Trelleborg meiner Meinung nach nen Tacken bessere Form zur Zeit, es kann aber auch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden.
Bei Skövde, tja da spielt Not gegen Elend, machen generell beide nicht viele Tore, Eskilstuna leicht im Vorteil im Moment, hat Skövde doch nur verloren oder mal ein X zwischendurch geschafft.
Allerdings hat in 2 Aufeinandertreffen jeweils Skövde gewonnen.
Das alleine finde ich überhaupt nicht blöd, sondern genau richtig. Einzelwetten um die 1.8 - 2.2, nur value spielen, pinnacle closing langfristig schlagen.
wenn ich ganz viele Einzelwetten machen, dann habe ich etwas Bedenken, dass ich am Ende des Tages zu viel Geld verloren habe.
ich traue mich da auch nicht so ran. Gerade 10 Euro zu setzen auf 1 oder 2 spiele.
Trelleborg meiner Meinung nach nen Tacken bessere Form zur Zeit, es kann aber auch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden.
Bei Skövde, tja da spielt Not gegen Elend, machen generell beide nicht viele Tore, Eskilstuna leicht im Vorteil im Moment, hat Skövde doch nur verloren oder mal ein X zwischendurch geschafft.
Also ich hab gute Gefühle das der durch geht.
Wieder mal bitter.....Trelleborg gewinnt 1:0 aber leider auch Skövde 1:0, die haben ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen, wenn nur mal ein unentschieden.
Aber genau heute müssen die mit nem Sonntagsschuss 1:0 gewinnen, zum kotzen alles.
Schade, den dreher gestern in Hamburg zu quote 5 - 6 hätte man mitnehmen müssen.
Hab mich so geärgert, dass nicht 1. HZ btts gekommen ist, was mir als letztes in einer Kombi fehlte, dass ich nicht mehr dran gedacht habe😄
https://ibb.co/hmFkB7F Hey Leute, gestern war ich mir " relativ " sicher bei Stuttgart. Heute hätte ich mal bitte eure Meinungen zu Wiesbaden - Bielefeld. Bin echt zwiespältig und möchte es mal etwas höher anspielen und gemütlich live schauen. Danke schon mal
Nik89 schrieb am 06.06.2023 um 15:10 Uhr: https://ibb.co/hmFkB7F Hey Leute, gestern war ich mir " relativ " sicher bei Stuttgart. Heute hätte ich mal bitte eure Meinungen zu Wiesbaden - Bielefeld. Bin echt zwiespältig und möchte es mal etwas höher anspielen und gemütlich live schauen. Danke schon mal
Ich persönlich finde 150 Euro schon "etwas höher" 😂
Ich persönlich werde da das 3,5 over und 1.hz btts anspielen... Aber in Kombis und "etwas niedriger" 😄
Ich persönlich werde da das 3,5 over und 1.hz btts anspielen... Aber in Kombis und "etwas niedriger" 😄
Ich sehe es tatsächlich so das ich gestern für 2 Stunden Adrenalin und " Spaß " 150 € Verlust gehabt hätte, in der Spielbank sind die meistens in 10 Minuten weg . Mit den over / btts und so hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, was denkst du wer gewinnt? Hab jetzt mal ein paar Kollegen gefragt und fast alle sind bei Sieg Wiesbaden Dir drücke ich auch die Daumen mit deinen Kombis
Ich sehe es tatsächlich so das ich gestern für 2 Stunden Adrenalin und " Spaß " 150 € Verlust gehabt hätte, in der Spielbank sind die meistens in 10 Minuten weg . Mit den over / btts und so hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, was denkst du wer gewinnt? Hab jetzt mal ein paar Kollegen gefragt und fast alle sind bei Sieg Wiesbaden Dir drücke ich auch die Daumen mit deinen Kombis
Ja gut, jeder wie er es (über)hat..😀
Ich denke mal die Chancen stehen besser für Wiesbaden als man denken könnte bei den Quoten. , Bielefeld muss volles Risiko gehen...
Aber kann auch sein dass Wiesbaden mausert und mit einer 1 zu 0 oder 2 zu 0 Niederlage zufrieden ist... Ich hab keine Ahnung bei dem Spiel ehrlich gesagt, und spiele auch quasi nie 1x2
Stromberg schrieb am 06.06.2023 um 10:54 Uhr: Schade, den dreher gestern in Hamburg zu quote 5 - 6 hätte man mitnehmen müssen.
Hab mich so geärgert, dass nicht 1. HZ btts gekommen ist, was mir als letztes in einer Kombi fehlte, dass ich nicht mehr dran gedacht habe😄
HZ Hamburg, HC-Sieg Stuttgart für 75er Quote war easy money
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute mal eine 2er Kombi
Superettan
Spielbeginn 19Uhr
Trelleborg - Brage = 1 (2,10)
Skövde - Eskilstuna = X(3,40)
Gesamtqoute = 7,14 bei Tipico
Also ich hab gute Gefühle das der durch geht.
Sportwetten Tipps 2023
wenn ich ganz viele Einzelwetten machen, dann habe ich etwas Bedenken, dass ich am Ende des Tages zu viel Geld verloren habe.
ich traue mich da auch nicht so ran. Gerade 10 Euro zu setzen auf 1 oder 2 spiele.
Sportwetten Tipps 2023
Wieder mal bitter.....Trelleborg gewinnt 1:0 aber leider auch Skövde 1:0, die haben ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen, wenn nur mal ein unentschieden.
Aber genau heute müssen die mit nem Sonntagsschuss 1:0 gewinnen, zum kotzen alles.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja gut, jeder wie er es (über)hat..😀
Ich denke mal die Chancen stehen besser für Wiesbaden als man denken könnte bei den Quoten. , Bielefeld muss volles Risiko gehen...
Aber kann auch sein dass Wiesbaden mausert und mit einer 1 zu 0 oder 2 zu 0 Niederlage zufrieden ist... Ich hab keine Ahnung bei dem Spiel ehrlich gesagt, und spiele auch quasi nie 1x2
Sportwetten Tipps 2023
HZ Hamburg, HC-Sieg Stuttgart für 75er Quote war easy money
Sportwetten Tipps 2023
Jutes Ding😀