himmel80 schrieb am 01.05.2023 um 18:58 Uhr: ich merke wieder dass die Experten Tipps doch besser sind als meine.
Dass mit Lilleström war ein griff ins Klo, es sei denn die machen noch 3 Tore
haha Lilleström hat doch noch 3 Tore gemacht und das Spiel gedreht
Siegtreffer 96. minute
aus einem 1 zu 3 ein 4 zu 3 gemacht. Krass wie die drauf sind, die haben letztens auch Bodo Glimt geschlagen.
Ab und an ist es doch sehr kurios...
Das Mongoleisoiek welches gerade läuft, deren vs khans... Das habe ich in einer Kombi mit over 3,5 zu quote 1,76.
Jetzt sind fast 30 Minuten gespielt, es steht 0 zu 0, und die quote liegt bei 1,66 🤣
Stromberg schrieb am 02.05.2023 um 10:32 Uhr: Ab und an ist es doch sehr kurios...
Das Mongoleisoiek welches gerade läuft, deren vs khans... Das habe ich in einer Kombi mit over 3,5 zu quote 1,76.
Jetzt sind fast 30 Minuten gespielt, es steht 0 zu 0, und die quote liegt bei 1,66 🤣
Donnie schrieb am 02.05.2023 um 10:43 Uhr: Betano heute mit einer Booster-Quote von 3 wenn im Pokal Beide treffen und +2,5 Tore fallen. Kann man ruhig mal anspielen, oder?
Freiburg und Leipzig spielen heute das erste Pokal-Halbfinale.
Was für ein Zufall, dass das gleiche Spiel 4 Tage später auch in der Bundesliga gespielt wird.
Beide spielen um das Pokalfinale, beide spielen um die Championsleague.
Der direkte Vergleich von beiden Teams ist auch sehr ausgeglichen. Freiburg in Heimspielen deutlich besser,
Leipzig in Auswärtsspielen deutlich schlechter.
Ich schätze Freiburg in diesem Pokalspiel besser ein, für die Buchmacher ist Leipzig mit einer 2,20 für den Auswärtssieg besser.
Ich erwarte hier aber ein knappes Spiel, bei dem es einige Zeit, bis das erste Tor fällt, Rasenschach gibt. Wenn dann aber mal das erste Tor gefallen ist, kann ich mir auch gut ein Over 2,5 vorstellen.
Gute Tipps für mich sind daher:
beide treffen für 1,8
2. HZ Über 1,5 Tore für 2,15
2. HZ beide Treffen für 3,40
Wutmaennchen schrieb am 02.05.2023 um 13:22 Uhr: Freiburg Was für ein Zufall, dass das gleiche Spiel 4 Tage später auch in der Bundesliga gespielt wird.
Der direkte Vergleich von beiden Teams ist auch sehr ausgeglichen. Freiburg in Heimspielen deutlich besser,
Ich schätze Freiburg in diesem Pokalspiel besser ein, für die Buchmacher ist Leipzig mit einer 2,20 für den Auswärtssieg besser.
Ich erwarte hier aber ein knappes Spiel, bei dem es einige Zeit, bis das erste Tor fällt, Rasenschach gibt. Wenn dann aber mal das erste Tor gefallen ist, kann ich mir auch gut ein Over 2,5 vorstellen.
beide treffen für 1,8
Genauso wie jetzt bei Leipzig, war es auch mit Bayern München. Da hatte Freiburg das Viertelfinale gegen Bayern gespielt und kurz darauf spielten sie erneut gegeneinander in der Bundesliga. Ich wohne zwar nicht allzu weit weg von Leipzig, doch drücke ich heute den Freiburgern die Daumen. Ein sehr symphatischer Club ist das.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
haha Lilleström hat doch noch 3 Tore gemacht und das Spiel gedreht
Siegtreffer 96. minute
aus einem 1 zu 3 ein 4 zu 3 gemacht. Krass wie die drauf sind, die haben letztens auch Bodo Glimt geschlagen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
😂😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Find ich absolut machbar.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Was für ein Zufall, dass das gleiche Spiel 4 Tage später auch in der Bundesliga gespielt wird.
beide treffen für 1,8
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Genauso wie jetzt bei Leipzig, war es auch mit Bayern München. Da hatte Freiburg das Viertelfinale gegen Bayern gespielt und kurz darauf spielten sie erneut gegeneinander in der Bundesliga. Ich wohne zwar nicht allzu weit weg von Leipzig, doch drücke ich heute den Freiburgern die Daumen. Ein sehr symphatischer Club ist das.