bruffl schrieb am 20.05.2023 um 23:10 Uhr: habe 100€ auf Bayern Meister getippt!
Die Arroganz von Müller im Interview ( den ich ansich sehr schätze).....
Prnzipiell ist es gut einen Weltclub in der BL zu haben,
aber einmal in 10 Jahre etwas Abwechslung zu haben ist für alle gut...Das WICHTIGSTE ist aber immer RESPEKT zu beweisen.....und da hapert's
Müller ist in meinen augen mit den jahren immer unsymphatischer geworden.
Allerdings hat er Recht, Dortmund muss jetzt erstmal 2x siegen. Die haben schon ganz andere Spiele verkackt.
Aber vom Gefühl her, sollten sie diesmal nicht so doof sein und das jetzt nach Hause bringen..
Allerdings hat er Recht, Dortmund muss jetzt erstmal 2x siegen. Die haben schon ganz andere Spiele verkackt.
Aber vom Gefühl her, sollten sie diesmal nicht so doof sein und das jetzt nach Hause bringen..
2x gewinnen ist safe. aber 1x gewinnen reicht theoretisch auch. Das bayern in Köln gewinnt ist auch nicht garantiert...
Was meint ihr Wettexperten denn heute zu Augsburg Dortmund?
2x gewinnen ist safe. aber 1x gewinnen reicht theoretisch auch. Das bayern in Köln gewinnt ist auch nicht garantiert...
So wie es die letzten 10 Tage lief, kann ich mich nicht als Experten bezeichnen😅aber das ist mein laufender Schein, also über 3,5 heute beim bvb mein tip
So wie es die letzten 10 Tage lief, kann ich mich nicht als Experten bezeichnen😅aber das ist mein laufender Schein, also über 3,5 heute beim bvb mein tip
Ich vermute, dass Dortmund eher n richtiges Statement nach München sendet. 0:4 / 1:4 / 0:5 / 1:5 is meine Tendenz bei dem Spiel. Auch ohne Bellingham. Also HC -3. Gibt ne Quote ca. 5,8.
Interessant ist ja auch vorher das Mainz Stuttgart Spiel für Augsburg. Wenn VFB nicht gewinnt, ist Augsburg auch gerettet quasi, egal was noch passiert. Kann einen Einfluss haben auf das BVB Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
https://share-your-photo.com/a4e1acc430
Sportwetten Tipps 2023
Viel Glück 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Danke😃
Sportwetten Tipps 2023
Dortmund führt 2:1 in der 88. Minute. Dann 90. und 94. 2 Tore für Augsburg
Ne, glaube schon dass Dortmund heute gewinnt, Augsburg aber auch einen Treffer macht. 3:1 für Dortmund sage ich mal.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Sportwetten Tipps 2023
Nur noch Tore bei Augsburg gegen Dortmund 🙏