Bei mir lief heute nix, kann nur besser werden. Auf ein neues morgen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
05.05.2023, um 21:29 Uhr#2990
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 05.05.2023 um 21:13 Uhr: 1 Tor mehr bei Bielefeld wären 200 gewesen aus 20(HSV, Bielefeld, Duisburg Leverkusen over...)
1 Tor mehr 1 Hz bei Duisburg wären 300 gewesen aus 10 ( HSV, Bielefeld, Duisburg Leverkusen over 1,5 1.hz...)
Tor Aue 1. HZ wären 500 gewesen aus 10 ( HSV, Bielefeld, Duisburg btts 1.hz)
🤮🤮🤮
Nicht anders bei mir, ist echt zum wegrennen seit Wochen. Bin zum Glück mit den Einsätzen ein bisschen runter gegangen, aber mehr positives kann ich meiner Sportwetten action nicht abgewinnen. Ich hatte früher zumindest noch immer das Gefühl, dass es theoretisch besser laufen könnte. Aber gerade ist einfach alles falsch, falsch, falsch. In ner 5er Kombi 3 Dinger falsch komplett standard z.Z..
Die Spielauswahl heute is super. Vielleicht is ja für jemanden was zum zocken dabei
Rostock - Regensburg
6 Punkte Spiel für beide, Rostock durch 2 Siege in besserer Form. Ein Unentschieden kann ich mir hier schwer vorstellen. Sieg Rostock für 2,40.
Darmstadt - St. Pauli
Bei St. Pauli is die Power seit der Derbyniederlage etwas raus, der Aufstieg ist nicht mehr realistisch. Darmstadt kann durch das Unentschieden vom HSV gestern den Aufstieg heute in ihrem eigenen Stadion feiern. Sieg Darmstadt für 2,15.
Hertha - Stuttgart
Nach der ärgerlichen und knappen Niederlage im Pokalhalbfinale steht für Stuttgart nun das 6-Punkte-Spiel in Berlin an. Stuttgart in super Form, in super Stimmung, mit Selbstvertauen. Da hat auch die ärgerliche Niederlage gegen Frankfurt im Pokal nix geändert. Berlin mit 4 Niederlagen in Folge und mit dem Druck der letzten Chance - hier spricht alles für den VfB. Sieg Stuttgart für 2,35
Bournemouth - Chelsea
Chelsea in der Krise. Bournemouth für einige Tore gut. Over 1,5 Teamtore Bournemouth für 2,8.
Ausserdem einige X-Tendenzen:
Tondela - Feirense für 3,1
St. Etienne - Guincamp für 4,3
Nijmegen - Heerenveen für 3,5
Cremonse - Spezia für 3,4
Lens - Marseille für 3,5
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nicht anders bei mir, ist echt zum wegrennen seit Wochen. Bin zum Glück mit den Einsätzen ein bisschen runter gegangen, aber mehr positives kann ich meiner Sportwetten action nicht abgewinnen. Ich hatte früher zumindest noch immer das Gefühl, dass es theoretisch besser laufen könnte. Aber gerade ist einfach alles falsch, falsch, falsch. In ner 5er Kombi 3 Dinger falsch komplett standard z.Z..
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Wäre, wäre, Fahrradkette. Wie Loddar so schön sagt.
Sportwetten Tipps 2023
Kenn ich zu Gut. Schade 😞
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Ich hab kurz vor Anpfiff an die hohen Quoten gehauen..
Sportwetten Tipps 2023
nun, dass hatte ich gar nicht auf dem Zettel...
aber Casa Pia Sieg und unter 2,5 und Alaves gegen Granda X, das schon eher und das St Patrick gewinnt.
aber ich denke, ich hätte auch Wolfsberg mit in die Kombi genommen, dass hätte mich eh gekillt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Rostock - Regensburg
6 Punkte Spiel für beide, Rostock durch 2 Siege in besserer Form. Ein Unentschieden kann ich mir hier schwer vorstellen. Sieg Rostock für 2,40.
Darmstadt - St. Pauli
Bei St. Pauli is die Power seit der Derbyniederlage etwas raus, der Aufstieg ist nicht mehr realistisch. Darmstadt kann durch das Unentschieden vom HSV gestern den Aufstieg heute in ihrem eigenen Stadion feiern. Sieg Darmstadt für 2,15.
Hertha - Stuttgart
Nach der ärgerlichen und knappen Niederlage im Pokalhalbfinale steht für Stuttgart nun das 6-Punkte-Spiel in Berlin an. Stuttgart in super Form, in super Stimmung, mit Selbstvertauen. Da hat auch die ärgerliche Niederlage gegen Frankfurt im Pokal nix geändert. Berlin mit 4 Niederlagen in Folge und mit dem Druck der letzten Chance - hier spricht alles für den VfB. Sieg Stuttgart für 2,35
Bournemouth - Chelsea
Chelsea in der Krise. Bournemouth für einige Tore gut. Over 1,5 Teamtore Bournemouth für 2,8.
Ausserdem einige X-Tendenzen:
Tondela - Feirense für 3,1
St. Etienne - Guincamp für 4,3
Nijmegen - Heerenveen für 3,5
Cremonse - Spezia für 3,4
Lens - Marseille für 3,5
Ganz klar 9/9