Donnie schrieb am 14.06.2023 um 09:59 Uhr: Bei Bet at Home wieder Quotenboost für das Polen-Deutschland Spiel. Aber was will man da wetten? Tendiere zu X, ist aber Wundertüte
Nach der Leistung vorgestern definitiv x oder Sieg Polen. Glaube nicht das die Leistung sich stark bessert
Mir hat Milano den Schein kaputt gemacht. Hatte schon extre HC genommen aber ein Punkt zu wenig.
Wegen 1 Punkt oder Tor zu verlieren, da komme ich in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich auf über 1000 Wetten.
Ich bin sooo dumm. Ich wusste das Ulm gewinnt, da war ich mir total sicher, aber mache eine Kombi mit einer sehr niedrigen Überwette bei Milano draus und die Hansel werfen nur 130 Punkte. Da war ich zu gierig weil man denkt man kann die große Quote noch mit einer kleinen Quote erhöhen🙄Und die Dodgers haben auch noch verloren😒
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Nach der Leistung vorgestern definitiv x oder Sieg Polen. Glaube nicht das die Leistung sich stark bessert
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
- : -
Fußball, USA, USL, Championship
Auswählen: 1
Fußball, USA, Major League Soccer
Auswählen: 1
Fußball, USA, USL, League Two
Auswählen: 1 (-1.5)
Auswählen: Ja
Auswählen: Über (3.5)
Fußball, USA, MLS Next Pro
Auswählen: Über (2.5)
Sportwetten Tipps 2023
mensch war doch ein politik spiel
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Mir hat Milano den Schein kaputt gemacht. Hatte schon extre HC genommen aber ein Punkt zu wenig.
Wegen 1 Punkt oder Tor zu verlieren, da komme ich in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich auf über 1000 Wetten.
Sportwetten Tipps 2023
Der Last-Minute Treffer der Niederlande hat mir das dann schön zerschossen.
Sportwetten Tipps 2023
mensch mir doch egal - leistung war trotzdem Katastrophe und seit der WM ist auch keine besserung in Sicht
Sportwetten Tipps 2023
Und ich hatte X und habe noch Glück gehabt das der Ausgleich fiel🤦♂️
Sportwetten Tipps 2023
Ich bin sooo dumm. Ich wusste das Ulm gewinnt, da war ich mir total sicher, aber mache eine Kombi mit einer sehr niedrigen Überwette bei Milano draus und die Hansel werfen nur 130 Punkte. Da war ich zu gierig weil man denkt man kann die große Quote noch mit einer kleinen Quote erhöhen🙄Und die Dodgers haben auch noch verloren😒