SlottiKarotti schrieb am 11.01.2023 um 16:40 Uhr:
74er Quote nicht so viel... Komm mal klar
Das ist schon echt ordentlich, 370 Gewinn mit 5€ ist doch super. Sowas hatte ich noch nicht mal als höchsten Gewinn. Daran muss sich dieses Jahr auf jeden Fall was ändern.
ist schon viel 74 er Quote. Aber ich bin immer so fixiert und ehrgeizig, dass ich die 200 er Quote wieder treffen will, die ich im Januar 2022 hatte.
ja am ende treffe ich dann oft 5 Spiele und danach ist Schluss in der Kombi dass 6 oder 7 Spiel ist dann oft falsch.
dann habe ich einen Cashout zwischen 50 und 100 Euro, aber das Geld nehme ich immer nicht an, aber am ende Klappt das nicht und ich stehe mit leeren Händen da.
vielleicht sollte ich etwas tiefer stapeln , wenn man eine 20 er quote trifft ist das auch super. naja mal sehen ... wie das weiter geht
ist schon viel 74 er Quote. Aber ich bin immer so fixiert und ehrgeizig, dass ich die 200 er Quote wieder treffen will, die ich im Januar 2022 hatte.
ja am ende treffe ich dann oft 5 Spiele und danach ist Schluss in der Kombi dass 6 oder 7 Spiel ist dann oft falsch.
dann habe ich einen Cashout zwischen 50 und 100 Euro, aber das Geld nehme ich immer nicht an, aber am ende Klappt das nicht und ich stehe mit leeren Händen da.
vielleicht sollte ich etwas tiefer stapeln , wenn man eine 20 er quote trifft ist das auch super. naja mal sehen ... wie das weiter geht
Vielleicht solltest du Systemwetten einsetzen wenn ich das so lese. Dann bleibt am Ende vielleicht mehr übrig.
Bluff schrieb am 11.01.2023 um 17:20 Uhr: Sowas würde ich mal wieder gern treffen 😍😂😂
War reines bauchgefühl
https://ibb.co/Z6QmwM1
Ist echt so heftig was man mit einem 5er schon für Gewinne einfahren kann beim Sportwetten. Sowas soll uns allen mal dieses Jahr passieren, am besten mit unserer Megakombi.
Ist echt so heftig was man mit einem 5er schon für Gewinne einfahren kann beim Sportwetten. Sowas soll uns allen mal dieses Jahr passieren, am besten mit unserer Megakombi.
ja viel Glück allen, daran arbeite ich auch schon seit langem
Ich hasse Kombi Scheine.... außer mein Beispiel von 2009, geht ansonsten sowieso immer 1 Spiel kaputt... aber vielleicht sollte man das wie beim Lotto sehen, Just 4 fun.... Mini Einsätze bis 5 € mit fetten Quoten, wenn kommt dann kommt, wenn nicht dann nicht...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Vielleicht solltest du Systemwetten einsetzen wenn ich das so lese. Dann bleibt am Ende vielleicht mehr übrig.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, refucs, Skitch22
War reines bauchgefühl
https://ibb.co/Z6QmwM1
Sportwetten Tipps 2023
ist dass den dein Schein oder hast du den von anderen kopiert?
also 1600 Cashout super Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Das ist mein Schein gewesen
Sportwetten Tipps 2023
wow super und dann mit einem 5 er
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
ja viel Glück allen, daran arbeite ich auch schon seit langem
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, refucs
Sportwetten Tipps 2023