himmel80 schrieb am 11.01.2023 um 16:11 Uhr:
Gerade die Winnipeg Jets, dass die verlieren hätte ich nicht gedacht, die waren ja gut drauf (vielleicht zu gut)+
und die Red Wings waren eher schlecht drauf, aber bei NHL da steckt man nicht drin
wenn man darauf tippt kann man auch höchstens 2 oder 3 Spiele tippen, die NHL so unberrechenbar
ja nhl ist unberechenbar. Die Blackhawks zum Beispiel sind bei mir auf meiner persönlichen Blacklist. Die haben mir schon so viele sichere Wetten kaputt gemacht, die rühre ich nie wieder an.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
11.01.2023, um 16:28 Uhr#334
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 11.01.2023 um 15:59 Uhr: OMG wieder nur 1 Spiel falsch in der 6 er Kombi https://ibb.co/93McnjV
Ach, was ein Müll!
Hast aber echt gute Scheine manchmal mit diesen saftigen Quoten. Was war denn die Gesamtquote? 140 sowas?
ja nhl ist unberechenbar. Die Blackhawks zum Beispiel sind bei mir auf meiner persönlichen Blacklist. Die haben mir schon so viele sichere Wetten kaputt gemacht, die rühre ich nie wieder an.
tippst du auch die AHL
heute Nacht hatte ich auch die Calgary Wranglers auf dem Zettel, aber in einer anderen Kombi. Die sind so gut drauf momentan
74 er Quote also nicht soviel, meine Höchste Kombi Quote war 200 und die habe ich 3 mal getroffen...
aber alle 3 Mal für nen Appel und Ei ausgecasht
74er Quote nicht so viel... Komm mal klar
Das ist schon echt ordentlich, 370 Gewinn mit 5€ ist doch super. Sowas hatte ich noch nicht mal als höchsten Gewinn. Daran muss sich dieses Jahr auf jeden Fall was ändern.
Sportwetten Tipps 2023
Schade, echt. Das wäre ne fette Quote gewesen.
Sportwetten Tipps 2023
Gerade die Winnipeg Jets, dass die verlieren hätte ich nicht gedacht, die waren ja gut drauf (vielleicht zu gut)+
und die Red Wings waren eher schlecht drauf, aber bei NHL da steckt man nicht drin
wenn man darauf tippt kann man auch höchstens 2 oder 3 Spiele tippen, die NHL so unberrechenbar
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ach, was ein Müll!
Hast aber echt gute Scheine manchmal mit diesen saftigen Quoten. Was war denn die Gesamtquote? 140 sowas?
Sportwetten Tipps 2023
tippst du auch die AHL
heute Nacht hatte ich auch die Calgary Wranglers auf dem Zettel, aber in einer anderen Kombi. Die sind so gut drauf momentan
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
74 er Quote also nicht soviel, meine Höchste Kombi Quote war 200 und die habe ich 3 mal getroffen...
aber alle 3 Mal für nen Appel und Ei ausgecasht
Sportwetten Tipps 2023
nur wenn ich Langeweile hab und auch nur over/under.
Ansonsten eig. nur NHL und natürlich DEL etc. Mache da aber aber eher kaum Siegwetten, +HCs auf die Underdogs mach ich meistens in eine Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, refucs
74er Quote nicht so viel... Komm mal klar
Das ist schon echt ordentlich, 370 Gewinn mit 5€ ist doch super. Sowas hatte ich noch nicht mal als höchsten Gewinn. Daran muss sich dieses Jahr auf jeden Fall was ändern.