Früher war das mal für alle Länder zusammen bei bet-at-home. Wenn man denn der Seite glauben möchte. Aber da waren oft Gewinner aus Polen, Tschechien, etc.
Seit die auf .de umgestellt haben sehe ich da allerdings nur noch deutsche Gewinner. Also müssten die Gewinnchancen mittlerweile deutlich höher sein.
Ich guck da allerdings auch höchstens mal rein, wenn die mir nen 100% Bonus geben. Also so gut wie nie. Keine Ahnung ob ich schonmal unter den Gewinnern war. Wenn ich da 10 mal im Jahr nachgucke ist das schon viel.
himmel80 schrieb am 06.05.2023 um 20:34 Uhr: Heute in Uruguay, die MTV Wanderers spielen gegen den letzten der Tabelle. 2.35 er qoute.
Der Gegner ist auswärts nicht so stark
2,55 Quote laut Sofa-Score zu Hause gegen den letzten der Liga. Da ist doch bestimmt wieder was faul 😂
Vorsicht übrigens wenn ihr bei mybet einen 50% Bonus nutzt. Normalerweise habe ich immer 100% bekommen und musste den Bonusbetrag dann 5 mal setzen. Faires Angebot in meinen Augen. Hab mich immer drauf verlassen und die Bedingungen schon ewig nicht mehr gecheckt.
Jetzt habe ich aber mal einen 50% Bonus bekommen und habe ohne die Terms zu lesen eingezahlt. Leider muss ich den Bonusbetrag + Einzahlung 4 mal umsetzen. Heisst übersetzt 12 mal den Bonus.
Als Erinnerung an mich vor jeder Einzahlung die Bedingungen zu checken, auch wenn ich schon zig mal einen Bonus da genutzt habe.
2,55 Quote laut Sofa-Score zu Hause gegen den letzten der Liga. Da ist doch bestimmt wieder was faul 😂
Was war das MTv Wanderers 0 zu 3 gegen den letzen . Ich schweige nun, ohne Anwalt geht da nix mehr. Meine Ideen müssten strafrechtlich verfolgt werden. War letzten Mittwoch schon so.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit die auf .de umgestellt haben sehe ich da allerdings nur noch deutsche Gewinner. Also müssten die Gewinnchancen mittlerweile deutlich höher sein.
Ich guck da allerdings auch höchstens mal rein, wenn die mir nen 100% Bonus geben. Also so gut wie nie. Keine Ahnung ob ich schonmal unter den Gewinnern war. Wenn ich da 10 mal im Jahr nachgucke ist das schon viel.
Sportwetten Tipps 2023
Der Gegner ist auswärts nicht so stark
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wäre gut, ich bin auch live auf Spezia calcio gegangen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist schon egal, denn Darmstadt ist faul und hat keine Lust und Spezia calcio trifft das Tor nicht.
Sportwetten Tipps 2023
So wie du das gepostet hast wusste ich nicht das du alle in eine Kombi gepackt hast. Dachte du spielst es einzeln an🤷
Sportwetten Tipps 2023
Ich mach nie Einzel Wetten , nur Kombis ,
Aber da ich letzte Woche eine Kombi getroffen habe, hätte ich mir das heute sparen können. Reinste langeweile Samstag abends ,wie immer.
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt habe ich aber mal einen 50% Bonus bekommen und habe ohne die Terms zu lesen eingezahlt. Leider muss ich den Bonusbetrag + Einzahlung 4 mal umsetzen. Heisst übersetzt 12 mal den Bonus.
Als Erinnerung an mich vor jeder Einzahlung die Bedingungen zu checken, auch wenn ich schon zig mal einen Bonus da genutzt habe.
Sportwetten Tipps 2023
Was war das MTv Wanderers 0 zu 3 gegen den letzen . Ich schweige nun, ohne Anwalt geht da nix mehr. Meine Ideen müssten strafrechtlich verfolgt werden. War letzten Mittwoch schon so.