Stromberg schrieb am 08.06.2023 um 08:35 Uhr: 800 noch drauf.
Dass das 1 zu 1 nicht geklappt hat macht nichts, das 2. Spiel in der Kombi war auch falsch.. 😁
Das macht die Sache zumindest weniger ärgerlich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
08.06.2023, um 08:38 Uhr#35
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nik89 schrieb am 07.06.2023 um 23:31 Uhr: Danke erstmal Leute nächste Situation verdoppeln wir nochmal den Einsatz Man soll ja einen Lauf ausnutzen. Jetzt zur kleinen Verlosung. Teilnehmen dürfen nur die Sportwettler hier, alles andere wäre Quatsch. Gewinn 2 x 10 € Paysafecard oder Amazon. Ich hab bei Tipico jetzt schon einen Teil ausgezahlt aber noch was drauf an Geld. Ich würde sagen ihr ratet einfach wieviel noch drauf ist und die 2 am nächsten dran gewinnen. Ich mach gleich Screenshot mit Uhrzeit. Sorry bin bei sowas nicht sehr kreativ, Abgabeschluss bis morgen Abend 22.00 Uhr.
Ich tippe, dass 630€ noch drauf sind. GW zu deinem wahnsinnigen Lauf!
Nik89 schrieb am 07.06.2023 um 23:31 Uhr: Danke erstmal Leute nächste Situation verdoppeln wir nochmal den Einsatz Man soll ja einen Lauf ausnutzen. Jetzt zur kleinen Verlosung. Teilnehmen dürfen nur die Sportwettler hier, alles andere wäre Quatsch. Gewinn 2 x 10 € Paysafecard oder Amazon. Ich hab bei Tipico jetzt schon einen Teil ausgezahlt aber noch was drauf an Geld. Ich würde sagen ihr ratet einfach wieviel noch drauf ist und die 2 am nächsten dran gewinnen. Ich mach gleich Screenshot mit Uhrzeit. Sorry bin bei sowas nicht sehr kreativ, Abgabeschluss bis morgen Abend 22.00 Uhr.
Sportwetten Tipps 2023
Das macht die Sache zumindest weniger ärgerlich.
Sportwetten Tipps 2023
Ich tippe, dass 630€ noch drauf sind. GW zu deinem wahnsinnigen Lauf!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich tippe auf 150 Euro
Sportwetten Tipps 2023
Ich denke du hast noch 666 drauf
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch zum Lauf.
Höhere Summen auf Einzelspiele ist eigentlich das beste was man machen kann.
Nur muß man dafür natürlich das Kapital dafür haben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
und sich das zutrauen, ich bin da zu ängstlich... Ich habe immer Angst zu verlieren...
wenn ich einmal einen Hohen Betrag setze und dann verliere, dann ist es noch schwerer diesen Betrag wieder zurückzugewinnen. Hmm
Sportwetten Tipps 2023
Ps: 1 min zu spät , hoffe drückst nen Auge zu 😉😛