refucs schrieb am 10.01.2023 um 15:05 Uhr: Dann sollten die Einzelquoten, aber nicht höher als 2,0 sein, wenn überhaupt... sonst ist der Schein nachher schon nach dem ersten Event im A....
Wenn jemand meint eine 5er Quote ist realistisch kann er die ja Posten. Werden ja alle selber die Kombi basteln und entscheiden ob die mitgenommen wird oder nicht 😀 finde jeder kann raushauen was er meint zum Wochenende
Für ne Gruppenkombi bringt ein einzelnes X wirklich net viel. Bei einer Quote über 3 is die Chance auf einen falschen Tipp halt höher als bei einer 1,5 Quote.
Ich such mir dann aus meinen X Wetten ein Spiel aus welches ne gute doppelte Chance Quote mit 1,5 oder so hat.
himmel80 schrieb am 10.01.2023 um 16:34 Uhr: Also die ganzen Wochen tippe ich Australien immer beide treffen und kommt nicht. Tippe ich heute Mal unter 2.5 kommt ein 2 zu 1 raus. Verrückt so ist das mit dem Wetten .
Dies Jahr werde ich voll abschmieren.
Gestern ging das Freundschaftsspiel bei Betano Schweden gegen Finnland. Bei Tipico war es nicht mehr im Angebot.
Ja war zum Teil sehr torarm die A League die letzten Wochen... Denke das ändert sich aber wieder..
Stromberg schrieb am 10.01.2023 um 15:59 Uhr: Puuh, mybet ist ja echt die einzige Seite, die noch ein bisschen Auswahl und eine Lizenz hat gerade, zumindest live...
Bet 365 gerade 1 Spiel Snooker, 1 Basketball, und 2 Fußball.... Da gab es ja sonst an den mauen Montagmorgen ja noch mehr Auswahl... 😝
ja das Bet365 so abgespeckt hat ist echt bedauerlich, aber ich bleibe denen treu, muss ich halt auf die Sportarten wechseln die angeboten werden.
ja das Bet365 so abgespeckt hat ist echt bedauerlich, aber ich bleibe denen treu, muss ich halt auf die Sportarten wechseln die angeboten werden.
Ist ja bei neobet oder Betano nicht anders... Dass man nicht mal mehr über unter Spiele im Satz beim Tennis wetten kann... Im Tennis meine lieblingswettart🤨
Ist ja bei neobet oder Betano nicht anders... Dass man nicht mal mehr über unter Spiele im Satz beim Tennis wetten kann... Im Tennis meine lieblingswettart🤨
naja zumindest bringt Bet365 die Handball WM live, bin gespannt ob die danach auch weitermachen mit Bundesliga, CL etc.. wäre ein Witz wenn nicht. Aber dann geh ich zu anderen Bookies, mybet hatte noch einiges an Handball live am Wochenende. Frauen CL, Frauen Bundesliga etc..
Nimes Olympique - FC Metz2.25
Spiel | Tipp: FC Metz
Möglicher Gewinn: 0,00 EUR SM Caen - FC Girondins Bordeaux2.90
Spiel | Tipp: FC Girondins Bordeaux
Möglicher Gewinn: 0,00 EUR Le Havre AC - FC Sochaux1.95
Spiel | Tipp: Le Havre AC
Rainmann schrieb am 10.01.2023 um 20:28 Uhr: Nimes Olympique - FC Metz2.25
Möglicher Gewinn: 0,00 EUR SM Caen - FC Girondins Bordeaux2.90
Möglicher Gewinn: 0,00 EUR Le Havre AC - FC Sochaux1.95
Kombi Quote 12,...
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Le Havre habe ich heute mit am Start. Nette Quote für ne 3er Kombi.
Mein pick für die WE Megakombi ist übrigens Sieg SC Pisa (1.89).
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn jemand meint eine 5er Quote ist realistisch kann er die ja Posten. Werden ja alle selber die Kombi basteln und entscheiden ob die mitgenommen wird oder nicht 😀 finde jeder kann raushauen was er meint zum Wochenende
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Ich such mir dann aus meinen X Wetten ein Spiel aus welches ne gute doppelte Chance Quote mit 1,5 oder so hat.
Sportwetten Tipps 2023
Ja war zum Teil sehr torarm die A League die letzten Wochen... Denke das ändert sich aber wieder..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
ja nun ändert sich das , wenn ich das über 2,5 gerade mal nicht brauche
Sportwetten Tipps 2023
naja zumindest bringt Bet365 die Handball WM live, bin gespannt ob die danach auch weitermachen mit Bundesliga, CL etc.. wäre ein Witz wenn nicht. Aber dann geh ich zu anderen Bookies, mybet hatte noch einiges an Handball live am Wochenende. Frauen CL, Frauen Bundesliga etc..
Sportwetten Tipps 2023
Den Liga Spin gibt es doch jeden Tag... heute hatte ich eine 10 Euro Freebet erdreht
Sportwetten Tipps 2023
Möglicher Gewinn: 0,00 EUR
SM Caen - FC Girondins Bordeaux 2.90
Möglicher Gewinn: 0,00 EUR
Le Havre AC - FC Sochaux 1.95
Kombi Quote 12,...
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Le Havre habe ich heute mit am Start. Nette Quote für ne 3er Kombi.
Mein pick für die WE Megakombi ist übrigens Sieg SC Pisa (1.89).