gambler67 schrieb am 01.06.2023 um 17:44 Uhr: ich finde es allgemein schade das 2 so tolle Tradionsvereine im Relegationsspiel sind- ganz ehrlich was will man mit Heidenheim mit 2000 Fans. Sportlich qualifiziert ok, aber für die Liga einfach nur schlecht.
Stuttgart wird es machen denke ich die haben die letzten Spiele sehr sehr gut gespielt. Trotzdem es gibt nur ein VEREIN und das ist NUR DER HSV !!!
Yo Gambler und alle HSV Fans, das war es wohl mal wieder mit der Träumerei von wegen 1.Liga.
Das werden die zuhause nicht mehr drehen, dafür ist Stuttgart zu stark.
Also wiedermal ein weiteres Jahr 2.Liga, aber klar, selber schuld wenn man ständig vermeintlich "sichere" Punkte liegen läßt.
Also Glückwunsch an alle Stuttgart Fans, das Ding ist durch.
Rainmann schrieb am 02.06.2023 um 06:30 Uhr: Die Rote Karte für den HSV war aber auch übertrieben finde ich. Naja schade. Nächste Saison auf ein neues lieber HSV
Fand ich null . Mit offener Sohle voll in den Oberschenkel. Da kann einiges kaputt gehen.
Aber war der HSV Coach nur mir abartig unsympathisch? 😅
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Patizi
oh dann Herzlichen Glückwunsch von mir. Patizi macht gute Arbeit
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nene, nix blindes Huhn, morgen wollen wir auch wieder alle gewinnen, also hau mal einen raus für morgen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Yo Gambler und alle HSV Fans, das war es wohl mal wieder mit der Träumerei von wegen 1.Liga.
Das werden die zuhause nicht mehr drehen, dafür ist Stuttgart zu stark.
Also wiedermal ein weiteres Jahr 2.Liga, aber klar, selber schuld wenn man ständig vermeintlich "sichere" Punkte liegen läßt.
Also Glückwunsch an alle Stuttgart Fans, das Ding ist durch.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sassuolo - Florenz - X für 3,7
Grenoble - Guincamp - X für 3,5
Wiesbaden - Bielefeld - Sieg Wiesbaden für 3,1
Alle 3 Einzeln und in einer 3er Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Fand ich null . Mit offener Sohle voll in den Oberschenkel. Da kann einiges kaputt gehen.
Aber war der HSV Coach nur mir abartig unsympathisch? 😅