Deine englischen Tipps spiel ich einfach mal mit der 5 EUR Gratiswette bei merkur-sports an.
Bin mal gespannt ob ich den Gewinn dann auch bekommen würde.
Gemäß den Bedingungen bin ich für die Gratiswette nicht berichtigt, weil ich eingezahlt und gewettet habe, mehrfach in den 60 Tagen. Ich hab sie aber trotzdem bekommen. Mal probieren
Weil ich gestern noch X getroffen hab, hab ich heute noch bissle Budget übrig.
Meine Tipps heute:
1. Schein:
Östersunds - Utsikten - X für 3,30
Kalmar - Norrköping - X für 3,20
Hannover - Kiel - X für 4,00
Rostock - Braunschweig - X für 3,60
Elfsborg - Malmö - X für 3,40
Die 5 Spiele einzeln und in einer Kombi.
2. Schein:
Lautern - Düsseldorf, Magdeburg - Bielefeld und St. Pauli - KSC beide treffen in einer 3er Kombi
Zusätzlich
Beim Spiel Rostock - Braunschweig das Over 1,5 1. HZ für 2,5 als Einzelwette und bei allen anderen 2. Liga Spielen das Over 1,5 1. HZ in einem 6/8 System. Wo ich es abgegeben hab war das Rostock - Braunschweig Spiel kurz gesperrt, paar Sekunden später dann wieder da.
Daher als 1 x Einzel und 6/8 Kombi.
Warum hast du denn bei deinem vorherigen Beitrag so einen komischen Namen?
Das macht GJ ja bei neuen Usern z.B. wenn der Beitrag erst manuell geprüft wird.
Hab einen Screenshot eingefügt, wahrscheinlich hat das System da Spam-Versacht. Sobald jemand vom Team online ist wird das sicherlich freigegeben.
Oder die Tipps sind wirklich zu gut und die Buchmacher haben Angst haha
Hat das evtl was mit deinem Text und den neuen Infoboxen zu tun? Vllt war da was drin, was separat geprüft oder halt eine entsprechende Infobox gesetzt werden muss.
Wutmaennchen schrieb am 28.05.2023 um 09:49 Uhr:
Das macht GJ ja bei neuen Usern z.B. wenn der Beitrag erst manuell geprüft wird.
Hab einen Screenshot eingefügt, wahrscheinlich hat das System da Spam-Versacht. Sobald jemand vom Team online ist wird das sicherlich freigegeben.
Ja habe 10 Minuten überlegt ob ich das freigeben kann
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.05.2023, um 11:32 Uhr#3326
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 28.05.2023 um 09:17 Uhr:
Meine Tipps heute:
1. Schein:
2. Schein:
Lautern - Düsseldorf, Magdeburg - Bielefeld und St. Pauli - KSC beide treffen in einer 3er Kombi
Wie so oft hast du mal wieder x getippt, wo ich auf das BTS gegangen bin. Die beiden Schweden Spielen meine ich. Gab bei Kalmar sogar fast ne 1.9 dafür.
Hannover - Kiel wird Hannover gewinnen, denke ich. Kiel echt schwach unterwegs bei den letzten beiden Auswärtsspielen mit 0:3 aus Kieler Sicht. 3:1 mein Tipp in dem Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bin mal gespannt ob ich den Gewinn dann auch bekommen würde.
Gemäß den Bedingungen bin ich für die Gratiswette nicht berichtigt, weil ich eingezahlt und gewettet habe, mehrfach in den 60 Tagen. Ich hab sie aber trotzdem bekommen. Mal probieren
Meine Tipps heute:
1. Schein:
2. Schein:
Zusätzlich
Beim Spiel Rostock - Braunschweig das Over 1,5 1. HZ für 2,5 als Einzelwette und bei allen anderen 2. Liga Spielen das Over 1,5 1. HZ in einem 6/8 System. Wo ich es abgegeben hab war das Rostock - Braunschweig Spiel kurz gesperrt, paar Sekunden später dann wieder da.
Daher als 1 x Einzel und 6/8 Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Sind die Tipps zu gut um Sie zu posten?
Sportwetten Tipps 2023
Warum hast du denn bei deinem vorherigen Beitrag so einen komischen Namen?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja habe 10 Minuten überlegt ob ich das freigeben kann
Sportwetten Tipps 2023
Wie so oft hast du mal wieder x getippt, wo ich auf das BTS gegangen bin. Die beiden Schweden Spielen meine ich. Gab bei Kalmar sogar fast ne 1.9 dafür.
Hannover - Kiel wird Hannover gewinnen, denke ich. Kiel echt schwach unterwegs bei den letzten beiden Auswärtsspielen mit 0:3 aus Kieler Sicht. 3:1 mein Tipp in dem Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023