Skitch22 schrieb am 01.01.2023 um 22:08 Uhr: Spielt ihr manchmal vorgegebene Wett Tipps wie die von tipico? ich habe mal eine vorgegebene Wette gerade mit 5€ gespielt die ist momentan auf Platz 1 im Ranking mit 230 Quote.
Tipp manchmal von bwin nach, die veröffentlichen öfters ne 5er Kombi auf Facebook zum Wochenende mit Erklärung und so , da gingen schon paar durch. Hör da aber auch immer auf mein Bauchgefühl, manchmal Nehm ich auch nur 1 oder 2 Spiele von denen, aber da sind schon oft sehr realistische Dinger dabei.
Skitch22 schrieb am 01.01.2023 um 22:08 Uhr: Spielt ihr manchmal vorgegebene Wett Tipps wie die von tipico? ich habe mal eine vorgegebene Wette gerade mit 5€ gespielt die ist momentan auf Platz 1 im Ranking mit 230 Quote.
Ohne mich jetzt groß damit beschäftigt zu haben, würde ich einfach mal davon ausgehen dass das extra schlechte Mülltipps sind, die einem da vorgegeben werden.
Oder welches Interesse sollte Tipico daran haben uns mit guten Wetten zu versorgen und ihren eigenen Gewinn zu schmälern?
Heute Nacht um 3 Uhr , Melbourne City als Tabellenführer fast alle Spiele gewonnen mit einer 2 er Quote und NHL new York Isländer sind besser drauf als die Kraken. Spiele ich in der Kombi.
Clemens gestern eine 5er Quote gehabt. Heute kann er es wieder schaffen. Smith hat mich bis jetzt auch nicht so überzeugt genau wie price gestern. Quote heute auf Sieg aber nur bei 3,4. Ich bin gespannt.
Gestern leider 0/5. Dabei war da die Treffererwartung höher als heute. Aber bei den Quoten die ich spiel gehören so Spieltage leider auch dazu.
Heute 3 Spiele in der Auswahl.
Norwich - Watford - X für 3,6
Wigan - Hull - 1. HZ Beide Treffen für 5,4
Brentford - Liverpool - 1. HZ Beide Treffen für 4,0
Skitch22 schrieb am 02.01.2023 um 17:46 Uhr: Cashout heißt jetzt bei Bet365 Umsetzbar.
Bei mir heißt es noch Cash Out. Clemens gewinnt den Titel 81er Quote hab 1 Euro drauf und könnte Cash Out 2,97 Euro nehmen. Weiß natürlich nicht ob es dann erst nach der WM gutgeschrieben wird 🤷
Wutmaennchen schrieb am 02.01.2023 um 10:15 Uhr: Gestern leider 0/5. Dabei war da die Treffererwartung höher als heute. Aber bei den Quoten die ich spiel gehören so Spieltage leider auch dazu.
Alle 3 Einzeln und klein in einer 3er Kombi.
Norwich 86 igste das 0:1 und Hull macht in der 15 Minute das 0:1. Viel Zeit für das gg zur Halbzeit gewesen. Echt bitter bei den beiden Spielen 😟
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ach ja ich kann das ab, aber erstmal ärgert man sich trotzdem.
Ja heute haben die Underdogs zugeschlagen.
Lyon verloren, Tottenham, PSG und wie Gaga die Nr 1 der Welt abgezockt hat, Wahnsinn.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipp manchmal von bwin nach, die veröffentlichen öfters ne 5er Kombi auf Facebook zum Wochenende mit Erklärung und so , da gingen schon paar durch. Hör da aber auch immer auf mein Bauchgefühl, manchmal Nehm ich auch nur 1 oder 2 Spiele von denen, aber da sind schon oft sehr realistische Dinger dabei.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ohne mich jetzt groß damit beschäftigt zu haben, würde ich einfach mal davon ausgehen dass das extra schlechte Mülltipps sind, die einem da vorgegeben werden.
Oder welches Interesse sollte Tipico daran haben uns mit guten Wetten zu versorgen und ihren eigenen Gewinn zu schmälern?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2023
Alle 3 Einzeln und klein in einer 3er Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir heißt es noch Cash Out. Clemens gewinnt den Titel 81er Quote hab 1 Euro drauf und könnte Cash Out 2,97 Euro nehmen. Weiß natürlich nicht ob es dann erst nach der WM gutgeschrieben wird 🤷
Sportwetten Tipps 2023
Norwich 86 igste das 0:1 und Hull macht in der 15 Minute das 0:1. Viel Zeit für das gg zur Halbzeit gewesen. Echt bitter bei den beiden Spielen 😟
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Yap. Ich bin somit mit 0/7 gestartet.
Kann also nur besser werden