Xavi22 schrieb am 27.05.2023 um 16:27 Uhr: Ich spiele 1x bei Köln - Bayern an. Auch wenn es mehr Wunschdenken ist, würde es zu dieser Saision doch wohl passen, dass Bayern in der 88. Minute den Ausgleich bekommt.
88. Minute war schon nah dran. Aber leider Tor auf der anderen Seite
Xavi22 schrieb am 27.05.2023 um 17:27 Uhr: Unfassbarer letzter Spieltag. Ich bin fußballtechnisch erstmal raus. Kein Bock mehr.
Bei mir lief BL-technisch auch nichts zusammen, 4 x 2 von 3 richtig oder so. Hatte heute auch mal die Stuttgart-Brille auf, was mich 2 Kombis gekostet hat. BTS wäre auch gut gewesen in dem Spiel.
Und zu Dortmund fällt mir eigtl. nur ein: Better luck next time ^^
So da ich morgen Auswärts nach Rostock fahre hier ein kleines Gewinnspiel um 10euro PSC
Rostock - Braunschweig
Ergebnisstipp + Eckenanzahl wer das richtig hat erhält von mir 10euro PSC nur bei richtigen Ergebniss und Ecken. Bei zwei gleichen die beides richtig haben kommt ne Quizfrage dazu. Viel glück und schönes Wochenende
Bluff schrieb am 27.05.2023 um 20:50 Uhr: So da ich morgen Auswärts nach Rostock fahre hier ein kleines Gewinnspiel um 10euro PSC
Rostock - Braunschweig
Ergebnisstipp + Eckenanzahl wer das richtig hat erhält von mir 10euro PSC nur bei richtigen Ergebniss und Ecken. Bei zwei gleichen die beides richtig haben kommt ne Quizfrage dazu. Viel glück und schönes Wochenende
Bluff schrieb am 27.05.2023 um 20:50 Uhr: So da ich morgen Auswärts nach Rostock fahre hier ein kleines Gewinnspiel um 10euro PSC
Rostock - Braunschweig
Danke für's Spiel. Ich tippe auf 1-1 und 10 Ecken.
Rostock - Braunschweig
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
88. Minute war schon nah dran. Aber leider Tor auf der anderen Seite
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Enride87
Sportwetten Tipps 2023
Feier schön aber bleib in Köln
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir lief BL-technisch auch nichts zusammen, 4 x 2 von 3 richtig oder so. Hatte heute auch mal die Stuttgart-Brille auf, was mich 2 Kombis gekostet hat. BTS wäre auch gut gewesen in dem Spiel.
Und zu Dortmund fällt mir eigtl. nur ein: Better luck next time ^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, Donnie, Hanshanshans
Rostock - Braunschweig
Sportwetten Tipps 2023
2:1 Rostock, 11 Ecken
Sportwetten Tipps 2023
Danke für's Spiel. Ich tippe auf 1-1 und 10 Ecken.
Sportwetten Tipps 2023
ich nehme 1 zu 1 und 9 Ecken
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Sollte ich gewinnen werde ich sie verschenken!
Sportwetten Tipps 2023