Schaut euch mal die chinesische League One an.....mein Gott, ein Traum für X-Tipper.
Da müsste man eigentlich jetzt live auf das laufende letzte Spiel auf X setzen, oder Ergebnis 0:0 bzw. 1:1,
kann ja gar nicht anders.
Hab heute 3er Kombi 2Liga= 3 Heimsiege gemacht, also von mir aus können jetzt abpfeifen , hoffentlich bleibt es so.
Für nen 10er Einsatz würde es immerhin über 60 geben.
Naja, mal sehen was man später noch so tippen kann.
Viel Erfolg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
06.05.2023, um 14:57 Uhr#3000
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Pisa Frosinone kann man gerade zur HZ zu einer 3.9 auf Frosinone tippen, 1:1 steht es da.
Warum so hoch die Quote? Fros. ist doch sonst immer super. Glaub ich zock dat ma klein an.
Wutmaennchen schrieb am 06.05.2023 um 10:38 Uhr: Die Spielauswahl heute is super. Vielleicht is ja für jemanden was zum zocken dabei
Rostock - Regensburg
6 Punkte Spiel für beide, Rostock durch 2 Siege in besserer Form. Ein Unentschieden kann ich mir hier schwer vorstellen. Sieg Rostock für 2,40.
Darmstadt - St. Pauli
Bei St. Pauli is die Power seit der Derbyniederlage etwas raus, der Aufstieg ist nicht mehr realistisch. Darmstadt kann durch das Unentschieden vom HSV gestern den Aufstieg heute in ihrem eigenen Stadion feiern. Sieg Darmstadt für 2,15.
Hertha - Stuttgart
Nach der ärgerlichen und knappen Niederlage im Pokalhalbfinale steht für Stuttgart nun das 6-Punkte-Spiel in Berlin an. Stuttgart in super Form, in super Stimmung, mit Selbstvertauen. Da hat auch die ärgerliche Niederlage gegen Frankfurt im Pokal nix geändert. Berlin mit 4 Niederlagen in Folge und mit dem Druck der letzten Chance - hier spricht alles für den VfB. Sieg Stuttgart für 2,35
Bournemouth - Chelsea
Chelsea in der Krise. Bournemouth für einige Tore gut. Over 1,5 Teamtore Bournemouth für 2,8.
Ausserdem einige X-Tendenzen:
Tondela - Feirense für 3,1
St. Etienne - Guincamp für 4,3
Nijmegen - Heerenveen für 3,5
Cremonse - Spezia für 3,4
Lens - Marseille für 3,5
Ganz klar 9/9
ist das verrückt mit Stuttgart, die verzocken nun alles
Wutmaennchen schrieb am 06.05.2023 um 17:42 Uhr: Stuttgart is mal wieder nominiert für das dümmste Team der Liga. Nach so super auftritten grade beim abgeschlagenen Letzten so eine Blamage.
Aber gibt wichtigeres
ich hätte wohl auch auf Sieg Stuttgart gesetzt...
aber mal was anderes , bei Bet at home, Gewinner des Tages! hat dort von euch jemand mal schon etwas gewonnen?
aber mal was anderes , bei Bet at home, Gewinner des Tages! hat dort von euch jemand mal schon etwas gewonnen?
Nein, auch habe ich mal in einen anderen Forum danach gefragt und dort hat auch niemand mal was gewonnen. Ich schaue schon seit mehreren Jahren da drauf und bin überzeugt das es die Accounts nicht gibt, sonst wäre mindestens mal einer hier oder in dem anderen Forum gewesen der gewonnen hat. Verarsche pur nur um euch auf die Seite zu locken
Nein, auch habe ich mal in einen anderen Forum danach gefragt und dort hat auch niemand mal was gewonnen. Ich schaue schon seit mehreren Jahren da drauf und bin überzeugt das es die Accounts nicht gibt, sonst wäre mindestens mal einer hier oder in dem anderen Forum gewesen der gewonnen hat. Verarsche pur nur um euch auf die Seite zu locken
Bet-At-Home hat mehrere Millionen registrierte Kunden. Da glaub ich nicht dass alle bei Gamblejoe sind.
Bet-At-Home hat mehrere Millionen registrierte Kunden. Da glaub ich nicht dass alle bei Gamblejoe sind.
Ohne es zu wissen denke ich ist die Promo nur für den deutschsprachigen Markt, also DE und AUT. Da werden dann wohl keine Millionen Kunden vorhanden sein. Verfolge das schon seit zig Jahren, da wird doch wohl mal einer hier oder in einen anderen Forum dabei sein. Kannst mich nicht davon abbringen zu glauben dass es die Accounts in den Listen nicht gibt😜😉
Bundesliga auch nur reines Roulette, ein Haufen Idioten die jeweils ihre Chancen auf einen europäischen Wettbewerb verspielen oder wahrscheinlich noch so viel Glück haben das die anderen auch zu doof sind und doch noch teilnehmen🤦♂️
Sportwetten Tipps 2023
Schaut euch mal die chinesische League One an.....mein Gott, ein Traum für X-Tipper.
Da müsste man eigentlich jetzt live auf das laufende letzte Spiel auf X setzen, oder Ergebnis 0:0 bzw. 1:1,
kann ja gar nicht anders.
Hab heute 3er Kombi 2Liga= 3 Heimsiege gemacht, also von mir aus können jetzt abpfeifen , hoffentlich bleibt es so.
Für nen 10er Einsatz würde es immerhin über 60 geben.
Naja, mal sehen was man später noch so tippen kann.
Viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2023
Warum so hoch die Quote? Fros. ist doch sonst immer super. Glaub ich zock dat ma klein an.
Sportwetten Tipps 2023
ist das verrückt mit Stuttgart, die verzocken nun alles
Sportwetten Tipps 2023
Wutmännchen heute am besten nicht ansprechen
Sportwetten Tipps 2023
oh, jetzt habe ich ihn schon bei Facebook angesprochen
aber er ist ja immer trotz allem ein entspannter Typ
Sportwetten Tipps 2023
Aber gibt wichtigeres
Sportwetten Tipps 2023
ich hätte wohl auch auf Sieg Stuttgart gesetzt...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ohne es zu wissen denke ich ist die Promo nur für den deutschsprachigen Markt, also DE und AUT. Da werden dann wohl keine Millionen Kunden vorhanden sein. Verfolge das schon seit zig Jahren, da wird doch wohl mal einer hier oder in einen anderen Forum dabei sein. Kannst mich nicht davon abbringen zu glauben dass es die Accounts in den Listen nicht gibt😜😉
Bundesliga auch nur reines Roulette, ein Haufen Idioten die jeweils ihre Chancen auf einen europäischen Wettbewerb verspielen oder wahrscheinlich noch so viel Glück haben das die anderen auch zu doof sind und doch noch teilnehmen🤦♂️