Ein 3:0 für uniοn in der 1. HZ is sehr krass. Frankfurt gegen Mainz auch, wobei ich mir da immer noch ein X vorstellen kann.
Genau wie bei Wolfsburg - Hoffenheim auch.
Für alle die gerne live wetten: Nächstes Tor Bergamo in Salernitana für 2,35.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.05.2023, um 17:03 Uhr#3080
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Elfer von Grifo war echt mal lustig, vllt. kommt echt noch das x jetzt da.
himmel80 schrieb am 13.05.2023 um 18:54 Uhr: Dafür habe ich nun die ganze Nacht durchgemacht https://ibb.co/TWvJjP4
Ärgerlich, die niedrigste Quote hat's versaut.☹️
Hab heute nachmittag und gestern Abend alle Buli Spiele auf Heimsieg getippt, hat geklappt.
Hätte besser noch Sieg Dortmund dazu genommen😂. 4-0 gegen Mönchengladbach nach 30 Minuten😳
Wenn die so weitermachen, bröckelt der Bundesliga-Rekord für den höchsten Sieg.😂
Mönchengladbach-Dortmund 12-0
(29.April 1978)
Wollte alle ausser Bayern 2,5 spielen und bvb 3,5...
Hab dann leider 3,5 bei Wolfsburg geklickt, aber erst gemerkt als ich nach dem späten 2:1 in Wolfsburg den cashout checken wollte 😔
Hanshanshans schrieb am 13.05.2023 um 18:57 Uhr:
Hab heute nachmittag und gestern Abend alle Buli Spiele auf Heimsieg getippt, hat geklappt.
super Glückwunsch
ja echt die niedrigste Quote wie typisch, und beide treffen hatte genau die gleiche Quote
92 euro war schon Cashout, für mich immer viel Geld, was ich dann doch liegen lasse
Echt hammer was du mit deinen mikro einsätzen da fabrizierst. Respekt.
Bei den Quoten von himmel werde ich auch immer neidisch. Dieses hohe Quote = gefährlich will nicht so richtig aus meinem Kopf.
Gerade gesehen, dass consadole heute ja 4 tore geschossen hat, die over 1.5 habe ich mitgenommen von wutmaennchen, da muss aber noch osna morgen gewinnen in der kombi. Wäre ich im leben nicht drauf gekommen. Ich wette nur so Blödsinn wie Mannheim, Newcastle, oder milan x2 u. 3.5, meow.
Bei den Quoten von himmel werde ich auch immer neidisch. Dieses hohe Quote = gefährlich will nicht so richtig aus meinem Kopf.
Gerade gesehen, dass consadole heute ja 4 tore geschossen hat, die over 1.5 habe ich mitgenommen von wutmaennchen, da muss aber noch osna morgen gewinnen in der kombi. Wäre ich im leben nicht drauf gekommen. Ich wette nur so Blödsinn wie Mannheim, Newcastle, oder milan x2 u. 3.5, meow.
ja diese Popel Quote von Newcastel hat mich gekillt...
und heute gab es viel bessere Spiele. zum Beispiel dass Yverdon Sport gewinnt, die sind Tabellenführer und musste zu Hause gegen Thun ran. die hatten eine 2,65 er Quote... Und ich habe das sogar gedacht, dass die gewinnen....
Sieg Spezia Calcio stand bei Wettbasis... quote 4,4 , dass hatte ich aber heute nachmittag erst gelesen... Vegas Knights hat auch Wettbasis gesagt, dass die gewinnen und über 5,5, aber das habe ich ja abegspeckt auf die 2 er quote.
Morgen sagt Wettbasis dass die seatle Kraken gewinnen, das Tottenham gewinnt und WestHam gewinnt,
auch Hohe Quoten, aber ich glaube, dass es morgen nicht kommt...weil jeden Tag klappt das auch nicht was die da schreiben...
aber man muss auch sagen, dass Wettbasis meinte, dass Augsburg gewinnt, also auch nicht so dolle... Am Ende ist es Lotto...
Sportwetten Tipps 2023
Genau wie bei Wolfsburg - Hoffenheim auch.
Für alle die gerne live wetten: Nächstes Tor Bergamo in Salernitana für 2,35.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
https://ibb.co/TWvJjP4
Sportwetten Tipps 2023
Hätte besser noch Sieg Dortmund dazu genommen😂. 4-0 gegen Mönchengladbach nach 30 Minuten😳
Wenn die so weitermachen, bröckelt der Bundesliga-Rekord für den höchsten Sieg.😂
Mönchengladbach-Dortmund 12-0
(29.April 1978)
Sportwetten Tipps 2023
Hab dann leider 3,5 bei Wolfsburg geklickt, aber erst gemerkt als ich nach dem späten 2:1 in Wolfsburg den cashout checken wollte 😔
Sportwetten Tipps 2023
super Glückwunsch
ja echt die niedrigste Quote wie typisch, und beide treffen hatte genau die gleiche Quote
92 euro war schon Cashout, für mich immer viel Geld, was ich dann doch liegen lasse
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
ja wahnsinn, schade, nächste mal cashout.
Echt hammer was du mit deinen mikro einsätzen da fabrizierst. Respekt.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja diese Popel Quote von Newcastel hat mich gekillt...
und heute gab es viel bessere Spiele. zum Beispiel dass Yverdon Sport gewinnt, die sind Tabellenführer und musste zu Hause gegen Thun ran. die hatten eine 2,65 er Quote... Und ich habe das sogar gedacht, dass die gewinnen....
Sieg Spezia Calcio stand bei Wettbasis... quote 4,4 , dass hatte ich aber heute nachmittag erst gelesen... Vegas Knights hat auch Wettbasis gesagt, dass die gewinnen und über 5,5, aber das habe ich ja abegspeckt auf die 2 er quote.
Morgen sagt Wettbasis dass die seatle Kraken gewinnen, das Tottenham gewinnt und WestHam gewinnt,
auch Hohe Quoten, aber ich glaube, dass es morgen nicht kommt...weil jeden Tag klappt das auch nicht was die da schreiben...
aber man muss auch sagen, dass Wettbasis meinte, dass Augsburg gewinnt, also auch nicht so dolle... Am Ende ist es Lotto...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Florenz - Udinese für 3,7
Penafiel - Tondela für 3,2
Porto 2 - Viseu für 3,2
Viel Erfolg beim Nachspielen und bei euren Scheinen.