Heute is der letzte Spieltag in der englischen 2. Liga.
Beim Spiel Preston - Sunderland vermute ich einen Sieg für Sunderland. Preston in schlechter Form und es geht um nix mehr,
Sunderland hat mit einem Sieg noch die Chancen auf die Aufstiegsrelegation.
Da kommt es aber drauf an was Millwall gegen Blackburn macht. Blackburn hat auch noch eine Chance auf die Aufstiegsrelegation, wenn sie gegen Millwall gewinnen. Ein Unentschieden reicht Millwall nur, wenn Sunderland nicht mit mehr als 2 Toren Abstand gegen Preston gewinnt.
Viel wenn und aber...daher finde ich Sieg Sunderland für 1,90 und Sieg Sunderland HC für 3,1 super Tipps.
Watford - Stoke is ein Spiel bei dem es um nix mehr geht zwischen 2 ähnlichen Teams. Da ist ein X für 3,5 eine super Quote.
Beim Spiel Verl - Osna vermute ich einen Sieg für Osna für 1,95, damit sie im Aufstiegskampf dabei bleiben. Weil Verl aber natürlich immer für ein Tor und ein Over gut ist, ist hier auch ein Sieg Osna + Over 2,5 für 2,55 möglich.
Danke. Die schwedische Liga war ja mal mit Dänermark, Finnland und Norwegen meine Hauptliga. Bisher hab ich mich diese Saison damit aber gar nicht beschäftigt. Das mach ich dann aber in der Sommerpause wieder.
Everton führte 1:0 und es gab Q3,6 noch für Sieg Everton. Hab mich leider nur X2 getraut zu 1,87. Dann führen die locker 3:0 schon in der ersten HZ, konnte man ja nicht ahnen....
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von den X sind aber schon 2/3 durch, fehlt nur noch das Top Spiel in Polen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Beim Spiel Preston - Sunderland vermute ich einen Sieg für Sunderland. Preston in schlechter Form und es geht um nix mehr,
Sunderland hat mit einem Sieg noch die Chancen auf die Aufstiegsrelegation.
Da kommt es aber drauf an was Millwall gegen Blackburn macht. Blackburn hat auch noch eine Chance auf die Aufstiegsrelegation, wenn sie gegen Millwall gewinnen. Ein Unentschieden reicht Millwall nur, wenn Sunderland nicht mit mehr als 2 Toren Abstand gegen Preston gewinnt.
Viel wenn und aber...daher finde ich Sieg Sunderland für 1,90 und Sieg Sunderland HC für 3,1 super Tipps.
Watford - Stoke is ein Spiel bei dem es um nix mehr geht zwischen 2 ähnlichen Teams. Da ist ein X für 3,5 eine super Quote.
Beim Spiel Verl - Osna vermute ich einen Sieg für Osna für 1,95, damit sie im Aufstiegskampf dabei bleiben. Weil Verl aber natürlich immer für ein Tor und ein Over gut ist, ist hier auch ein Sieg Osna + Over 2,5 für 2,55 möglich.
Sportwetten Tipps 2023
https://ibb.co/ZL9KXjG
Die wahrscheinlichkeit, dass ein Tor fehlt am Ende ist aktuell allerdings hoch🙈🤮😅
Sportwetten Tipps 2023
Over 2.5 schon durch, wieso habe ich nur BTS genommen in dem Spiel? ^^
Bei Burnley bin ich auf Sieg + BTS gegangen, also jetzt ma paar Gegentore bitte.
Sportwetten Tipps 2023
Das Tor für Watford gegen Stoke hätte aber nicht sein müssen.
Sportwetten Tipps 2023
Nette Wette. Bei Fulham ist das BTS ja auch noch locker durch gegangen mit 5:3, bei Burnley leider nicht.
Schweden kleine Kombi gleich:
- : -
Fußball, Schweden, Allsvenskan
Auswählen: 2
- : -
Fußball, Schweden, Allsvenskan
Auswählen: Ja
Hmm, Elfsborg Quote gut angestiegen, doof...
Sportwetten Tipps 2023
Danke. Die schwedische Liga war ja mal mit Dänermark, Finnland und Norwegen meine Hauptliga. Bisher hab ich mich diese Saison damit aber gar nicht beschäftigt. Das mach ich dann aber in der Sommerpause wieder.
Viel Erfolg!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023