himmel80 schrieb am 02.06.2023 um 18:08 Uhr: wie unterschiedlich die Cashout angebote sind
Interwetten hatte ich 80 Euro Cashout Angebot, möglicher Gewinn 209 . Letztes Spiel offen eine 1.97 Quote
Tipico hatte ich 92,88 Euro Cashout , möglicher Gewinn 372 Euro. Letztes Spiel offen 2,20 Quote.
bei beiden Cashout Beträgen war nur noch ein Spiel offen.
Der einzige Unterschied liegt nur darin , dass ein Spiel nur noch 5 Minuten lief und das andere 10 Minuten, wo sie mir den Cashoaut Betrag geboten haben.
Zu Intertops: habe heute um ca 15 Uhr eine Auszahlung per Paysafecard beantragt, Livechat nicht erreichbar somit eine Email geschrieben wielange es dauert bis das Geld auf mypaysafecard ankommt. Um ca 17:30 Uhr bekam ich die Antwort: Auszahlung werden innerhalb eines Werktags bearbeitet. Also am Montag. In der heutigen Zeit wo im Moment, von Betano bis StarGames, alle innerhalb einer Stunde und das sogar am Wochenende auszahlen. Werde da nie wieder etwas einzahlen.
erste Schein ja, der ging durch , aber habe abgebrochen bei 80 Euro.
der zweite Schein ging nicht durch, da habe ich mal laufen lassen und stand mit leeren Händen da.
Aber irgendwie schon krass mit 3 Euro Einsatz 92,88 Euro nicht zu nehmen. Andere normale Menschen würden da wohl mit dem Kopf schütteln?
Und sagen "Ey bist du bescheuert, die schenken dir 90 Euro und du nimmst es nicht" kann man auch keinen erzählen
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
02.06.2023, um 19:48 Uhr#3392
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Tipp für heute!
25 auf Bielefeld und Florenz würden knapp 190 bringen.
der zweite Schein ging nicht durch, da habe ich mal laufen lassen und stand mit leeren Händen da.
Aber irgendwie schon krass mit 3 Euro Einsatz 92,88 Euro nicht zu nehmen. Andere normale Menschen würden da wohl mit dem Kopf schütteln?
Und sagen "Ey bist du bescheuert, die schenken dir 90 Euro und du nimmst es nicht" kann man auch keinen erzählen
Wutmaennchen schrieb am 02.06.2023 um 22:41 Uhr: Wenn das Spiel nicht beendet wird, wirds mit 1,0 bewerten. Wäre doof für meine Wette.
Ist ja zum Glück noch "regulär" beendet worden. Hatte da auch mal mein Glück versucht und auf ein über 3.5 Tore gewettet, wäre dann echt blöd gewesen, da hat man die Wette gewonnen und dann doch nicht. Haben sich auch Zeit gelassen bei der Auswertung der Wette, obwohl sie ja eigentlich schon durch war vor der Spielunterbrechung, ist erst nach Spielende ausgezahlt worden, obwohl sie sonst fast zeitgleich die Wetten abrechnen, wenn das Ergebnis schon eingetreten ist.
Ist ja zum Glück noch "regulär" beendet worden. Hatte da auch mal mein Glück versucht und auf ein über 3.5 Tore gewettet, wäre dann echt blöd gewesen, da hat man die Wette gewonnen und dann doch nicht. Haben sich auch Zeit gelassen bei der Auswertung der Wette, obwohl sie ja eigentlich schon durch war vor der Spielunterbrechung, ist erst nach Spielende ausgezahlt worden, obwohl sie sonst fast zeitgleich die Wetten abrechnen, wenn das Ergebnis schon eingetreten ist.
Eigentlich ist die durch auch wenn das Spiel abgebrochen worden wäre. Die 4 Tore fielen vor der Unterbrechung
Sportwetten Tipps 2023
Beide Scheine durch?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
25 auf Bielefeld und Florenz würden knapp 190 bringen.
Sportwetten Tipps 2023
Du hast schon gute Kombis dabei👍
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Eigentlich ist die durch auch wenn das Spiel abgebrochen worden wäre. Die 4 Tore fielen vor der Unterbrechung
Sportwetten Tipps 2023
Ja bei den Wettanbietern mit 1.0 und am grünen Tisch mit 3 zu 0.
Da habt ihr noch mal Glück gehabt .
Die Experten sagten auch 1x.