Mist hab mich in der Halbzeit nur die 3.8 quote getraut anzuspielen für das weiterkommen von Frankfurt. 8.5 quote wäre Dreher gewesen 🙈 aber naja ist ja auch noch nicht durch
Bluff schrieb am 03.05.2023 um 22:07 Uhr: Mist hab mich in der Halbzeit nur die 3.8 quote getraut anzuspielen für das weiterkommen von Frankfurt. 8.5 quote wäre Dreher gewesen 🙈 aber naja ist ja auch noch nicht durch
Bluff schrieb am 03.05.2023 um 22:49 Uhr: wow was für eine geile 2. halbzeit das nenne ich mal pokalfight
Yap und was für eine souveräne Leistung vom Schiri-Team am Ende bitte? Warum nicht bei Bochum - Dortmund so? Fand aber auch, dass es bei den beiden Zeitlupen echt total unterschiedlich aussah.
Wutmaennchen schrieb am 03.05.2023 um 22:51 Uhr: Alta. Klares Handspiel. Der Ball kam nicht vom Stuttgarter, was man auf den Aufnahmen die der Schiri auch hat deutlich sieht. Übel.
Das nenne ich dann mal Fan-Brille. Zweite Einstellung hat ganz deutlich gezeigt, dass der Stuttgarter den Ball zuerst an die Hand bekommt und von da abgelenkt wird.
Yap und was für eine souveräne Leistung vom Schiri-Team am Ende bitte? Warum nicht bei Bochum - Dortmund so? Fand aber auch, dass es bei den beiden Zeitlupen echt total unterschiedlich aussah.
Dein Ernst?
Was war denn daran souverän? Es war ne Fehlentscheidung.
also bei der ersten Zeitlupe dachte ich klar Handspiel bei der 2. sieht man das der Stuttgarter selbst mit der Hand dran war
Das nenne ich dann mal Fan-Brille. Zweite Einstellung hat ganz deutlich gezeigt, dass der Stuttgarter den Ball zuerst an die Hand bekommt und von da abgelenkt wird.
Und in der anderen hat man gesehen dass es nicht so war. Und die hat der Schiri auch gekriegt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
gute Idee von dir
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dein Ernst?
Was war denn daran souverän? Es war ne Fehlentscheidung.
Sportwetten Tipps 2023
also bei der ersten Zeitlupe dachte ich klar Handspiel bei der 2. sieht man das der Stuttgarter selbst mit der Hand dran war
Sportwetten Tipps 2023
Und in der anderen hat man gesehen dass es nicht so war. Und die hat der Schiri auch gekriegt.
Sportwetten Tipps 2023