Knappe Kiste. Hatte die Wette eigentlich schon abgeschrieben. Aber Glückwunsch Nik, bei dem Einsatz natürlich richtig geil! Bei mir ging's ja nur um 10€.
Danke erstmal Leute nächste Situation verdoppeln wir nochmal den Einsatz Man soll ja einen Lauf ausnutzen. Jetzt zur kleinen Verlosung. Teilnehmen dürfen nur die Sportwettler hier, alles andere wäre Quatsch. Gewinn 2 x 10 € Paysafecard oder Amazon. Ich hab bei Tipico jetzt schon einen Teil ausgezahlt aber noch was drauf an Geld. Ich würde sagen ihr ratet einfach wieviel noch drauf ist und die 2 am nächsten dran gewinnen. Ich mach gleich Screenshot mit Uhrzeit. Sorry bin bei sowas nicht sehr kreativ, Abgabeschluss bis morgen Abend 22.00 Uhr.
Nik89 schrieb am 07.06.2023 um 23:31 Uhr: Danke erstmal Leute nächste Situation verdoppeln wir nochmal den Einsatz Man soll ja einen Lauf ausnutzen. Jetzt zur kleinen Verlosung. Teilnehmen dürfen nur die Sportwettler hier, alles andere wäre Quatsch. Gewinn 2 x 10 € Paysafecard oder Amazon. Ich hab bei Tipico jetzt schon einen Teil ausgezahlt aber noch was drauf an Geld. Ich würde sagen ihr ratet einfach wieviel noch drauf ist und die 2 am nächsten dran gewinnen. Ich mach gleich Screenshot mit Uhrzeit. Sorry bin bei sowas nicht sehr kreativ, Abgabeschluss bis morgen Abend 22.00 Uhr.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Booooom 2:1 West Ham
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Donnie, Nik89
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2023
Was ist das für ein mieser Anbieter? Betano hat dafür Quote 37 gegeben.
Sportwetten Tipps 2023
1250 Euro Sage ich
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch zum Gewinn