Nö, bin Bestandskunde und bei mir wird der Boost im Wettschein angezeigt.
Habe das mal probiert und sehe den Boost im Wettschein, Wette habe ich abgegeben. Siehst du den Boost im offenen Wettschein? Ich sehe da nur die normale Quote von 1.5
So ist es. Hat nur noch gefehlt das Mourinho bei einem gegnerischen Angriff einfach einen Ball aufs Spielfeld schießt damit das Spiel unterbrochen wird, wie einst Simeone. Würden die Spieler in meinem Verein so handeln wie die Römer wäre so mancher wohl nicht mehr heil nach Hause gekommen. Aber wer in 2 Spielen kein Tor schießt fliegt halt raus. Die Pillenkicker werden auch die nächsten 50 Jahre keinen Titel holen. Zumindest haben die Spieler von Rom nach ihrer aktiven Karriere große Chancen in Hollywood groß rauszukommen, was für Lappen
Mein letzter Tipp auf einen Schein ist NHL das die Hurricanes in vollständiger Zeit gewinnen. Wenn die dort so weiter machen spielen die heute Abend noch 😂
In dieser Liga fallen soviele Tore , aber die Schaffens tatsächlich in 4 Verlängerungen (80 Minuten) , das kein Tor fällt 😂 wobei die 4te Verlängerung ja noch 5 Minuten geht.
Aber echt krass, das die länger Verlängerung spielen, als die reguläre Spielzeit geht.
RedKaos schrieb am 19.05.2023 um 07:47 Uhr: Mein letzter Tipp auf einen Schein ist NHL das die Hurricanes in vollständiger Zeit gewinnen. Wenn die dort so weiter machen spielen die heute Abend noch 😂
In dieser Liga fallen soviele Tore , aber die Schaffens tatsächlich in 4 Verlängerungen (80 Minuten) , das kein Tor fällt 😂 wobei die 4te Verlängerung ja noch 5 Minuten geht.
Aber echt krass, das die länger Verlängerung spielen, als die reguläre Spielzeit geht.
Und dann verlieren Sie, 15 Sekunden vor Ende 😅
Auch gerade gesehen. Wie krass, dass sie es so lange nicht geschafft haben, den Puck reinzubekommen
Sehe nur ich das so oder hat der Spieltag in der Bundesliga wirklich potenzial für viele X Spiele?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.05.2023, um 13:58 Uhr#3148
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 19.05.2023 um 10:59 Uhr: Sehe nur ich das so oder hat der Spieltag in der Bundesliga wirklich potenzial für viele X Spiele?
Wutmaennchen ist gefordert!
Gerade mal selbst geschaut. Ich sage mal so, die Möglichkeit für viele x- Ergebnisse ist sicher gegeben, aber kann auch oft in beide Richtungen gehen. Bremen - Köln, Hertha - Bochum z.B. kann imo alles passieren.
Finde das Freiburg - Wolfsburg, Hoffenheim - uniοn und Mainz - Stuttgart Spiel haben die höchsten x Chance.
Sportwetten Tipps 2023
Habe das mal probiert und sehe den Boost im Wettschein, Wette habe ich abgegeben. Siehst du den Boost im offenen Wettschein? Ich sehe da nur die normale Quote von 1.5
Sportwetten Tipps 2023
So ist es. Hat nur noch gefehlt das Mourinho bei einem gegnerischen Angriff einfach einen Ball aufs Spielfeld schießt damit das Spiel unterbrochen wird, wie einst Simeone. Würden die Spieler in meinem Verein so handeln wie die Römer wäre so mancher wohl nicht mehr heil nach Hause gekommen. Aber wer in 2 Spielen kein Tor schießt fliegt halt raus. Die Pillenkicker werden auch die nächsten 50 Jahre keinen Titel holen. Zumindest haben die Spieler von Rom nach ihrer aktiven Karriere große Chancen in Hollywood groß rauszukommen, was für Lappen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Und dann verlieren Sie, 15 Sekunden vor Ende 😅
Sportwetten Tipps 2023
Auch gerade gesehen. Wie krass, dass sie es so lange nicht geschafft haben, den Puck reinzubekommen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Donnie, Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Freiburg - Wolfsburg
Sassuolo - Monza
Cittadella - Como
spiel ich heute mal mit X an.
Wird mal wieder Zeit für ein 3/3.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wutmaennchen ist gefordert!
Gerade mal selbst geschaut. Ich sage mal so, die Möglichkeit für viele x- Ergebnisse ist sicher gegeben, aber kann auch oft in beide Richtungen gehen. Bremen - Köln, Hertha - Bochum z.B. kann imo alles passieren.
Finde das Freiburg - Wolfsburg, Hoffenheim - uniοn und Mainz - Stuttgart Spiel haben die höchsten x Chance.