Ich denke mal die Chancen stehen besser für Wiesbaden als man denken könnte bei den Quoten. , Bielefeld muss volles Risiko gehen...
Aber kann auch sein dass Wiesbaden mausert und mit einer 1 zu 0 oder 2 zu 0 Niederlage zufrieden ist... Ich hab keine Ahnung bei dem Spiel ehrlich gesagt, und spiele auch quasi nie 1x2
Hab jetzt Sieg Wiesbaden mit 250 € angespielt 3.7er Quote. Hoffen wir mal das Bielefeld zu sehr aufmacht.
Brieftaube2607 schrieb am 04.06.2023 um 21:02 Uhr:
Erstmal Respekt vor deiner Disziplin, wünsche dir viel Erfolg und alles gute.
Nun aber dazu : Schade einen stets netten , zuvorkommend und ehrlichen Menschen hier erstmal nicht mehr lesen zu können.
Schade, aber natürlich alles gute für dich weiterhin, vielleicht schreibt man sich irgendwann nochmal. Das mit dem Triggern ist richtig. Das persönliche und (finanzielle) Wohlbefinden muss immer an erster Stelle stehen. Ich kenne das gut genug.
Update: Sry falschen Post zitiert, meinte natürlich Wutmännchens Schlusspost.
Hab jetzt Sieg Wiesbaden mit 250 € angespielt 3.7er Quote. Hoffen wir mal das Bielefeld zu sehr aufmacht.
Gratulation. Hab deine "schmale" Wette hier auch in der 68sten aufgeschnappt und unbekannterweise ein wenig mitgefiebert Ab und zu wird solch ein Mut auch mal belohnt Schöner Treffer.
Ich könnte kotzen. Betano Master Siegesserie gerissen,bei Wehen beide treffen+3,5 Tore getippt und die Basketballer von Real Madrid haben auch verloren😶
Danke Leute, beim nächsten Spiel und Sieg gibt es noch eine kleine Verlosung, dann macht das mitfiebern vielleicht noch etwas mehr Spaß Schlaft alle gut
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Schade, aber natürlich alles gute für dich weiterhin, vielleicht schreibt man sich irgendwann nochmal. Das mit dem Triggern ist richtig. Das persönliche und (finanzielle) Wohlbefinden muss immer an erster Stelle stehen. Ich kenne das gut genug.
Update: Sry falschen Post zitiert, meinte natürlich Wutmännchens Schlusspost.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Oh , ich zitter jetzt schon mit. Viel Glück 🤞 ich drücke alle Daumen 🤛
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Oh was ein Dusel Dreher für dich .
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Gratulation. Hab deine "schmale" Wette hier auch in der 68sten aufgeschnappt und unbekannterweise ein wenig mitgefiebert Ab und zu wird solch ein Mut auch mal belohnt Schöner Treffer.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Danke Leute, beim nächsten Spiel und Sieg gibt es noch eine kleine Verlosung, dann macht das mitfiebern vielleicht noch etwas mehr Spaß Schlaft alle gut