Die meisten Buchmacher arbeiten nur nach Risikobeurteilung und nach Algorithmen, ich selber hab das für Tipico gemacht. Es wird so gewesen sein, dass irgendwo auf der Welt sehr hohe Summen auf das Gesamtüber gesetzt wurden, der Spread wird dann automatisch nach oben angepasst. Gerade in kleineren Ligen oder Breitensportarten kommt das immer wieder vor. Diese Leute haben dann irgendwelche Informationen, die auch in Richtung Wettbetrug gehen können. Beim Gesamtüber kann das zum Beispiel sein, dass die Schiedsrichter sehr kleinlich pfeifen → viele Freiwürfe, die beiden Mannschaften sehr schnell spielen, oder einfach auf Defensive verzichtet wird. Ich gehe davon aus, dass du die MPBL Liga in den Philippinen meinst, hier enden Spiele zwischen 120 und 200 Punkten, da muss man echt aufpassen.
Ja genau die liga meinte ich... Am Ende hat es sich dann irgendwo dazwischen eingependelt...
Ja so ehrlich muss man mit sich selber sein, sowas zu wetten, ich nehme dann meist das over zur Halbzeit, wobei in der Liga 2.hz over aufgrund der vielen taktischen Fouls wahrscheinlich klüger wäre, ist halt schon ziemlich random...
Interessant, dass du in dem Bereich gearbeitet hast.
Weisst du auch wie diese scouting für die Ticker etc abläuft...? Sitzt da echt in jeder Turnhalle irgendwo in Timbuktu jemand beim spiel, und gibt die Ereignisse irgendwie ein?
Stromberg schrieb am 26.05.2023 um 13:27 Uhr:
Ja genau die liga meinte ich... Am Ende hat es sich dann irgendwo dazwischen eingependelt...
Ja so ehrlich muss man mit sich selber sein, sowas zu wetten, ich nehme dann meist das over zur Halbzeit, wobei in der Liga 2.hz over aufgrund der vielen taktischen Fouls wahrscheinlich klüger wäre, ist halt schon ziemlich random...
Weisst du auch wie diese scouting für die Ticker etc abläuft...? Sitzt da echt in jeder Turnhalle irgendwo in Timbuktu jemand beim spiel, und gibt die Ereignisse irgendwie ein?
Die meisten Anbieter bekommen ihre Daten von betradar, die wiederum arbeiten mit vielen Subunternehmen zusammen. Diese schicken tatsächlich Leute in die Arenen/Stadien, um das Spiel zu schauen. Parallel gibt es in einer Art Call-Center einen Agenten der diesem "Zuschauer" zugeordnet wird und die telefonieren das gesamte Spiel. Die Person im Stadion gibt dann, an, wo der Ball ist, wann es zum Schuss kommt etc. Der Call-Center Agent drückt dann seine Tasten und zack steht bei NEO.Bet "Gefährlicher Angriff". Ich hab mal überlegt, ob ich das als Nebenjob in Norddeutschland mache, aber man muss die Eintrittskarte, Handy, SIM-Karte etc alles selber bezahlen und die Bezahlung war auch nicht so geil. Außerdem ist es mir peinlich, wenn ich direkte Sitznachbarn oder so habe
Andre schrieb am 26.05.2023 um 14:00 Uhr:
Die meisten Anbieter bekommen ihre Daten von betradar, die wiederum arbeiten mit vielen Subunternehmen zusammen. Diese schicken tatsächlich Leute in die Arenen/Stadien, um das Spiel zu schauen. Parallel gibt es in einer Art Call-Center einen Agenten der diesem "Zuschauer" zugeordnet wird und die telefonieren das gesamte Spiel. Die Person im Stadion gibt dann, an, wo der Ball ist, wann es zum Schuss kommt etc. Der Call-Center Agent drückt dann seine Tasten und zack steht bei NEO.Bet "Gefährlicher Angriff". Ich hab mal überlegt, ob ich das als Nebenjob in Norddeutschland mache, aber man muss die Eintrittskarte, Handy, SIM-Karte etc alles selber bezahlen und die Bezahlung war auch nicht so geil. Außerdem ist es mir peinlich, wenn ich direkte Sitznachbarn oder so habe
Ach krass, hätte schon gedacht, dass ein vernünftiger Sitzplatz und Equipment gestellt wird.
