Schalke holt nen X in München, das wäre ne Sensation heute. Und dann verkackts Dortmund gegen Gladbach und verliert... Wäre typisch für den Verlauf der Saison...
Bei den 6 Samstagspielen sind auch gut 4 X möglich. Das Bayern sich gegen Schalke oder Dortmund gegen Gladbach blamiert glaub ich nicht.
Bei allem Respekt vor der Form von Schalke, das müsste aber locker ein HC -2 oder höher für Bayern geben. Bei Dortmund auch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.05.2023, um 12:55 Uhr#3072
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 13.05.2023 um 10:21 Uhr: Bei den 6 Samstagspielen sind auch gut 4 X möglich. Das Bayern sich gegen Schalke oder Dortmund gegen Gladbach blamiert glaub ich nicht.
Bei allem Respekt vor der Form von Schalke, das müsste aber locker ein HC -2 oder höher für Bayern geben. Bei Dortmund auch.
Bei dem Frankfurt und uniοn Spiel gehe ich jeweils stark von 1:1 aus, mal schauen ob zumindest 1 Spiel so kommt. Glaube auch, dass Dortmund und Bayern heute eher hoch gewinnen werden. Beides so 3 oder 4:1 Spiele, obwohl Dortmund könnte auch so ein 5:2 werden wie gestern.
Bei dem Frankfurt und uniοn Spiel gehe ich jeweils stark von 1:1 aus, mal schauen ob zumindest 1 Spiel so kommt. Glaube auch, dass Dortmund und Bayern heute eher hoch gewinnen werden. Beides so 3 oder 4:1 Spiele, obwohl Dortmund könnte auch so ein 5:2 werden wie gestern.
uniοn habe ich auch x, aber erstmal muss Karlsruhe ausgleichen
Stimme euch bei den Unentschieden auch zu. Sehe aber bei uniοn - Freiburg und Frankfurt - Mainz durchaus auch die Chance auf zwei Auswärtssiege. 3.75 und 3.40 Quote scheinen mir da schon verlockend.
Hauptsache die machen jetzt endlich mal ALLE ein Tor in der ersten Hälfte. Wird natürlich wieder als Kombi und heute auch als 4/5 gespielt.
Verdammt ich war schon bei 92 Euro Cashout, nun habe ich nix.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.05.2023, um 15:59 Uhr#3077
0 Likes
DieWunderharke5000 schrieb am 13.05.2023 um 13:42 Uhr: Stimme euch bei den Unentschieden auch zu. Sehe aber bei uniοn - Freiburg und Frankfurt - Mainz durchaus auch die Chance auf zwei Auswärtssiege. 3.75 und 3.40 Quote scheinen mir da schon verlockend.
Hauptsache die machen jetzt endlich mal ALLE ein Tor in der ersten Hälfte. Wird natürlich wieder als Kombi und heute auch als 4/5 gespielt.
Jetzt mal bitte alle Auswärtsteams 1 Tor, überall 1:0...
Sportwetten Tipps 2023
nee die Machen einen Abflug
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
uniοn habe ich auch x, aber erstmal muss Karlsruhe ausgleichen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt mal bitte alle Auswärtsteams 1 Tor, überall 1:0...
Sportwetten Tipps 2023