Viel Spaß in Umag.
Nicht weit davon entfernt wurde mein Papa geboren, in Rovinj.
Mir gefällt es aber in Dalmatien besser.
Im August mit Familie in Dubrovnik.
Im September alleine auf der Insel Dugi Otok zum Tauchen.
Schönen Abend!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Viel Glück 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Natürlich, was spricht dagegen?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hmm weiß nicht ob das unbedingt Anzeichen für eine Manipulation sind. Es reicht aus das es kräftig regnet und stürmt das man zwar spielen kann aber man im Vorhinein weiß das es kein gutes Spiel werden kann.
Sportwetten Tipps 2023
Andorra - Schweiz 2,5
Gibralter - Frankreich 4,5
Malta - England 3,5
San Marino - Kasachstan 2,5
Würde ich so sagen. Kommt man auf eine 4,94.
Alternativ finde ich den noch gut:
Weißrussland - Isreal g-g + 2,5
Kosovo - Rumänien g-g
Lettland - Türkei g-g +2,5
Quote 11.48
Sportwetten Tipps 2023
Schon, aber so langsam geht der Flick mir mit seiner Sturheit bezüglich Aufstellung tierisch auf'n Sack, wieso nicht mit Mittelstürmer?!?