Hammarby +2,5 Tore
Viborg Beide treffen
Fenerbahce Basketball niedrige Überwette
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
09.06.2023, um 15:44 Uhr#75
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 09.06.2023 um 14:02 Uhr:
Natürlich, ist das erstmal wahrscheinlicher.
Falls sich dein Post auf mich bezieht ist es aber folgendes was ich sagen wollte:
4 x in Reihe eine Einzelwetten mit quote 2 zugewinnen, ist genauso wahrscheinlich wie wenn ich diese 4 spiele in eine Kombi packe.
Vorteil ist halt nur, dass man einen kleinen Betrag noch über hat, wenn man immer was raus nimmt wie slotti es vor hat.
Dafür musst du für den Jackpot bzw den zielbetrag aber dann halt auch öfter Wetten und am Ende die Eier haben so hoch zu setzen.
Die Strategie Verdopplung wurde hier ja schon des öfteren mal als Communitywette probiert, immer mit Misserfolg.
Aber ganz ehrlich, das sind 10 Euro, einfach machen würde ich sagen😁
Naja, "immer" mit Mißerfolg. Wir haben das doch erst 3,4x gemacht oder so. Selbst wenn man erst beim 25. Versuch zu den 1000€ kommen würde, hätte man 750€ Gewinn. Bleibt aber trotzdem sehr schwer das zu schaffen, das will ich ja nicht bestreiten.
Midtylland nehme ich auch erstmal mit, vllt. noch eine andere wo ich das X2 auch mit reinnehme.
Naja, "immer" mit Mißerfolg. Wir haben das doch erst 3,4x gemacht oder so. Selbst wenn man erst beim 25. Versuch zu den 1000€ kommen würde, hätte man 750€ Gewinn. Bleibt aber trotzdem sehr schwer das zu schaffen, das will ich ja nicht bestreiten.
Midtylland nehme ich auch erstmal mit, vllt. noch eine andere wo ich das X2 auch mit reinnehme.
Das stimmt, repräsentativ war es nicht... Und ggf haben da zu viele Köche den Brei verdorben😁
Ggf werde ich es auch mal versuchen, dann aber immer nur 10 zur Seite und dann 4 x verdreifachen....danach ist es mir einfach zu viel Geld um es auf eine Wette zu setzen, selbst wenn es nur einen 10er gekostet hat..
Donnie schrieb am 09.06.2023 um 16:42 Uhr: Xtip mit ner Mail wenn man 100€ einzahlt bekommt man ne 50€ Gratiswette, kein schlechtes Angebot
Das lohnt sich schon. Man kann dann auch 60€ aufs CL Finale setzen und bekommt nochmals 30€ als Freebet. Gibt keine Mindestquote, da reicht schon Über 0,5 Tore für Quote 1.04, um die Freebet zu bekommen. Der Einzahlungs-Hunni muss auch nur 1x umgesetzt werden, da lohnen sich solche Aktionen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, Donnie, Hanshanshans, Nik89
Edit von Caro: Bild richtig eingefügt
Sportwetten Tipps 2023
Viborg Beide treffen
Fenerbahce Basketball niedrige Überwette
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
- : -
Fußball, Finnische Amateure, 3 Division
Auswählen: Ja
Auswählen: Über (2.5)
Auswählen: 1
Fußball, Österreichische Amateure, Landesliga
Auswählen: 1
Fußball, Dänemark Amateure, Danmarksserien, Relegation Round, Group 2
Auswählen: Über (2.5)
Fußball, Österreichische Amateure, Regionalliga Mitte
Auswählen: Ja
Sportwetten Tipps 2023
Sowas hatte ich schon so ewig nicht mehr beim wetten, gambling lief dafür bombastisch in letzter Zeit. Glaube, bei dir war es ja anders herum
Sportwetten Tipps 2023
Das stimmt, repräsentativ war es nicht... Und ggf haben da zu viele Köche den Brei verdorben😁
Ggf werde ich es auch mal versuchen, dann aber immer nur 10 zur Seite und dann 4 x verdreifachen....danach ist es mir einfach zu viel Geld um es auf eine Wette zu setzen, selbst wenn es nur einen 10er gekostet hat..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Das lohnt sich schon. Man kann dann auch 60€ aufs CL Finale setzen und bekommt nochmals 30€ als Freebet. Gibt keine Mindestquote, da reicht schon Über 0,5 Tore für Quote 1.04, um die Freebet zu bekommen. Der Einzahlungs-Hunni muss auch nur 1x umgesetzt werden, da lohnen sich solche Aktionen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja leider slots geht nicht viel... 😁
Sportwetten Tipps 2023
das Spiel von Zverev wird immer weiter hinausgezögert und der Start verschoben