Danke, aber es ist nur ein Pokalspiel. Hinspiel hat Porto schon mit 2:1 gewonnen, also die müssen nicht mehr gewinnen. Aber ich dachte, die spielen doch zuhause und ein Heimsieg wäre doch easy ^^
Danke, aber es ist nur ein Pokalspiel. Hinspiel hat Porto schon mit 2:1 gewonnen, also die müssen nicht mehr gewinnen. Aber ich dachte, die spielen doch zuhause und ein Heimsieg wäre doch easy ^^
Famalico muss ja irgendwann aufmachen dann wird Porto platz haben zum kontern und dann klingelt es
HSV - Paderborn - wird Paderborn den HSV wieder in die Krise stürzen?
Wie schon mehrfach hier geschrieben braucht HSV einen Psychologen - und das ist Trainer Walter nicht.
Seit 5 Jahren in Folge hat der HSV jedes Jahr im April und Mai seine Aufstiegschancen verzockt. Und nach der Niederlage gegen Magdeburg
geht das wieder so in die Richtung. Paderborn kann befreit aufspielen, im Wissen über die Psyche vom HSV.
Für den HSV spricht die gute Heimbilanz und die allgemeine Teamqualität, der psychologische Part ist für mich aber höher zu werten.
Daher sind gute Tipps für mich:
Paderborn Over 1,5 Tore für 2,20
Sieg Paderborn + Over 2,5 Tore für 4,6
Correct Score: 2:4 für 70,0
Ausserdem finde ich bei Bielefeld - Fürth die Over 1,5 Teamtore für Bielefeld für 2,1 interessant. Bielefeld aktuell für viele Tore gut und Fürth auswärts miserabel.
Duisburg - Aue ist so n klassisches "geht um nix mehr X". Für 3,9 auf jeden Fall super spielbar.
Leverkusen - Köln kann ich mir ein HC-Sieg für Leverkusen vorstellen. Mit 2,6 auch da ne super Quote.
Ja ging in die Hose najaa GSW hat auch Stark gespielt fast jeden 3er versenkt.
Wutmaennchen schrieb am 05.05.2023 um 09:00 Uhr: HSV - Paderborn - wird Paderborn den HSV wieder in die Krise stürzen?
Wie schon mehrfach hier geschrieben braucht HSV einen Psychologen - und das ist Trainer Walter nicht.
Seit 5 Jahren in Folge hat der HSV jedes Jahr im April und Mai seine Aufstiegschancen verzockt. Und nach der Niederlage gegen Magdeburg
geht das wieder so in die Richtung. Paderborn kann befreit aufspielen, im Wissen über die Psyche vom HSV.
Für den HSV spricht die gute Heimbilanz und die allgemeine Teamqualität, der psychologische Part ist für mich aber höher zu werten.
Ausserdem finde ich bei Bielefeld - Fürth die Over 1,5 Teamtore für Bielefeld für 2,1 interessant. Bielefeld aktuell für viele Tore gut und Fürth auswärts miserabel.
Duisburg - Aue ist so n klassisches "geht um nix mehr X". Für 3,9 auf jeden Fall super spielbar.
Leverkusen - Köln kann ich mir ein HC-Sieg für Leverkusen vorstellen. Mit 2,6 auch da ne super Quote.
ich bin noch am überlegen ob ich Sieg Paderborn + over 2,5 anspiele
Duisburg - Aue ist für mich ein No bet Game da kann einfach alles passieren von langweiliges X oder nen Torfestival
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Famalico muss ja irgendwann aufmachen dann wird Porto platz haben zum kontern und dann klingelt es
Das doch nen witz Elfmeter für Brighton...
Sportwetten Tipps 2023
5 Minuten Nachspielzeit, in der 97. Minute den Elfer bekommen, tztztztzt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jap, von meinen geposteten Scheinen kam auch nur Girona. Bei den 2 2er Kombis war natürlich jeweils ein leg richtig. WE wird wieder besser
Sportwetten Tipps 2023
Gute Nacht
Sportwetten Tipps 2023
Leider nicht.
heute tippe ich nichts.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja ging in die Hose najaa GSW hat auch Stark gespielt fast jeden 3er versenkt.
ich bin noch am überlegen ob ich Sieg Paderborn + over 2,5 anspiele
Duisburg - Aue ist für mich ein No bet Game da kann einfach alles passieren von langweiliges X oder nen Torfestival
Sportwetten Tipps 2023
sieg leverkusen
sieg wolfsberger ac
duisburg - aue über 2,5
mainz - schalke beide treffen
2er kombi
beide 2. liga spiele über 2,5