Xavi22 schrieb am 21.05.2023 um 19:04 Uhr: Wie der BVB da teilweise wieder gegen 10 Augsburger schwimmt ... Meine Güte.
Glaube, die hatten mit 10 Mann sogar die besseren Chancen. Einmal war es ja richtig knapp, wo der Augsburger gegen Kobels Schienbein gepfeffert hat. Paar cm weiter rechts, und der wär durch die Beine durch. Jetzt wird der letzte Spieltag ja echt mal mega spannend. Wer patzt? Ziehen beide durch?
SlottiKarotti schrieb am 21.05.2023 um 19:36 Uhr:
Glaube, die hatten mit 10 Mann sogar die besseren Chancen. Einmal war es ja richtig knapp, wo der Augsburger gegen Kobels Schienbein gepfeffert hat. Paar cm weiter rechts, und der wär durch die Beine durch. Jetzt wird der letzte Spieltag ja echt mal mega spannend. Wer patzt? Ziehen beide durch?
Dortmund zu Hause als Heimmacht gegen aktuell schwache Mainzer. Wenn du das nicht gewinnst, dann hast die Meisterschaft nicht verdient.
Und mal sehen was Bayern in Köln leistet. Der FC hat ja quasi nichts zu verlieren, die können ohne Druck spielen. Obs hilft? Wir werdens sehen sprach der Blinde.
Ob Schalke in Leipzig gewinnt? Ich glaub da werd ich einen 10er riskieren.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn Augsburg in der ersten Hälfte trifft, wird es ein over 3,5, ansonsten glaube ich eher an ein 0-2 oder 0-3.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Brauche da auch noch BTS als letztes leg für eine Megakombi mit 15er Quote.
Sportwetten Tipps 2023
Viel Glück 🙏 ich gönne es euch 😃
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Danke, aber jetzt mit der roten von Augsburg kann man das wohl knicken. Die werden da jetzt Beton anrühren, was ihnen aber wohl nichts bringen wird.
Zum Glück noch vorher die Wette versichert mit BTS/nein als Einzelwette, leider nur den Einsatz + ein bisschen mehr.
Läuft sonst aber ganz gut heute mal zur Abwechslung, schon fast alles wieder raus an Einsatz und noch einiges offen.
Sportwetten Tipps 2023
Ich wills nur erwähnt haben...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mal wieder für n arsch... 🙄
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Dortmund zu Hause als Heimmacht gegen aktuell schwache Mainzer. Wenn du das nicht gewinnst, dann hast die Meisterschaft nicht verdient.
Und mal sehen was Bayern in Köln leistet. Der FC hat ja quasi nichts zu verlieren, die können ohne Druck spielen. Obs hilft? Wir werdens sehen sprach der Blinde.
Ob Schalke in Leipzig gewinnt? Ich glaub da werd ich einen 10er riskieren.