refucs schrieb am 06.06.2023 um 20:26 Uhr: Schade hatte keine Möglichkeit gestern Stuttgart mitzunehmen, das war wohl leicht verdientes Geld wer es hatte.
Leicht verdientes Geld kann es oft sein, wenn man es aber verpasst ist es blöde.
Wie oft hab ich letztes Jahr Tippscheine gebastelt und dann doch nicht abgegeben. Am Ende kamen sie. Ich habe sie nicht abgegeben weil ich vorher schon 7 Euro verzockt habe. Und wollte mir die 3 Euro fürs nächste Wochenende aufheben.
Nur 12 , aber nur 10 Euro drauf, also nicht schlimm, dass es nicht durch ging ^^
Ja findest du 12er Quote dafür zu niedrig? Ich find das hoch weil es ja durchaus realistisch war. Heute geh ich mit 400 auf Sieg West Ham United 2.7er Quote
DieWunderharke5000 schrieb am 07.06.2023 um 10:35 Uhr: Sieht aus als bekommen wir einen neuen Sportwettenbereich hier bei GJ. Die Übersicht ist schonmal da.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leicht verdientes Geld kann es oft sein, wenn man es aber verpasst ist es blöde.
Wie oft hab ich letztes Jahr Tippscheine gebastelt und dann doch nicht abgegeben. Am Ende kamen sie. Ich habe sie nicht abgegeben weil ich vorher schon 7 Euro verzockt habe. Und wollte mir die 3 Euro fürs nächste Wochenende aufheben.
Sportwetten Tipps 2023
Gz. Habe nach 1:0 auf 1.HZ Bielefeld und Endstand Wiesbaden gewettet, leider hat Wiesbaden schon in der 1. HZ gedreht
Sportwetten Tipps 2023
Oh ärgerlich wenn du schon den richtigen Riecher hattest Wie hoch war bei so einer Wette dann die Quote?
Sportwetten Tipps 2023
Nur 12 , aber nur 10 Euro drauf, also nicht schlimm, dass es nicht durch ging ^^
Sportwetten Tipps 2023
Ja findest du 12er Quote dafür zu niedrig? Ich find das hoch weil es ja durchaus realistisch war. Heute geh ich mit 400 auf Sieg West Ham United 2.7er Quote
Sportwetten Tipps 2023
Ein Finale / Endrunde Spiel nach dem anderen ist so ausgegangen in den letzten Jahren, da muss ich es jetzt einfach probieren.
Wobei derartige "Serien" meistens reißen, wenn ich mitspielen will... 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2023
Das stimmt... 😄
https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/news-und-hinweise/gamblejoe-neuer-seitenbereich-die-sportwetten-sind-da-346976/#p347061
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
- : -
Soccer, Turkey, Super Lig
Pick: Home / Yes
Pick: Yes