Hab die erste Halbzeit von Bayern nicht gesehen, aber was war denn das bitteschön für eine zweite Halbzeit von Bayern, junge junge🤦♂️2 Elfer verursacht und ein Konter nach einer Ecke, wie blöd kann man sein🙆♂️
Von Anfang an gesagt, an Nagelsmann lags nicht. Nach ihm wurde alles noch schlechter. Hoffentlich bringt Dortmund das jetzt mal nach Hause. Hab da immer noch große Zweifel.
refucs schrieb am 20.05.2023 um 20:32 Uhr: Von Anfang an gesagt, an Nagelsmann lags nicht. Nach ihm wurde alles noch schlechter. Hoffentlich bringt Dortmund das jetzt mal nach Hause. Hab da immer noch große Zweifel.
Traurig aber wahr, das Spiel morgen wird es entscheiden. Meiner Meinung nach werden sie Meister, wenn sie morgen gewinnen. Das Heimspiel ggn. Mainz wird nen Sieg. Aber es kann durchaus morgen auch ein 1-1 oder 2-2 werden.
Traurig aber wahr, das Spiel morgen wird es entscheiden. Meiner Meinung nach werden sie Meister, wenn sie morgen gewinnen. Das Heimspiel ggn. Mainz wird nen Sieg. Aber es kann durchaus morgen auch ein 1-1 oder 2-2 werden.
Wobei wenn Dortmund morgen nicht gewinnt, würde ich immer noch nicht auf Titel Bayern setzen. Köln zu Hause, die nichts mehr zu verlieren haben, ist auch Wundertüte wenn die einen guten Tag haben.
Interessant wirds jetzt auch für Schalke nächste Woche. Leipzig ist jetzt sicher in der CL, für Schalke gehts noch am alles. Aber kaum vorstellbar dass die in Leipzig gewinnen können.
KOAN Titel für Bayern, die Gesichter der Verantwortlichen aber irgendwie unbezahlbar🤣ob der Kopf vom Uli Hoeneß immer noch rot ist? 🤣
Es liegt nur noch an Dortmund selbst Meister zu werden. Bekommen sie ihre PS auf die Straße werden sie Meister. Wer hätte gedacht das die Bayern am Ende alles verspielen?🤦♂️Bestimmt auch die meisten verursachten Elfmeter aller Zeiten von Bayern
habe 100€ auf Bayern Meister getippt!
Die Arroganz von Müller im Interview ( den ich ansich sehr schätze).....
Prnzipiell ist es gut einen Weltclub in der BL zu haben,
aber einmal in 10 Jahre etwas Abwechslung zu haben ist für alle gut...Das WICHTIGSTE ist aber immer RESPEKT zu beweisen.....und da hapert's
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Es macht wirklich kein Spaß mehr.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, n****4, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wobei wenn Dortmund morgen nicht gewinnt, würde ich immer noch nicht auf Titel Bayern setzen. Köln zu Hause, die nichts mehr zu verlieren haben, ist auch Wundertüte wenn die einen guten Tag haben.
Interessant wirds jetzt auch für Schalke nächste Woche. Leipzig ist jetzt sicher in der CL, für Schalke gehts noch am alles. Aber kaum vorstellbar dass die in Leipzig gewinnen können.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko
Es liegt nur noch an Dortmund selbst Meister zu werden. Bekommen sie ihre PS auf die Straße werden sie Meister. Wer hätte gedacht das die Bayern am Ende alles verspielen?🤦♂️Bestimmt auch die meisten verursachten Elfmeter aller Zeiten von Bayern
Sportwetten Tipps 2023
Die Arroganz von Müller im Interview ( den ich ansich sehr schätze).....
Prnzipiell ist es gut einen Weltclub in der BL zu haben,
aber einmal in 10 Jahre etwas Abwechslung zu haben ist für alle gut...Das WICHTIGSTE ist aber immer RESPEKT zu beweisen.....und da hapert's