Danke. Die schwedische Liga war ja mal mit Dänermark, Finnland und Norwegen meine Hauptliga. Bisher hab ich mich diese Saison damit aber gar nicht beschäftigt. Das mach ich dann aber in der Sommerpause wieder.
Viel Erfolg!
ja das war cool letzte Saison mit Norwegen , aber auch Brasilien nachts.
da habe ich doch im Juni die 500 Euro Kombi getroffen, die ich bei 194 euro Abgebrochen habe. 19.06.2022
euren Mut möchte ich haben wie ich das immer so gelesen habe, seit ihr alle so mutig. Wutmännchen und Stromberg und die anderen auch.
Heute Risk-free Wetten Champions League bei Betano und AdmiralBet wo man zumindest bei Verlust ne Gratiswette erhält. Betano mit Super Quote Beide treffen und +3,5 Tore. Auch ein X könnte möglich sein. Viti sagt 1:1, was denkt ihr so? Werde auf einer Seite definitiv X anspielen. Eventuell raffen sich andere Buchmacher auch mal auf ne Promo zu starten
himmel80 schrieb am 08.05.2023 um 22:52 Uhr:
da habe ich doch im Juni die 500 Euro Kombi getroffen, die ich bei 194 euro Abgebrochen habe. 19.06.2022
euren Mut möchte ich haben wie ich das immer so gelesen habe, seit ihr alle so mutig. Wutmännchen und Stromberg und die anderen auch.
Mut und Dummheit liegen ja oft nah beianander😅 würde mich da eher nicht als mutig bezeichnen.
Ich habe auch schon oft ausgecasht und mich hinterher geärgert.
Ist halt bei hohen gewinnen immer so ne Sache... 200 haben oder mit einem einzigen Törchen 400 haben...? Schwere Entscheidung oft..
Donnie schrieb am 09.05.2023 um 09:27 Uhr: Heute Risk-free Wetten Champions League bei Betano und AdmiralBet wo man zumindest bei Verlust ne Gratiswette erhält. Betano mit Super Quote Beide treffen und +3,5 Tore. Auch ein X könnte möglich sein. Viti sagt 1:1, was denkt ihr so? Werde auf einer Seite definitiv X anspielen. Eventuell raffen sich andere Buchmacher auch mal auf ne Promo zu starten
Bei Winamax 20,23€ live in der 1. HZ setzen und 20€ Freebet für die 2. HZ erhalten.
Von Xtip kommt meistens auch noch ne Promo zur Champions League.
Hoffe auf ein torreiches Spiel. Tipp geht auch Richtung X.
Donnie schrieb am 09.05.2023 um 11:37 Uhr: Aber solltet ihr bei Betano die risikofreie Wette beanspruchen achtet auf die Bedingungen. Man darf wohl kein Quotenboost oder Bet Builder verwenden
Stromberg schrieb am 09.05.2023 um 09:44 Uhr:
Mut und Dummheit liegen ja oft nah beianander😅 würde mich da eher nicht als mutig bezeichnen.
Ist halt bei hohen gewinnen immer so ne Sache... 200 haben oder mit einem einzigen Törchen 400 haben...? Schwere Entscheidung oft..
Also 200 Gewinn ist gut, auch wenn man 500 haben kann. Ich spiele ja immer mit 3 oder 4 Euro Einsatz. Dann sind 200 enorm. Wenn man mit leeren Händen am Ende dasteht, dass ist das schlimmste. Und würde mich doppelt ärgern.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei Winamax 20,23€ live in der 1. HZ setzen und 20€ Freebet für die 2. HZ erhalten.
Von Xtip kommt meistens auch noch ne Promo zur Champions League.
Hoffe auf ein torreiches Spiel. Tipp geht auch Richtung X.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nein, Mindestwettbetrag liegt bei 25€, also 25,23€ dann setzen und keinen Zwanni.
Sportwetten Tipps 2023
SVQ geht für Mission.
Sportwetten Tipps 2023
Das stimmt 25,23€ setzen und dann gibt es eine 25€ Gratiswette
Sportwetten Tipps 2023
Also 200 Gewinn ist gut, auch wenn man 500 haben kann. Ich spiele ja immer mit 3 oder 4 Euro Einsatz. Dann sind 200 enorm. Wenn man mit leeren Händen am Ende dasteht, dass ist das schlimmste. Und würde mich doppelt ärgern.