Ich würde das Dortmund Spiel erst mal weglassen. Die Situation war so ja nicht geplant und bringt jede Value Berechnung durcheinander.
Wenn Dortmund in der 2. HZ schnell das 1:2 macht, kann man immer noch den Dreher spielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
27.05.2023, um 16:23 Uhr#3285
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 27.05.2023 um 16:18 Uhr: Ich würde das Dortmund Spiel erst mal weglassen. Die Situation war so ja nicht geplant und bringt jede Value Berechnung durcheinander.
Wenn Dortmund in der 2. HZ schnell das 1:2 macht, kann man immer noch den Dreher spielen.
Ja, is wohl besser. Unsere 1. HZ BTS Wette hat ja auch mal wieder grandios geklappt. Nur 1 Spiel
Ich spiele 1x bei Köln - Bayern an. Auch wenn es mehr Wunschdenken ist, würde es zu dieser Saision doch wohl passen, dass Bayern in der 88. Minute den Ausgleich bekommt.
Stand jetzt wird der Relegationsplatz zwischen Stuttgart und Augsburg ausgespielt. Augsburg mit 0:2 hinten und roter Karte.
Ich hoffe mit Stuttgart Trikot, dass die schnell das 1:0 und 2:0 machen. Ein Relegationsspiel Stuttgart - HSV is viel interessanter und bringt mehr Einschaltquoten als Augsburg - HSV.
Nicht dass da der VAR iwie Playstation spielt und das Stuttgart Ergebnis etwas in die Relegationsrichtung lenkt. Sie haben es in der eigenen Hand.
Was positiv an diesem letzten Spieltag dieser Saison ist: Die Emotionen sind durch diese HZ Ergebnisse grade in fast jedem Stadion am eskalieren.
Sportwetten Tipps 2023
Osnabrücker p**ser😡
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Edit: zählt nicht...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja, is wohl besser. Unsere 1. HZ BTS Wette hat ja auch mal wieder grandios geklappt. Nur 1 Spiel
Sportwetten Tipps 2023
Das war damit die letzte Chance für dieses System. Das is echt ne Euro-Vernichtungsmaschine. Hätte ich voll anders eingeschätzt.
Wetten am 1. Spieltag nächste Saison triffts?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich hoffe mit Stuttgart Trikot, dass die schnell das 1:0 und 2:0 machen. Ein Relegationsspiel Stuttgart - HSV is viel interessanter und bringt mehr Einschaltquoten als Augsburg - HSV.
Nicht dass da der VAR iwie Playstation spielt und das Stuttgart Ergebnis etwas in die Relegationsrichtung lenkt. Sie haben es in der eigenen Hand.
Was positiv an diesem letzten Spieltag dieser Saison ist: Die Emotionen sind durch diese HZ Ergebnisse grade in fast jedem Stadion am eskalieren.
So is das geil