Und dass man dann irgendwie in einer App so ein Spielfeld hat wo man Positionen anklicken kann, wurf daneben, etc...
Das ist ja echt ein mega nerviger Job.... 😄
Wutmaennchen schrieb am 25.05.2023 um 19:19 Uhr: I
Die 1. HZ BTS Wette hat die ganze Saison nur Geld gekostet. Wann, wenn nicht am letzten Spieltag, kann die treffen?
Da spiel ich mal das 4/9 System mit 20 EUR und das 6/9 System mit 10 EUR an.
Bei 4/9 gibts ungefähr Cashback, je nach getroffener Quote.
Bei 5/9 gibts schon ca. 100 EUR
Bei 6/9 ca. 450 - 500 EUR.
Ein 9/9 is bei knapp 24.000 EUR
Ein 5/9 find ich bei den Spielen nicht unmöglich.
Auf jetzt, Gewinne
Geh ich am letzten Spieltag natürlich auch nochmal drauf. Hab 6/9 8/9 und 9/9 mit Mini Einsätzen. Cashback zählt nicht, entweder ich gewinn jetzt was oder es ist halt weg.
Bei 9/9 wären es insgesamt 175K
Ansonsten noch paar Mix Kombis mit BTS/O2.5. Sollen einfach mal alle schön viele Tore schiessen.
1. HZ BTS in der BL bin ich auch dabei mit ein paar Kombis. Wäre witzig, wenn da am letzten Tag jetzt noch was geht.
Viel Glück uns heute am letzten Spieltag!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Je Liga als kombi
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Begbie, hustlehoff, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Ach krass, hätte schon gedacht, dass ein vernünftiger Sitzplatz und Equipment gestellt wird.
Und dass man dann irgendwie in einer App so ein Spielfeld hat wo man Positionen anklicken kann, wurf daneben, etc...
Das ist ja echt ein mega nerviger Job.... 😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Geh ich am letzten Spieltag natürlich auch nochmal drauf. Hab 6/9 8/9 und 9/9 mit Mini Einsätzen. Cashback zählt nicht, entweder ich gewinn jetzt was oder es ist halt weg.
Bei 9/9 wären es insgesamt 175K
Ansonsten noch paar Mix Kombis mit BTS/O2.5. Sollen einfach mal alle schön viele Tore schiessen.
Sportwetten Tipps 2023
Dann halt doch noch mal bissle X
Caen - St. Etienne
Quevilly - Amiens
Eins von beiden sollte X ausgehen.
Also zusätzliche Absicherung dazu
Saragossa - Teneriffa - 1X und Caen - St. Etienne BTS, gibt n Verdoppler mit doppeltem Einsatz.
Sportwetten Tipps 2023
viel Glück, da ich Caen Sieg habe in der Kombi, aber Kapfenberg mal wieder es verkapft. Wünsche ich dir dass es mit CAEN X ausgeht
Sportwetten Tipps 2023
- : -
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Auswählen: 1 (-1.5)
Auswählen: Ja
Auswählen: 1
Auswählen: Über (2.5)
Auswählen: 1 (-1.5)
Auswählen: Über (2.5)
Auswählen: 1
1. HZ BTS in der BL bin ich auch dabei mit ein paar Kombis. Wäre witzig, wenn da am letzten Tag jetzt noch was geht.
Viel Glück uns heute am letzten Spieltag!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wir sind gerade mit 6 Autos von Weiden über Regensburg nach Köln unterwegs, voller Hoffnung und Vorfreude auf das Spiel.
Noch gut 250 Kilometer, dann sind wir da.
Allen Fußballbegeisterten einen tollen, spannenden Abschlußspieltag!
Viel Glūck und Erfolg beim Wetten.