Donnie schrieb am 19.05.2023 um 16:10 Uhr:
Beachte das man bei Bet365 nicht mit Neteller auszahlen kann, das geht da nur mit Skrill und Paysafe. Bei Neteller-Auszahlung muss man eine Auszahlungsanfrage stellen und sich die Kohle auf sein Bankkonto auszahlen. Deswegen zahle ich dort nur mit Paysafe oder Skrill ein. Betano hat auch kein Neteller
Weißt du denn noch eine Seite außer die 3 benannten?
Ok, schon gut. Habe jetzt doch dann die ein oder andere Seite gefunden. Wenn es irgendwo nicht auf Neteller auszuzahlen geht, mach ich es halt aufs Konto. Aber erstmal muss ich eh richtig tippen.
Sieg Darmstadt gegen Magdeburg und bei St. Pauli - Kiel Over 2,5 gibt n Verdoppler. So spiel ich das glaub ich an.
Sassuolo und Freiburg spielt ich mal nicht mit, weil ich die ja schon auf X hab.
Dieses LUGAS funktioniert immer noch nicht richtig.
Bei mybet und tipico kann ich nicht mehr einzahlen, weil ich mein Einzahlungslimit erreicht hätte. Anbieterübergreifend habe ich diesen Monat 80 EUR eingezahlt und auch bei beiden kein individuelles eigenes Limit gesetzt. Bei anderen Anbietern kann ich einwandfrei einzahlen.
Hab den Support angeschrieben und krieg den Textbaustein, dass ich mich an LUGAS@behörde bla wenden soll. Es sind aber nur die 2 Anbieter, bei allen anderen klappt es und es wird auch das korrekte übergreifende Limit angezeigt wie viel noch übrig ist.
Hat jemand von euch die Erfahrung bei mybet und tipico auch?
himmel80 schrieb am 19.05.2023 um 21:15 Uhr: Leute das schlaucht mich aber was in den letzen 15 Tagen passiert ist.
Erst die Kombi am 29.4 abgebrochen wegen 70 Euro und die ging aber ganz auf.
Und letzte Woche diese 92,88 Euro wo sie Cashout boten
An mir nagt auch noch so ne verlorene Wette von Anfang des Monats. Gratiswette, hohe Quoten alle richtig und letzte Spiel waren +1,5 Tore bei Istanbulspor-Giresunspor. Verschossener Elfer und ne blöde rote Karte haben alles kaputt gemacht, 1:0 ausgegangen. Sowas bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf und denkt sich "kann doch einfach nicht sein" 😶
An mir nagt auch noch so ne verlorene Wette von Anfang des Monats. Gratiswette, hohe Quoten alle richtig und letzte Spiel waren +1,5 Tore bei Istanbulspor-Giresunspor. Verschossener Elfer und ne blöde rote Karte haben alles kaputt gemacht, 1:0 ausgegangen. Sowas bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf und denkt sich "kann doch einfach nicht sein" 😶
wir werden irgendwann wieder Glück haben und dann räumen wir richtig ab.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weißt du denn noch eine Seite außer die 3 benannten?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Neteller: AdmiralBet, Tipico, Bet at Home, bwin Group (Ladbrokes, Sportingbet, Bwin, Bpremium), Oddset, tipwin, Merkur Sports/Xtip, Neobet
Hpybet weiß ich nicht genau, wie Mobilebet und Interwetten da Accounts zu
Kein Neteller: mybet, Betano, Bildbet, 888 Sport
Dann gibt es noch kleinere Anbieter wie Wettarena, Chillybets, Tiptorro
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Butterbrezel
Wo wir dann auch bei den heutigen Tipps sind:
Liefering 2,5
Kiel 2,5
1860 2,5
Lyon 2,5
Darmstadt 2,5
Sassuolo g-g
Freiburg g-g
Finde die ganzen 2,5er Spiele kann man auch gut mit g-g probieren. Werde mir da 2-3 Scheine zusammen mixen, denke ich.
Sportwetten Tipps 2023
Sassuolo und Freiburg spielt ich mal nicht mit, weil ich die ja schon auf X hab.
Sportwetten Tipps 2023
Bei mybet und tipico kann ich nicht mehr einzahlen, weil ich mein Einzahlungslimit erreicht hätte. Anbieterübergreifend habe ich diesen Monat 80 EUR eingezahlt und auch bei beiden kein individuelles eigenes Limit gesetzt. Bei anderen Anbietern kann ich einwandfrei einzahlen.
Hab den Support angeschrieben und krieg den Textbaustein, dass ich mich an LUGAS@behörde bla wenden soll. Es sind aber nur die 2 Anbieter, bei allen anderen klappt es und es wird auch das korrekte übergreifende Limit angezeigt wie viel noch übrig ist.
Hat jemand von euch die Erfahrung bei mybet und tipico auch?
Sportwetten Tipps 2023
Erst die Kombi am 29.4 abgebrochen wegen 70 Euro und die ging aber ganz auf.
Und letzte Woche diese 92,88 Euro wo sie Cashout boten
Sportwetten Tipps 2023
Mach dir nix draus bei deinen kleinen Einsätzen. Besser als 500 € oder 1000€ eigene Kohle zu verzocken.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
wir werden irgendwann wieder Glück haben und dann räumen wir richtig ab.
Wir können nur in die Zukunft blicken
Sportwetten Tipps 2023
1. Schein - Over 2,5 Kombi
Bielefeld - Paderborn
Bremen - Köln
Nottingham - Arsenal
2. Schein - Spanien Favo Kombi
Getafe Sieg gegen Elche
Las Palmas Sieg gegen Cartagena
3. Schein - X einzeln
Viseu - Feirense