Auf die habe ich auch gesetzt, zwar nur ein 5er, aber trotzdem blöd. Heute wieder viel Pech gehabt bisher. Zwar einiges gewonnen, aber die verlorenen wieder so unglücklich gelaufen. Tippst du eigtl. nur über den Shop?
Ja, übel! Hatte mehrere Spiele zur Auswahl, z.B. auch das Spiel: Taraz-Kairat-Zhastar aus der Kazakhstan 1st Division.
Hatte überlegt da auf Heimsieg zu gehen für eine 2,5 Quote.
Habs dann aber doch wieder verworfen, wegen, naja Kazakhstan, kein Vertrauen halt.
Und dann sah ich das Taraz schon zur Halbzeit 3:0 führte.
Tja, wie du es machst, machst du es falsch
Cl Finale. Wer ins Finale schafft, der ist auch keine Flasche ,also hat Inter auch die Chance zu gewinnen.
Es könnte auch sein, dass City zu gut ist und Inter zerquetscht, aber dafür ist die Quote auf City zu niedrig, vielleicht schafft Inter ja ein 0:0 oder verliert nur mit einem Tor, daher Handycap +1.5 auf Inter
T0uchTheSky schrieb am 10.06.2023 um 18:26 Uhr: Cl Finale. Wer ins Finale schafft, der ist auch keine Flasche ,also hat Inter auch die Chance zu gewinnen.
Es könnte auch sein, dass City zu gut ist und Inter zerquetscht, aber dafür ist die Quote auf City zu niedrig, vielleicht schafft Inter ja ein 0:0 oder verliert nur mit einem Tor, daher Handycap +1.5 auf Inter
Ich würd mal sagen, je länger es 0:0 steht, oder generell unentschieden, desto besser für Inter. Ne frühe Führung von City wäre Gift.
Santos FC bekommt nichts auf die Reihe, erst wurde ein Tor angezeigt, aber dann doch nicht gegeben. die quote ist schon auf 4... aber mal sehen hoffen wir auf die zweite Halbzeit
Na das war ja mal ne geile erste Halbzeit des CL-Finales. Soo viele Torchancen, Tore und tolle Spielzüge. Ach nee doch nicht, viel Lärm um nichts so mit dicker Show und so. Musste zwischendurch in eine Steckdose reinfassen sonst wäre ich eingeschlafen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, übel! Hatte mehrere Spiele zur Auswahl, z.B. auch das Spiel: Taraz-Kairat-Zhastar aus der Kazakhstan 1st Division.
Hatte überlegt da auf Heimsieg zu gehen für eine 2,5 Quote.
Habs dann aber doch wieder verworfen, wegen, naja Kazakhstan, kein Vertrauen halt.
Und dann sah ich das Taraz schon zur Halbzeit 3:0 führte.
Tja, wie du es machst, machst du es falsch
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich würd mal sagen, je länger es 0:0 steht, oder generell unentschieden, desto besser für Inter. Ne frühe Führung von City wäre Gift.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Brasilien seria a Bahia gegen Cruzeiro
die letzen Spiele bei denen ging immer unter aus, aber wer weiß , ihr wisst ja wie das immer ist beim wetten
Sportwetten Tipps 2023
1. Manchester City - Inter Mailand = 1.Halbzeit über 1.5 Tore (2,60)
2. Coritiba - Santos FC = 2 (2,90)
Auf einen schönen Championsleague Abend
Sportwetten Tipps 2023
Danke, dir und allen anderen auch , viel Glück ^^
Sportwetten Tipps 2023
Santos habe ich auch Sieg , aber ich bekomme dafür eine Quote von 3,15.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023