himmel80 schrieb am 08.06.2023 um 21:53 Uhr:
und sich das zutrauen, ich bin da zu ängstlich... Ich habe immer Angst zu verlieren...
wenn ich einmal einen Hohen Betrag setze und dann verliere, dann ist es noch schwerer diesen Betrag wieder zurückzugewinnen. Hmm
Man könnte ja mal mit nem 10er z.B. anfangen, den auf ein Spiel mit vernünftiger Quote setzen und bei Gewinn das Ganze noch 2 bis 3 mal versuchen, also Einsatz plus Gewinn dann wieder auf ein Spiel setzen. Entweder geht es schief und man hat 10Euro verloren oder beim 3. mal z.B. hast du 100Euro oder mehr, je nachdem wie die Quoten waren.
https://ibb.co/BzYygrX hier der Screenshot von gestern Abend. Wenn ich richtig sehe hat Donnie und himmel80 gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu . Schreibt einfach wie ihr euren Gewinn haben wollt, vielen Dank für die Teilnahme
Nik89 schrieb am 08.06.2023 um 22:12 Uhr: https://ibb.co/BzYygrX hier der Screenshot von gestern Abend. Wenn ich richtig sehe hat Donnie und himmel80 gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu . Schreibt einfach wie ihr euren Gewinn haben wollt, vielen Dank für die Teilnahme
Freut mich das ich zu den Gewinnern gehöre. Glückwunsch auch an Himmel80 und Nik89
Heute wer Tennis gesehen? Waren 2 spektakuläre Damen-Tennis Spiele und morgen warten auch noch 2 Knaller darauf gesehen zu werden. Die Sportwelt ist schon verrückt
T0uchTheSky schrieb am 08.06.2023 um 22:56 Uhr: GZ euch beiden Wollte zuerst 1505 Euro hinschreiben, aber da er was ausgezahlt hat, dachte ich , er hätte vllt 1000 Euro ausgezahlt und 505 noch übrig
Ich hatte doch erst die 26er Quote getroffen mit 100 € Einsatz und dann Stuttgart -> Wiesbaden -> West Ham. Und extra als Tipp war noch das ich beim nächsten verdoppel himmel80 hatte es sogar noch kurze Zeit gepostet, er hat glaub ich als einzigster soweit gedacht. So sieht für mich kein Dussel aus
Ich hatte doch erst die 26er Quote getroffen mit 100 € Einsatz und dann Stuttgart -> Wiesbaden -> West Ham. Und extra als Tipp war noch das ich beim nächsten verdoppel himmel80 hatte es sogar noch kurze Zeit gepostet, er hat glaub ich als einzigster soweit gedacht. So sieht für mich kein Dussel aus
danke, ich habe die Paysafe card auch bekommen. ich freue mich so sehr, ich finde so etwas ganz toll. Tolle Community
Man könnte ja mal mit nem 10er z.B. anfangen, den auf ein Spiel mit vernünftiger Quote setzen und bei Gewinn das Ganze noch 2 bis 3 mal versuchen, also Einsatz plus Gewinn dann wieder auf ein Spiel setzen. Entweder geht es schief und man hat 10Euro verloren oder beim 3. mal z.B. hast du 100Euro oder mehr, je nachdem wie die Quoten waren.
Genau das wollte ich auch immer mal machen, verschiebe das immer wieder.
Ich habe mir das so gedacht, dass man mit 10 Eur anfängt und dann immer 3er Quoten spielt. Wenn man die 30 gewinnt, nächste Wette 20 setzen, also Einsatz schonmal wieder raus. Bei Gewinn hätte man 60, 20 zur Seite, 40 in die nächste Wette, und das ganze bis 1k dann machen.
Das schlimmste, was passieren kann, ist den Anfangseinsatz verlieren. Aber das tröstet einen wahrschl. auch wenig, falls man die letzte Wette dann in den Sand setzen würde. ^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Nik89
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
oh, danke das wäre sehr cool,
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Nik89
Und, by the way, nettes "Restguthaben"😉
Sportwetten Tipps 2023
Heute wer Tennis gesehen? Waren 2 spektakuläre Damen-Tennis Spiele und morgen warten auch noch 2 Knaller darauf gesehen zu werden. Die Sportwelt ist schon verrückt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Jetzt heißt es den Gewinn zu vermehren....
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Lionking, Nik89
danke, ich habe die Paysafe card auch bekommen. ich freue mich so sehr, ich finde so etwas ganz toll. Tolle Community
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Genau das wollte ich auch immer mal machen, verschiebe das immer wieder.
Ich habe mir das so gedacht, dass man mit 10 Eur anfängt und dann immer 3er Quoten spielt. Wenn man die 30 gewinnt, nächste Wette 20 setzen, also Einsatz schonmal wieder raus. Bei Gewinn hätte man 60, 20 zur Seite, 40 in die nächste Wette, und das ganze bis 1k dann machen.
Das schlimmste, was passieren kann, ist den Anfangseinsatz verlieren. Aber das tröstet einen wahrschl. auch wenig, falls man die letzte Wette dann in den Sand setzen würde. ^^