Rainmann schrieb am 04.06.2023 um 11:18 Uhr: Schaut euch die japanische J-League von gestern an. Alle Spiele gg und über 2,5 Tore. Heute das erste Spiel auch. Und jetzt das letzte Spiel der Liga geht 0-0 aus auf das ich natürlich getippt habe 😂 unfassbar. Ich glaube es wird Zeit den scheiß an den Nagel zu hängen 😂
Antlers noch weniger Tore gefallen in den letzten Spielen.
Aber ich habe aufgrund der 2,5 fürs über 2,5 leider auch das over angespielt... Hätte ein 2 zu 1 oder 1 zu 2 für gut möglich gehalten...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.06.2023, um 11:40 Uhr#3411
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 04.06.2023 um 10:57 Uhr: Gestern zwar nur 1/4, weil das aber gleich die Quote über 4 war sogar bissle Plus.
Ich hab heute irgendwie Unentschieden-Feelings in Skandinavien. Ich probiers heute mal mit Masse, weil ich mir echt mindestens n 4/10 X bei den Spielen vorstellen kann.
Beim letzten Spieltag in Spanien hab ich auch 2 interessante Quoten gefunden.
Real Madrid - Bilbao - Sieg Real für 1,9
Betis - Valencia - Sieg Betis für 2,9
Aus meiner Sicht sind die beiden Quoten hier extrem nach der "Gehts um nix mehr Situation" erstellt.
Für Bilbao geht es zwar noch um die Conference League, aber sie haben 4 der vorigen 5 Spiele verloren, das vorige gegen den bereits abgestiegenden Tabellenletzten Elche.
Von der Teamqualität Real natürlich eine Liga besser, freiwillig vor dem eigenen Publikum verlieren werden die nicht.
Ein Heimsieg Real für 1,9 is da definitiv Value und spielbar.
Bei Betis - Valencia ist auch das Heimteam deutlich besser. Betis is zwar sicher auf Platz 6, aber herschenken werden sie das letzte Spiel nach einer ordentlichen Saison vor dem eigenen Publikum nicht.
Für Valencia geht es theorethisch noch drum nicht abzusteigen, die Chance auf den Abstieg ist aber sowieso sehr klein.
Dazu müssten Valladolid (gegen Getafe), Celta Vigo (gegen Barca) und Almeira (gegen Espanyol) alle gewinnen, damit Valencia noch auf Platz 18 rutschen kann. Vor allem auch die Auswärts-Statistik 3-3-12 spricht deutlich gegen Valencia.
Heimsieg 2,9 für Betis definitiv auch Value und spielbar.
Twente - Heerenveen war im Hinspiel schon ein 1:2, auch beim Rückspiel sieht es nach Toren aus.
Die Over 2,5 Quote mit 1,45 zwar sehr schlecht, aber für ne Kombi durchaus spielbar.
Auch das 2. Spiel aus Holland Rotterdam - Utrecht könnte wieder ein Over 2,5 werden. Mit 1,75 is die Quote ordentlich.
In Kombi eine 2,5 Quote, auch super spielbar.
Hmm, da muss ich jetzt ja auch noch was von mitspielen. Hab eigtl. schon so viel heute, aber das hört sich alles echt gut an. Aber bei Twente gehe ich glaube ich nur auf das BTS bzw. Sieg Twente mit Rotterdam Utrecht over 2.5. Also auf 2 Wetten splitten.
Das wette ich heute u.a.:
289385270
04/06 14:00
Rukh Lviv-PFC Oleksandria
- : -
Fußball, Ukraine, Premier League
Beide Teams schießen Tor?
Auswählen: Ja
1.83
Aktuell
289385271
04/06 14:00
Metalist 1925-FC Dynamo Kiev
Rainmann schrieb am 04.06.2023 um 11:18 Uhr: Schaut euch die japanische J-League von gestern an. Alle Spiele gg und über 2,5 Tore. Heute das erste Spiel auch. Und jetzt das letzte Spiel der Liga geht 0-0 aus auf das ich natürlich getippt habe 😂 unfassbar. Ich glaube es wird Zeit den scheiß an den Nagel zu hängen 😂
Ich wollte schon Sieg urawa tippen. Zum Glück hab ich es sein lassen.
