Wutmaennchen schrieb am 25.05.2023 um 19:19 Uhr: Ich überleg mir auch n neues Konzept
Auch bedingt durch die übermäßig vielen Gegentore in der Nachspielzeit hab ich aktuell die schlechteste Trefferquote für X seit Jahren.
Voriges Wochenende sind gleich 3 X in der Nachspielzeit kaputt gegangen. Alle als letztes Spiel einer Kombi.
2 x 100 EUR und 1 x 580 EUR als Gewinnoption. Am Ende blieben 40 EUR netto, was in dem Vergleich lächerlich ist.
Das tut halt echt weh, aber muss abgehakt werden.
X-Spiele jetz am WE sind schwierig. Letzte Spieltage sind eher für Tore gut. Ausser in der spanischen 2. Liga, da kann ich mir mehrere X vorstellen.
Die 1. HZ BTS Wette hat die ganze Saison nur Geld gekostet. Wann, wenn nicht am letzten Spieltag, kann die treffen?
Da spiel ich mal das 4/9 System mit 20 EUR und das 6/9 System mit 10 EUR an.
Bei 4/9 gibts ungefähr Cashback, je nach getroffener Quote.
Bei 5/9 gibts schon ca. 100 EUR
Bei 6/9 ca. 450 - 500 EUR.
Ein 9/9 is bei knapp 24.000 EUR
Deutschland Sieg bei der Eishockey Wm hatte eine 5 er Quote
Kanada auch Sieg , Oasuana auch Sieg, wieso kommt alles, wenn ich nicht tippe
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
26.05.2023, um 09:20 Uhr#3241
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 26.05.2023 um 00:00 Uhr: Deutschland Sieg bei der Eishockey Wm hatte eine 5 er Quote
Selbst bei ner 50 Quote wäre es Wahnsinn gewesen darauf zu wetten !
Es gibt bessere Möglichkeiten sich ne 5 Quote zusammen zu basteln
Wie kann vor 30 Minuten die line für die gesamtpunkte bei einem basketballspiel ( Philippinen) bei 147,5 liegen... Dann auf 150 steigen ( okay, der Markt beeinflusst die quote ja nunmal) um dann jetzt kurz vor Start ( eigentlich 10.00) auf 162, 5 zu steigen? 🤔😄
Gibt der Trainer dann ein Interview und sagt, heute verteidigen wir nicht..? Musste direkt an den neuen GJ Artikel denken über wettbetrug
..
Stromberg schrieb am 26.05.2023 um 10:15 Uhr: Wie kann vor 30 Minuten die line für die gesamtpunkte bei einem basketballspiel ( Philippinen) bei 147,5 liegen... Dann auf 150 steigen ( okay, der Markt beeinflusst die quote ja nunmal) um dann jetzt kurz vor Start ( eigentlich 10.00) auf 162, 5 zu steigen? 🤔😄
Gibt der Trainer dann ein Interview und sagt, heute verteidigen wir nicht..? Musste direkt an den neuen GJ Artikel denken über wettbetrug
..
sowas frage ich mich auch immer. finde es eh manchmal faszinierend das beim basketball zb vor dem spiel 154,5 angeboten wird und dann am ende zb 154 punkte fallen und 1 punkt fehlt. wie berechnen die sowas?
Stromberg schrieb am 26.05.2023 um 10:15 Uhr: Wie kann vor 30 Minuten die line für die gesamtpunkte bei einem basketballspiel ( Philippinen) bei 147,5 liegen... Dann auf 150 steigen ( okay, der Markt beeinflusst die quote ja nunmal) um dann jetzt kurz vor Start ( eigentlich 10.00) auf 162, 5 zu steigen? 🤔😄
..
Kann natürlich sein, dass kurz vor Spielbeginn ein guter Verteidiger ausfällt bzw. ein guter Offensiv-Mann dann doch mitspielt.
Viel häufiger wird es aber an den bisherigen Einsätzen liegen. Vielleicht haben einige eine "Vorahnung" und haben dementsprechend gut Geld auf die Overs mitgenommen.
sowas frage ich mich auch immer. finde es eh manchmal faszinierend das beim basketball zb vor dem spiel 154,5 angeboten wird und dann am ende zb 154 punkte fallen und 1 punkt fehlt. wie berechnen die sowas?
Also meistens sind es tatsächlich Durchschnittswerte der letzten Spiele soweit ich weiss, zumindest innerhalb einer Liga bei vergleichbaren Mannschaften. Gibt dann natürlich noch zig sonderfaktoren... Passt halt manchmal ziemlich genau, manchmal gar nicht....
Hätte Neuseeland vorhin in einer Kombi 1.hz über... Als ich die Kombi gebastelt habe war die line bei 85,5, als ich abgeben wollte hatte Betano
diese auf 86,5 geändert... Ich dachte schon so, jetzt kommen bestimmt 86 Punkte auf den Kopf😂 und tadaa, die letzten 1 - 2 Minuten in beiden ersten vierteln kaum gepunktet, und genau 86 punkte😅🤮
Also meistens sind es tatsächlich Durchschnittswerte der letzten Spiele soweit ich weiss, zumindest innerhalb einer Liga bei vergleichbaren Mannschaften. Gibt dann natürlich noch zig sonderfaktoren... Passt halt manchmal ziemlich genau, manchmal gar nicht....
Hätte Neuseeland vorhin in einer Kombi 1.hz über... Als ich die Kombi gebastelt habe war die line bei 85,5, als ich abgeben wollte hatte Betano
diese auf 86,5 geändert... Ich dachte schon so, jetzt kommen bestimmt 86 Punkte auf den Kopf😂 und tadaa, die letzten 1 - 2 Minuten in beiden ersten vierteln kaum gepunktet, und genau 86 punkte😅🤮
machmal ist es echt verrückt wie das so genau berechnen können
Sportwetten Tipps 2023
das ist verdammt ärgerlich
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Selbst bei ner 50 Quote wäre es Wahnsinn gewesen darauf zu wetten !
Es gibt bessere Möglichkeiten sich ne 5 Quote zusammen zu basteln
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Kann natürlich sein, dass kurz vor Spielbeginn ein guter Verteidiger ausfällt bzw. ein guter Offensiv-Mann dann doch mitspielt.
Viel häufiger wird es aber an den bisherigen Einsätzen liegen. Vielleicht haben einige eine "Vorahnung" und haben dementsprechend gut Geld auf die Overs mitgenommen.
Sportwetten Tipps 2023
"verkauft".....
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
machmal ist es echt verrückt wie das so genau berechnen können