Genauso wie jetzt bei Leipzig, war es auch mit Bayern München. Da hatte Freiburg das Viertelfinale gegen Bayern gespielt und kurz darauf spielten sie erneut gegeneinander in der Bundesliga. Ich wohne zwar nicht allzu weit weg von Leipzig, doch drücke ich heute den Freiburgern die Daumen. Ein sehr symphatischer Club ist das.
slotliebe schrieb am 02.05.2023 um 21:16 Uhr:Leipzig dann bisher doch recht dominant. .
Zur Halbzeit 4:0 schon krass, wenn man bedenkt das Freiburg momentan auf ein Champions League Platz steht in der Bundesliga Tabelle. Es wird ja derzeit auch oft diskutiert, ob unsere Bundesliga an Qualität verloren hat, weil Mannschaften wie Freiburg und uniοn diese Top Plätze belegen.
Zur Halbzeit 4:0 schon krass, wenn man bedenkt das Freiburg momentan auf ein Champions League Platz steht in der Bundesliga Tabelle. Es wird ja derzeit auch oft diskutiert, ob unsere Bundesliga an Qualität verloren hat, weil Mannschaften wie Freiburg und uniοn diese Top Plätze belegen.
Das ist nicht wegzureden. Gerade das uniοn mit ihrer Art Fussball zu spielen dort oben steht ist erschreckend
Wutmaennchen schrieb am 02.05.2023 um 21:33 Uhr: So eine 1. HZ hätte ich nicht erwartet.
Aber 2 Tore in der 2. HZ sind trotzdem möglich.
Beide treffen tot so wie die spielen. Freiburg offen wie ein Scheunentor und alleine das 4. Tor eine einzige Frechheit, da kann man schon Manipulation unterstellen. Da geht der Verteidiger einfach von dem Stürmer weg und lässt ihn völlig allein, geht's noch Freiburg? 👏🤦♂️
Beide treffen tot so wie die spielen. Freiburg offen wie ein Scheunentor und alleine das 4. Tor eine einzige Frechheit, da kann man schon Manipulation unterstellen. Da geht der Verteidiger einfach von dem Stürmer weg und lässt ihn völlig allein, geht's noch Freiburg? 👏🤦♂️
Alle die den Innenbereich betreten sofort mit Stadionverbot bestrafen. Was für Assi Fans.
Alle die den Innenbereich betreten sofort mit Stadionverbot bestrafen. Was für Assi Fans.
Ein paar konnten die Kameras ja aufnehmen, aber so ein Verhalten gibt es echt nur überwiegend beim Fußball. Genauso wie die Pyromanen oder Böllerwerfer, würde da einfach ein paar Wasserschläuche auf Abruf bereit halten und schon machen es die Idioten nie wieder
Wutmaennchen schrieb am 02.05.2023 um 13:22 Uhr: Freiburg und Leipzig spielen heute das erste Pokal-Halbfinale.
Was für ein Zufall, dass das gleiche Spiel 4 Tage später auch in der Bundesliga gespielt wird.
Beide spielen um das Pokalfinale, beide spielen um die Championsleague.
Der direkte Vergleich von beiden Teams ist auch sehr ausgeglichen. Freiburg in Heimspielen deutlich besser,
Leipzig in Auswärtsspielen deutlich schlechter.
Ich schätze Freiburg in diesem Pokalspiel besser ein, für die Buchmacher ist Leipzig mit einer 2,20 für den Auswärtssieg besser.
Ich erwarte hier aber ein knappes Spiel, bei dem es einige Zeit, bis das erste Tor fällt, Rasenschach gibt. Wenn dann aber mal das erste Tor gefallen ist, kann ich mir auch gut ein Over 2,5 vorstellen.
Gute Tipps für mich sind daher:
beide treffen für 1,8
2. HZ Über 1,5 Tore für 2,15
2. HZ beide Treffen für 3,40
Wenn auch spät, 3/3. Gratulation falls jemand gespielt hat.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leipzig dann bisher doch recht dominant. .
Sportwetten Tipps 2023
Aber 2 Tore in der 2. HZ sind trotzdem möglich.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das ist nicht wegzureden. Gerade das uniοn mit ihrer Art Fussball zu spielen dort oben steht ist erschreckend
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Ein paar konnten die Kameras ja aufnehmen, aber so ein Verhalten gibt es echt nur überwiegend beim Fußball. Genauso wie die Pyromanen oder Böllerwerfer, würde da einfach ein paar Wasserschläuche auf Abruf bereit halten und schon machen es die Idioten nie wieder
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Wenn auch spät, 3/3. Gratulation falls jemand gespielt hat.
Sportwetten Tipps 2023
Das Spiel ist erst dann vorbei, wenn der Schiri abpfeift
Glückwunsch, gutes Näschen.