Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 319 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 593.214
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
21.05.2023, um 20:20 Uhr#3209
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 21.05.2023 um 19:54 Uhr:
Dortmund zu Hause als Heimmacht gegen aktuell schwache Mainzer. Wenn du das nicht gewinnst, dann hast die Meisterschaft nicht verdient.
Und mal sehen was Bayern in Köln leistet. Der FC hat ja quasi nichts zu verlieren, die können ohne Druck spielen. Obs hilft? Wir werdens sehen sprach der Blinde.
Ob Schalke in Leipzig gewinnt? Ich glaub da werd ich einen 10er riskieren.
Normal würde ich ja auch sagen, dass Dortmund das jetzt zu 80% sicher hat. Aber wie oft Dortmund in dieser Saison was vertendelt hat auf den letzten Metern, das stimmt mich etwas vorsichtiger.
Normal würde ich ja auch sagen, dass Dortmund das jetzt zu 80% sicher hat. Aber wie oft Dortmund in dieser Saison was vertendelt hat auf den letzten Metern, das stimmt mich etwas vorsichtiger.
Ja leider ist das richtig. Vor 4-5 Jahren hatte man schonmal die Chance Meister zu werden und verkackte es zu Hause gegen Schalke die damals schon grottig waren. Deswegen abwarten. Aber ne bessere Konstellation kriegen sie wohl nie wieder die nächsten Jahre.
wobei wer weiß... ich gehe seit dem Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel sehr davon aus dass das auch mit Tuchel beim FCB keine 2 Jahre hält. Der mag zwar fachlich top sein, ich glaube aber nicht dass das länger gut geht als 2 Saisons.
Ja leider ist das richtig. Vor 4-5 Jahren hatte man schonmal die Chance Meister zu werden und verkackte es zu Hause gegen Schalke die damals schon grottig waren. Deswegen abwarten. Aber ne bessere Konstellation kriegen sie wohl nie wieder die nächsten Jahre.
wobei wer weiß... ich gehe seit dem Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel sehr davon aus dass das auch mit Tuchel beim FCB keine 2 Jahre hält. Der mag zwar fachlich top sein, ich glaube aber nicht dass das länger gut geht als 2 Saisons.
tuchel hat nur die 11 freundebar "MIA SAN MIA" mit ihren gelgierigen oberheini übernommen und soll den zerstritten multikulti club zum fc deutschland umformen.
Rainmann schrieb am 22.05.2023 um 10:04 Uhr: Dortmund zu Hause absolut stark. Das werden die sich nicht mehr nehmen lassen. Schade 4er Quote war es vor dem Spieltag noch das Dortmund Meister wird
Hätte man jetzt schön absichern können.
Wäre mir aber wirklich zu gering gewesen vor den Spielen.
himmel80 schrieb am 22.05.2023 um 15:57 Uhr: Mal sehen was nach der Bundesliga und Co kommt.
Ich hoffe, dass Brasilien wieder viel uentschieden bringt.
Und mal gucken was Tipico während der spielfreien Zeit in der Bundesliga anbietet?
also an Bonusaktionen.
Und bei Betano haben sie den Torwart entlassen, kein Personal mehr
Der Torwart von Betano wurde nun von den Bayern verpflichtet um ihnen noch die unmögliche Meisterschaft zu bescheren 😁😁 Der Typ hält sogar die unhaltbaren 😋
Schalke ne 4,5 Q für Sieg in Leipzig, sehr niedrig. Da ist was im Busch, würde mich nicht wundern wenn die da gewinnen, auch wenn Leipzig in Normalform das eig. nicht zu lassen kann.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
tuchel hat nur die 11 freundebar "MIA SAN MIA" mit ihren gelgierigen oberheini übernommen und soll den zerstritten multikulti club zum fc deutschland umformen.
dat kann nur "Tante Käthe"
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Hätte man jetzt schön absichern können.
Wäre mir aber wirklich zu gering gewesen vor den Spielen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja mir auch. Naja hinterher ist man immer schlauer 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Ich hoffe, dass Brasilien wieder viel uentschieden bringt.
Und mal gucken was Tipico während der spielfreien Zeit in der Bundesliga anbietet?
also an Bonusaktionen.
Und bei Betano haben sie den Torwart entlassen, kein Personal mehr
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Der Torwart von Betano wurde nun von den Bayern verpflichtet um ihnen noch die unmögliche Meisterschaft zu bescheren 😁😁 Der Typ hält sogar die unhaltbaren 😋
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023