Auf Fußball setz ich erstmal gar nicht mehr genau wie Basketball, Roulette pur. Demnächst ist wieder Tennis French Open angesagt, vielleicht läuft es da besser. Ich spüre aber das mir immer mehr die Lust auf Glücksspiel vergeht, am Ende des Jahres werde ich vielleicht komplett Schluss machen, mit allem
Glückwunsch an die Bayern, Dortmund hat wie immer nicht die Nerven gehabt wenns drauf ankommt. Das große Manko dieser Mannschaft der letzten Jahre, fast des letzten Jahrzehnts nach Klopp.
Schalke noch abgestiegen, das tut auch weh.
Für den Ruhrpott ein schrecklicher Tag.
Für Bochum freuts mich richtig, nochmal ein verdientes Jahr Bundesliga.
Die Bombe mit Kahn und Brazzo war natürlich auch nochmal heftig, vor allem das Kahn wohl so gar nicht einverstanden ist mit dem ganzen Ablauf. Irgendwie alles selbst eingebrockt mit der unnötigen Entlassung von Nagelsmann mitten in der Crunch Time.
refucs schrieb am 27.05.2023 um 22:10 Uhr: Glückwunsch an die Bayern, Dortmund hat wie immer nicht die Nerven gehabt wenns drauf ankommt. Das große Manko dieser Mannschaft der letzten Jahre, fast des letzten Jahrzehnts nach Klopp.
Die Bombe mit Kahn und Brazzo war natürlich auch nochmal heftig, vor allem das Kahn wohl so gar nicht einverstanden ist mit dem ganzen Ablauf. Irgendwie alles selbst eingebrockt mit der unnötigen Entlassung von Nagelsmann mitten in der Crunch Time.
Habe wie fast jeder das Spiel verfolgt und man muss sagen, dass Dortmund es in der eigene Hand gehabt hat. Ein 2:2 spiegelt das Spiel null wider. Haller hätte den Elfer verwandeln müssen. Wenn nicht er, dann jemand anderes, der die Nerven behalten hätte. Ich glaube danach war die 1. HZ gelaufen und in der Pause hat Terzic richtige Worte gefunden und auch entsprechend reagiert. Die ersten 10 Minuten waren wieder lustlos, bis die Wechsel kamen. Ab da hätte Dortmund locker 3 Tore erzielen können. 1 Tor wurde erzielt, das andere war ein knappes Abseitstor. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass die dann in der 95. das 2:2 erzielt haben.
Kahn wurde anscheinend verboten sich das Spiel im Stadion anzuschauen. Unabhängig davon, wie schlecht er mit der Nagelsmann-Situation umgegangen ist, hatte er das nicht verdient gehabt. Es ist gut, dass die beiden entlassen worden sind, da die einfach zum falschen Zeitpunkt den Trainerwechsel durchgeführt haben, aber das ging doch zu weit für mich.
Bluff schrieb am 27.05.2023 um 20:50 Uhr: So da ich morgen Auswärts nach Rostock fahre hier ein kleines Gewinnspiel um 10euro PSC
Rostock - Braunschweig
Ergebnisstipp + Eckenanzahl wer das richtig hat erhält von mir 10euro PSC nur bei richtigen Ergebniss und Ecken. Bei zwei gleichen die beides richtig haben kommt ne Quizfrage dazu. Viel glück und schönes Wochenende
Deutschland im Eishockey WM Finale nach mega Spiel gegen die USA. Ist heute bei dem ganzen Buli Beben in Deutschland fast untergegangen. Phänomenale Leistung!!!
Ich fand es lustig das Dortmund die Meisterschaft verspielt hat. Der ganze westdeutsche Rundfunk stand schon bereit tagelange Sondersendungen zu machen und sich noch wochenlang einen darauf von der Palme zu wedeln. Die Super-Party war schon angerichtet und die Meisterschaft war doch für alle Zecken schon längst ihre. Auch lustig wie sich die meisten Erfolgsfans gleich verp**st haben nach dem Debakel. Jaja echte Liebe und so. Findet halt der Trödelmarkt am Borsigplatz doch wie gewohnt statt, selber Schuld BVB. Eine ganze Stadt in Trauer... 🤣
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, RiverSong
ach echt?? jaa geil ♥
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich schließe mich an, ich habe auch kein Bock mehr. ich muss mich auf meinen Urlaub konzentrieren
das hat in den letzen Wochen echt Nerven gekostet
Sportwetten Tipps 2023
genau konzentrier dich auf dein urlaub das ist die schönste zeit im jahr
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Schalke noch abgestiegen, das tut auch weh.
Für den Ruhrpott ein schrecklicher Tag.
Für Bochum freuts mich richtig, nochmal ein verdientes Jahr Bundesliga.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Habe wie fast jeder das Spiel verfolgt und man muss sagen, dass Dortmund es in der eigene Hand gehabt hat. Ein 2:2 spiegelt das Spiel null wider. Haller hätte den Elfer verwandeln müssen. Wenn nicht er, dann jemand anderes, der die Nerven behalten hätte. Ich glaube danach war die 1. HZ gelaufen und in der Pause hat Terzic richtige Worte gefunden und auch entsprechend reagiert. Die ersten 10 Minuten waren wieder lustlos, bis die Wechsel kamen. Ab da hätte Dortmund locker 3 Tore erzielen können. 1 Tor wurde erzielt, das andere war ein knappes Abseitstor. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass die dann in der 95. das 2:2 erzielt haben.
Kahn wurde anscheinend verboten sich das Spiel im Stadion anzuschauen. Unabhängig davon, wie schlecht er mit der Nagelsmann-Situation umgegangen ist, hatte er das nicht verdient gehabt. Es ist gut, dass die beiden entlassen worden sind, da die einfach zum falschen Zeitpunkt den Trainerwechsel durchgeführt haben, aber das ging doch zu weit für mich.
Sportwetten Tipps 2023
1:3 und 8 Ecken
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Chewi, Donnie
Deutschland im Eishockey WM Finale nach mega Spiel gegen die USA. Ist heute bei dem ganzen Buli Beben in Deutschland fast untergegangen. Phänomenale Leistung!!!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023