GoodFellas schrieb am 03.05.2023 um 15:12 Uhr: Hi Leute,
wollte gerade bei Tipico ne kleine Wette abgeben, da es eine Quotenboost gibt.Seit wann ziehen die eine Gebühr vom Wetteinsatz ab?
Hab grad ne Wette abgegeben, bei Gebühr stehen die 5% in rot und durchgestrichen und dahinter 0,00.
Also bei mir wird keine Gebühr abgezogen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
03.05.2023, um 17:11 Uhr#2901
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 03.05.2023 um 13:52 Uhr:
Ja bei Vitisport steht auch Sieg Salnertina. Gute Idee. Könnte ich in der Kombi mit X1 anspielen. Was sagst du denn zu Monza? Denen traue ich dann auch was zu, zumindest beide treffen für eine 2 er Quote.
Da bin ich auch mit BTS dabei, habe auch 1 oder 2x das 2,3,4:1 multiscore in irgendwelche kombis geknallt. Kann mir gut vorstellen, dass Monza da zumindest einen Punkt holt.
Da bin ich auch mit BTS dabei, habe auch 1 oder 2x das 2,3,4:1 multiscore in irgendwelche kombis geknallt. Kann mir gut vorstellen, dass Monza da zumindest einen Punkt holt.
ich bin erstmal raus mit dem Wetten, dieses komische Spiel in Bosnien killt mich schon
Hat jemand eine gute Seite wo man einen guten Sportwetten Bonus bekommt? Würde gerne DFB Pokal wetten. Will aber nur 20€ setzen. Der Gestörte setzt 5k beim dfb pokal spiel: https://youtu.be/DqvPJdfAJIE
Jenges schrieb am 03.05.2023 um 18:16 Uhr: Hat jemand eine gute Seite wo man einen guten Sportwetten Bonus bekommt? Würde gerne DFB Pokal wetten. Will aber nur 20€ setzen. Der Gestörte setzt 5k beim dfb pokal spiel: https://youtu.be/DqvPJdfAJIE
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hab grad ne Wette abgegeben, bei Gebühr stehen die 5% in rot und durchgestrichen und dahinter 0,00.
Also bei mir wird keine Gebühr abgezogen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ich bin erstmal raus mit dem Wetten, dieses komische Spiel in Bosnien killt mich schon
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
üfff denke das es frankfurt macht^^
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaube auch das Frankfurt gewinnt/weiterkommt, ist irgendwie ne Pokalmannschaft
Sportwetten Tipps 2023
ja genau deshalb bin ich heut auch auf frankfurt gegangen eventuell lege ich live nochmal nach
Sportwetten Tipps 2023