Bei Wettbasis meinen die, dass heute soviele außenseiter eine Chance haben. Das ist auch nicht tippbar.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.06.2023, um 14:48 Uhr#3414
0 Likes
Stromberg schrieb am 04.06.2023 um 14:18 Uhr: Nice, in der letzten Minute von 5 Minuten Nachspielzeit in der 1.hz durchgegangen 😅
Dass das in einer Liga mal so klappen kann, wer hätte es gedacht? Halt nur nicht in der Bundesliga ^^
Hast du das bei neo schon mit dieser Foto Identifikation gemacht? Soll ich bald machen stand da letztens, spiele da ja nur sporadisch. Ist das dieses olle Ausweis in die cam halten und selfie machen gedödel?
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild in der Zitierung wurde entfernt
Dass das in einer Liga mal so klappen kann, wer hätte es gedacht? Halt nur nicht in der Bundesliga ^^
Hast du das bei neo schon mit dieser Foto Identifikation gemacht? Soll ich bald machen stand da letztens, spiele da ja nur sporadisch. Ist das dieses olle Ausweis in die cam halten und selfie machen gedödel?
Muss ich auch bald machen steht da... Denke einfach wie üblich bei idnow oder so...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.06.2023, um 15:00 Uhr#3416
0 Likes
Was ein fail von Taby. Haben ne 3:0 Fühhrung zur HZ, 3:3 am Ende, lol. In diesen Ligen ist das over auf die Teamtore oft die intelligentere Wahl als auf den Sieg zu wetten.
Bin erst relativ neu im Sportwettenbereich aber es macht wirklich Spaß und ist soviel günstiger als Slots. Jetzt hatte ich heute früh meinen ersten schönen Erfolg. https://ibb.co/VMps2Ss 26er Quote. Schönen Sonntag euch allen
Nik89 schrieb am 04.06.2023 um 15:26 Uhr: Bin erst relativ neu im Sportwettenbereich aber es macht wirklich Spaß und ist soviel günstiger als Slots. Jetzt hatte ich heute früh meinen ersten schönen Erfolg. https://ibb.co/VMps2Ss 26er Quote. Schönen Sonntag euch allen
Glückwunsch zum Gewinn und willkommen bei den Sportwettlern
Sportwetten Tipps 2023
Ist doch typisch Urawa Red Diamonds
Sportwetten Tipps 2023
Antlers noch weniger Tore gefallen in den letzten Spielen.
Aber ich habe aufgrund der 2,5 fürs über 2,5 leider auch das over angespielt... Hätte ein 2 zu 1 oder 1 zu 2 für gut möglich gehalten...
Sportwetten Tipps 2023
Hmm, da muss ich jetzt ja auch noch was von mitspielen. Hab eigtl. schon so viel heute, aber das hört sich alles echt gut an. Aber bei Twente gehe ich glaube ich nur auf das BTS bzw. Sieg Twente mit Rotterdam Utrecht over 2.5. Also auf 2 Wetten splitten.
Das wette ich heute u.a.:
Auswählen: 2
Fußball, Schweden, Allsvenskan
Auswählen: X2
Fußball, Dänemark, 1st Division, Promotion Group
Auswählen: Über (1.5)
Fußball, Österreich, 2. Liga
Auswählen: 2
Fußball, Schweden, Division 1, Nord
Auswählen: 1
Fußball, Dänemark, 1st Division, Promotion Group
Auswählen: Über (2.5)
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild wurde entfernt
Sportwetten Tipps 2023
Ich wollte schon Sieg urawa tippen. Zum Glück hab ich es sein lassen.
Bei Wettbasis meinen die, dass heute soviele außenseiter eine Chance haben. Das ist auch nicht tippbar.
Sportwetten Tipps 2023
Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild in der Zitierung wurde entfernt
Sportwetten Tipps 2023
Muss ich auch bald machen steht da... Denke einfach wie üblich bei idnow oder so...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Glückwunsch zum Gewinn und willkommen bei den Sportwettlern