Hat noch wer an der Winamax CL Aktion Madrid -City teilgenommen?
Hab 25,23 Live gesetzt, ne Freebet für die 2. Halbzeit hab ich bisher (58. Minute) nicht bekommen.
Hanshanshans schrieb am 09.05.2023 um 22:19 Uhr: Hat noch wer an der Winamax CL Aktion Madrid -City teilgenommen?
Hab 25,23 Live gesetzt, ne Freebet für die 2. Halbzeit hab ich bisher (58. Minute) nicht bekommen.
Musst sie nicht für die 2 HZ nehmen. Hatbe sie gutgeschrieben bekommen. Kann dir aber nicht sagen, wann genau.
slotliebe89 schrieb am 09.05.2023 um 22:57 Uhr:
Musst sie nicht für die 2 HZ nehmen. Hatbe sie gutgeschrieben bekommen. Kann dir aber nicht sagen, wann genau.
Ist kurz nach dem Ausgleich angekommen, Beginn zur 2. Halbzeit war's jedenfalls nicht☹️
Hab Sieg Real getippt, hätte die zur Absicherung genommen...👎
In einer Kombi hätte ich bei Nanterre Basketball Frankreich 160 oder mehr Punkte gebraucht, zur Halbzeit waren es schon 93 Punkte und am Ende waren es nur 154,bin total fassungslos😒Zumindest X bei Real ist gekommen und vor dem Spiel wollte ich auch noch Vinicius trifft nehmen, hab mich aber nicht getraut. Hinterher ist man immer schlauer😶
Donnie schrieb am 09.05.2023 um 23:26 Uhr: In einer Kombi hätte ich bei Nanterre Basketball Frankreich 160 oder mehr Punkte gebraucht, zur Halbzeit waren es schon 93 Punkte und am Ende waren es nur 154,bin total fassungslos😒Zumindest X bei Real ist gekommen und vor dem Spiel wollte ich auch noch Vinicius trifft nehmen, hab mich aber nicht getraut. Hinterher ist man immer schlauer😶
Ja leider schlauer hinterher und Fenerbahce Basketball kam auch über 154 Punkte.
Ein Experte sagt dass die Phoenix suns heute gewinnen . 3.2 er quote ist das sein ernst. Oder machbar . Ich glaube eher nicht hmm keine Ahnung von nba
Ja leider schlauer hinterher und Fenerbahce Basketball kam auch über 154 Punkte.
Ein Experte sagt dass die Phoenix suns heute gewinnen . 3.2 er quote ist das sein ernst. Oder machbar . Ich glaube eher nicht hmm keine Ahnung von nba
Schwer zu sagen was in der NBA so kommt, ist eh wie Roulette. Würde eher auf Over und vielleicht Spielerpunkte gehen, aber bitte nicht als Empfehlung verstehen. Aber probieren kann man es trotzdem das die Mannschaften mit höherer Quote gewinnen. Habe auch mal versucht HT/FT Wetten zu spielen, also das Team A zur Halbzeit führt aber nicht gewinnt und umgekehrt. Sind meistens so 5-7er Quoten, wenn eine von beiden trifft liegt man schon in der Gewinnzone
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
09.05.2023, um 23:52 Uhr#3056
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 09.05.2023 um 23:18 Uhr: Krass 1 zu 1 das Champions League Spiel, ich wollte beide treffen und unter 3.5 tippen quote war 3.10
Das ist ja auch mal ne interessante Variante. Also quasi 1:1,1:2,2:1 multiscore, muss ich ma demnächst tippen irgendwo. Hatte heute leider Einzelwette 2:1 City...
Das ist ja auch mal ne interessante Variante. Also quasi 1:1,1:2,2:1 multiscore, muss ich ma demnächst tippen irgendwo. Hatte heute leider Einzelwette 2:1 City...
Ja fand ich gut die Wette beide treffen und unter 3.5 für eine 3.1 quote nicht übel.
Ach heute tippe ich nix mehr, weiß auch nicht mit den Phoenix suns. Wett Tipps heute meinen die Nuggets gewinnen, weil die bisher alle heimspiele gewonnen haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
10.05.2023, um 00:07 Uhr#3058
0 Likes
himmel80 schrieb am 09.05.2023 um 23:57 Uhr:
Ja fand ich gut die Wette beide treffen und unter 3.5 für eine 3.1 quote nicht übel.
Ach heute tippe ich nix mehr, weiß auch nicht mit den Phoenix suns. Wett Tipps heute meinen die Nuggets gewinnen, weil die bisher alle heimspiele gewonnen haben.
Ich wette jetzt noch bisschen was auf den US Open Cup, und hoffe morgen positiv überrascht zu werden. ^^
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist kurz nach dem Ausgleich angekommen, Beginn zur 2. Halbzeit war's jedenfalls nicht☹️
Hab Sieg Real getippt, hätte die zur Absicherung genommen...👎
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Schwer zu sagen was in der NBA so kommt, ist eh wie Roulette. Würde eher auf Over und vielleicht Spielerpunkte gehen, aber bitte nicht als Empfehlung verstehen. Aber probieren kann man es trotzdem das die Mannschaften mit höherer Quote gewinnen. Habe auch mal versucht HT/FT Wetten zu spielen, also das Team A zur Halbzeit führt aber nicht gewinnt und umgekehrt. Sind meistens so 5-7er Quoten, wenn eine von beiden trifft liegt man schon in der Gewinnzone
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich wette jetzt noch bisschen was auf den US Open Cup, und hoffe morgen positiv überrascht zu werden. ^^