Wutmaennchen schrieb am 03.05.2023 um 18:49 Uhr:
Bei mir werden schon seit mehreren Monaten bei tipico die Gebühren abgezogen. Hab da nur Mini-Umsätze, vielleicht deswegen.
Dann bin ich nicht der Einzige.😅
Finde aber nichts im Netz dazu.
Dann lieber Bet365.
Jenges schrieb am 03.05.2023 um 18:16 Uhr: Hat jemand eine gute Seite wo man einen guten Sportwetten Bonus bekommt? Würde gerne DFB Pokal wetten. Will aber nur 20€ setzen. Der Gestörte setzt 5k beim dfb pokal spiel: https://youtu.be/DqvPJdfAJIE
Die Frage ist ja, wo du schon angemeldet bist und wo nicht... Daher würde ich einfach mal auf wettb...s oder so schauen, da ist es übersichtlich mit Bedingungen etc...
Wutmaennchen schrieb am 03.05.2023 um 18:49 Uhr:
Bei mir werden schon seit mehreren Monaten bei tipico die Gebühren abgezogen. Hab da nur Mini-Umsätze, vielleicht deswegen.
Kann eigentlich nicht sein, nein besser geschrieben, dürfte eigentlich nicht sein.
Sie schreibens ja auch auf ihrer Homepage:"Online Steuerfreies Wetten beim Marktführer."
Ich denke nicht, dass es was mit den Umsätzen zu tun hat.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch. Bei mir :
Gesamteinsatz : 5,00
Gebühr : 0.26
Nettoeinsatz: 4.74
🤔
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dann bin ich nicht der Einzige.😅
Finde aber nichts im Netz dazu.
Dann lieber Bet365.
Sportwetten Tipps 2023
Die Frage ist ja, wo du schon angemeldet bist und wo nicht... Daher würde ich einfach mal auf wettb...s oder so schauen, da ist es übersichtlich mit Bedingungen etc...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Kann eigentlich nicht sein, nein besser geschrieben, dürfte eigentlich nicht sein.
Sie schreibens ja auch auf ihrer Homepage:"Online Steuerfreies Wetten beim Marktführer."
Ich denke nicht, dass es was mit den Umsätzen zu tun hat.
Sportwetten Tipps 2023
Mit Tipico Kundenkarte eingeloggt? Denn da werden nämlich schon immer Gebühren bzw. Wettsteuer abgezogen.
Sportwetten Tipps 2023
Nöp.Schon immer nur über die App.
Sportwetten Tipps 2023
Mit der Kundenkarte loggt man sich auch über die App ein. Online registriert oder im lokalen Wettbüro?
Sportwetten Tipps 2023
Online.Noch nie im Wettbüro gewesen.