himmel80 schrieb am 07.05.2023 um 00:53 Uhr:
Was war das MTv Wanderers 0 zu 3 gegen den letzen . Ich schweige nun, ohne Anwalt geht da nix mehr. Meine Ideen müssten strafrechtlich verfolgt werden. War letzten Mittwoch schon so.
In der League One gibt es heute den letzten Spieltag. Das Exeter - Morecambe Spiel ist mir dabei aufgefallen.
Von der Gesamtqualität ist Exeter deutlich besser einzuschätzen. Allerdings ist das Team aus dem St. James Park seit Wochen in übler Form - 6 Spiele, 6 Niederlagen.
Noch dazu haben sie vorige Woche schon die Spieler der Saison gewählt - die Saison ist also gefühlt schon
erledigt. Das einzige was für ein Tor für Exeter spricht ist, dass sie sich von den Fans ordentlich aus der Saison verabschieden wollen.
Morecambe seines Zeichen Abstiegskandidat war eig. schon fast abgestiegen, hat sich durch 3 Siege aus 3 Spielen aber die Chance erarbeitet am letzten Spieltag noch den Abstieg zu verhindern. Die Siege waren alle gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte,
das Team hat also das Selbstvertrauen dieses Finale zu spielen.
Morecambe braucht für den Klassenerhalt aber auch die Schützenhilfe von Burton, die im Heimspiel gegen Milton spielen. Bei einem Sieg gegen Exeter und gleichzeitig keinem Sieg für Milton, hätten sie die es geschafft. Ein Unentschieden würde theorethisch auch reichen, wenn Burton gegen Milton gewinnt.
Sieg Morecambe für 2,75
Correct Score 1:2 für 11,0
himmel80 schrieb am 07.05.2023 um 00:53 Uhr:
Was war das MTv Wanderers 0 zu 3 gegen den letzen . Ich schweige nun, ohne Anwalt geht da nix mehr. Meine Ideen müssten strafrechtlich verfolgt werden. War letzten Mittwoch schon so.
Wie geschrieben da ist/war doch bestimmt wieder was faul 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
07.05.2023, um 11:53 Uhr#3022
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 07.05.2023 um 10:47 Uhr: In der League One gibt es heute den letzten Spieltag. Das Exeter - Morecambe Spiel ist mir dabei aufgefallen.
Von der Gesamtqualität ist Exeter deutlich besser einzuschätzen. Allerdings ist das Team aus dem St. James Park seit Wochen in übler Form - 6 Spiele, 6 Niederlagen.
Noch dazu haben sie vorige Woche schon die Spieler der Saison gewählt - die Saison ist also gefühlt schon
erledigt. Das einzige was für ein Tor für Exeter spricht ist, dass sie sich von den Fans ordentlich aus der Saison verabschieden wollen.
Morecambe seines Zeichen Abstiegskandidat war eig. schon fast abgestiegen, hat sich durch 3 Siege aus 3 Spielen aber die Chance erarbeitet am letzten Spieltag noch den Abstieg zu verhindern. Die Siege waren alle gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte,
Morecambe braucht für den Klassenerhalt aber auch die Schützenhilfe von Burton, die im Heimspiel gegen Milton spielen. Bei einem Sieg gegen Exeter und gleichzeitig keinem Sieg für Milton, hätten sie die es geschafft. Ein Unentschieden würde theorethisch auch reichen, wenn Burton gegen Milton gewinnt.
Sieg Morecambe für 2,75
Ein 2 aus 4 bei den X oder ein 3 aus 5 aus allen 5 Spielen halte ich heute für sehr gut möglich.
Gerade mal bei sportsmole geschaut, die scheinen dir Recht zu geben:
"In der Tat versucht Morecambe verzweifelt, seinen Status in der League One zu behalten, und seine Form hat sich in den letzten Wochen erheblich verbessert und seine letzten drei Spiele gewonnen, um sich eine Kampfchance zu verschaffen, um oben zu bleiben.
Die Shrimps werden das Verfahren auf dem 21. Platz beginnen, hinter MK Dons aufgrund der Tordifferenz, und sie müssen das Ergebnis der Dons verbessern, wenn sie oben bleiben wollen, es sei denn, es gibt einen Acht-Tore-Swing, was sehr unwahrscheinlich ist.
Es besteht immer noch eine gute Chance, dass die Mannschaft von Derek Adams den Klassenerhalt schafft, wenn man bedenkt, dass MK Dons zu einer Mannschaft von Burton Albion reisen, die in der zweiten Saisonhälfte sehr solide war und in den letzten 20 Spielen 33 Punkte holte. der siebthöchste Betrag in der dritten Stufe.
Das Hauptaugenmerk von Morecambe muss jedoch auf ihrem eigenen Spiel liegen, und sie haben in letzter Zeit eine fantastische Form gezeigt, zuletzt mit einem 3: 2-Sieg gegen Lincoln City im Mazuma-Stadion. Cole Stockton schoss einen Doppelpack nach Hause, um den Sieg gegen die Imps zu sichern, wobei der Stürmer seine Form zu einem sehr guten Zeitpunkt wiederentdeckte und in seinen letzten drei Spielen fünf Tore erzielte."
