ich finde es allgemein schade das 2 so tolle Tradionsvereine im Relegationsspiel sind- ganz ehrlich was will man mit Heidenheim mit 2000 Fans. Sportlich qualifiziert ok, aber für die Liga einfach nur schlecht.
Stuttgart wird es machen denke ich die haben die letzten Spiele sehr sehr gut gespielt. Trotzdem es gibt nur ein VEREIN und das ist NUR DER HSV !!!
SlottiKarotti schrieb am 01.06.2023 um 20:53 Uhr: Puh, knappe Kiste gerade beim Twente Spiel. Bin jetzt sehr guter Dinge, dass die klappt mit dem frühen Tor in Stuttgart, gogogo.
Ja 😂
Hoffe die anderen beiden gehen auch irgendwie durch. Hier sind ja einige mitgegangen. Wäre schon schön wenn dann was bei rumkommt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Stuttgart wird es machen denke ich die haben die letzten Spiele sehr sehr gut gespielt. Trotzdem es gibt nur ein VEREIN und das ist NUR DER HSV !!!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spiel ich auch mal mit. Aber das is iwie schon zu einfach und die Quote dafür zu gut.
Irgendeiner von denen 3 zerstört es bestimmt wieder mit nem 1:1.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dann bin ich auch mal dabei, Gruppenzwang und so. Mein Tipp für das mögliche 1:1 ist das Heerenveen Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Ich vermute eher das Stuttgart 1:1 ausgeht
Sportwetten Tipps 2023
Ich spiele es auch mit 20 € mit .
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja 😂
Hoffe die anderen beiden gehen auch irgendwie durch. Hier sind ja einige mitgegangen. Wäre schon schön wenn dann was bei rumkommt
Sportwetten Tipps 2023
wie ist denn der Stand bei euch und euren Wetten?