Die meinen auch 1:2, habe ich mal einzeln angespielt.
"In der Tat versucht Morecambe verzweifelt, seinen Status in der League One zu behalten, und seine Form hat sich in den letzten Wochen erheblich verbessert und seine letzten drei Spiele gewonnen, um sich eine Kampfchance zu verschaffen, um oben zu bleiben.
Die Shrimps werden das Verfahren auf dem 21. Platz beginnen, hinter MK Dons aufgrund der Tordifferenz, und sie müssen das Ergebnis der Dons verbessern, wenn sie oben bleiben wollen, es sei denn, es gibt einen Acht-Tore-Swing, was sehr unwahrscheinlich ist.
Es besteht immer noch eine gute Chance, dass die Mannschaft von Derek Adams den Klassenerhalt schafft, wenn man bedenkt, dass MK Dons zu einer Mannschaft von Burton Albion reisen, die in der zweiten Saisonhälfte sehr solide war und in den letzten 20 Spielen 33 Punkte holte. der siebthöchste Betrag in der dritten Stufe.
Das Hauptaugenmerk von Morecambe muss jedoch auf ihrem eigenen Spiel liegen, und sie haben in letzter Zeit eine fantastische Form gezeigt, zuletzt mit einem 3: 2-Sieg gegen Lincoln City im Mazuma-Stadion. Cole Stockton schoss einen Doppelpack nach Hause, um den Sieg gegen die Imps zu sichern, wobei der Stürmer seine Form zu einem sehr guten Zeitpunkt wiederentdeckte und in seinen letzten drei Spielen fünf Tore erzielte."
Derby hätte auch gewinnen müssen aber bekommen eine Rote Karte und Elfmeter Tor gegen sich 🤷 naja eine Halbzeit ist noch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
07.05.2023, um 14:29 Uhr#3025
0 Likes
Rainmann schrieb am 07.05.2023 um 13:57 Uhr: Derby hätte auch gewinnen müssen aber bekommen eine Rote Karte und Elfmeter Tor gegen sich 🤷 naja eine Halbzeit ist noch
Da habe ich BTS, sehr fraglich nun. Und bei Exeter steht es auch 2:1, falsches Drehbuch gelesen anscheinend.
Donnie schrieb am 07.05.2023 um 15:33 Uhr: Bei Betway unter Angebote hatte ich wieder den 12€-Bonus zum Aktivieren, man muss aber die letzten 60 Tage eingezahlt haben, keine Ahnung ob für alle
Thx. Mal den Betway Boost mitgenommen mit Sieg Dortmund und BTTS.
Sportwetten Tipps 2023
Strafanzeige wurde soeben gestellt.
Sportwetten Tipps 2023
Sieg Morecambe für 2,75
Aussedem gibt es 4 X-Tendenzen:
Luzern - Lugano
Nantes - Straßbourg
Turin - Monza
Pogon - Legia
Ein 2 aus 4 bei den X oder ein 3 aus 5 aus allen 5 Spielen halte ich heute für sehr gut möglich.
Sportwetten Tipps 2023
Wie geschrieben da ist/war doch bestimmt wieder was faul 😂
Sportwetten Tipps 2023
Das Hauptaugenmerk von Morecambe muss jedoch auf ihrem eigenen Spiel liegen, und sie haben in letzter Zeit eine fantastische Form gezeigt, zuletzt mit einem 3: 2-Sieg gegen Lincoln City im Mazuma-Stadion.
Cole Stockton schoss einen Doppelpack nach Hause, um den Sieg gegen die Imps zu sichern, wobei der Stürmer seine Form zu einem sehr guten Zeitpunkt wiederentdeckte und in seinen letzten drei Spielen fünf Tore erzielte."
Sportwetten Tipps 2023
Die Übersetzung is geil
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Da habe ich BTS, sehr fraglich nun. Und bei Exeter steht es auch 2:1, falsches Drehbuch gelesen anscheinend.
Sollen die hier mal klappen:
- : -
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Auswählen: 2:1, 3:1 oder 4:1
Fußball, England, Premier League
Auswählen: 1:2, 1:3 oder 1:4
0 : 0
Fußball, Österreich, Bundesliga, Championship Runde
Auswählen: Ja
Fußball, Österreich, Bundesliga, Championship Runde
Auswählen: 1
Fußball, Norwegen, Eliteserien
0 : 0
Fußball, Niederlanden, Eredivisie
Auswählen: 2 (-1.5)
Fußball, Schweiz, Super League
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Fußball, Belgien, Pro League, Meisterrunde
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: danny005
Sportwetten Tipps 2023
Thx. Mal den Betway Boost mitgenommen mit Sieg Dortmund und BTTS.
Sportwetten Tipps 2023
Würde ich ja auch gerne, darf da aber immer nur 1,80€ setzen, keine Ahnung wieso😒