Andre schrieb am 30.04.2023 um 14:57 Uhr: Zwickau tut mir bisl leid
Für diesen Club war das Spiel davor schon ein Alptraum, als einer ihrer Fans den Schiedsrichter in der Halbzeitpause beim Gang in die Kabine Bier ins Gesicht schüttete wegen der sehr umstrittenen roten Karte kurz zuvor und der Schiedsrichter dann das Spiel deswegen abgebrochen hat. Diese ganze Saison ist für die Zwickauer ein Desaster.
Wutmaennchen schrieb am 29.04.2023 um 15:14 Uhr: Ich hatte das vor einigen Wochen schon mal gepostet - der HSV braucht aktuell keinen Trainer, sondern ein Psychologen.
Mit Ausnahme des Derbysiegs zeigt HSV wieder ab Ende März, zum 6. mal in Folge, eine schlechte Form.
Immer wieder zum gleichen Zeitpunkt. Das ist definitiv psychologisch. Ich denke nicht, dass Heidenheim noch 5 Punkte (4 + Tordifferenz) verspielt.
Nun kommt es drauf an, ob HSV die Relegation erreicht oder wirklich wieder nur 4. wird. Das nächste Spiel ist das direkte Duell gegen Paderborn.
Durch den Vorsprung von 6 Punkten (eher 5 wegen Tordifferenz) reicht dem HSV in dem Spiel ein Unentschieden für den Relegationsplatz. Bei einem X im direkten Duell holt Paderborn keine 6 Punkte mehr in 3 Spielen auf.
Wenn aber Paderborn dieses Spiel gewinnt, wirds richtig spannend. Nach diesem Duell sind die weiteren Gegner vom HSV Regensburg (A), Fürth (H), Sandhausen (A). Nominell ein leichtes Restprogramm, für Regensburg und Sandhausen gehts in den Spielen aber auch um alles - und HSV ist bei beiden Spielen auswärts.
Paderborn hat nach dem HSV Spiel das vermeintlich schwere Restprogramm - mit einem aber. Heidenheim (H), Bielefeld (A), Nürnberg (H).
Das aber: Sollte Paderborn seine Chance gegen den HSV nutzen und Heidenheim gleichzeitig ihr Heimspiel gegen den seit heute Klassenerhalt Feierenden Magdeburg gewinnen, hätten sie 7 Punkte Vorsprung bei dann noch 9 zu vergebenen Punkten - ein Sieg von Paderborn in der Konstellation finde ich daher realsitisch.
Also Kurzfassung: Wenn Paderborn gegen den HSV gewinnt, holen sie auch den Relegationsplatz. Wenn nicht, behält HSV den Regelationsplatz.
Da bin ich mal auf die Quote für "Paderborn Platz 3" gespannt, alles ab Quote 5 wäre fair und spielbar.
Aufstieg Paderborn is bei Tipico nun bei 15,0. Das is absolut spielbar. Wenn es Paderborn wirklich in die Relegation schafft, könnte man die 15er Quote bei Bedarf noch Absichern. Dafür, dass es aus meiner Sicht auf dieses eine Spiel ankommt, is das ne super Quote.
Wenn sie nicht gegen HSV gewinnen ist die Quote sowieso erledigt.
Gemessen an dieser Analyse, ist die Aufstiegsquote Paderborn mit 15,0 definitiv besser als die Siegquote 3,5 gegen HSV.
Aufstieg Paderborn is bei Tipico nun bei 15,0. Das is absolut spielbar. Wenn es Paderborn wirklich in die Relegation schafft, könnte man die 15er Quote bei Bedarf noch Absichern. Dafür, dass es aus meiner Sicht auf dieses eine Spiel ankommt, is das ne super Quote.
Gemessen an dieser Analyse, ist die Aufstiegsquote Paderborn mit 15,0 definitiv besser als die Siegquote 3,5 gegen HSV.
dass erinnert mich gerade an die Wette dass Red Bull München deutscher Eishockeymeister wird, da wollte ich schon tippen , aber war nur noch eine 2 er Quote. Aber ich war mir so sicher, dass die Meister werden. 2 er Quote ist ja nicht so dolle gewesen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwickau tut mir bisl leid
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
1. HZ habe ich gesehen, da waren die klar besser.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
und das Tor von Düsseldorf, was für ein Dusel heute
Sportwetten Tipps 2023
Für diesen Club war das Spiel davor schon ein Alptraum, als einer ihrer Fans den Schiedsrichter in der Halbzeitpause beim Gang in die Kabine Bier ins Gesicht schüttete wegen der sehr umstrittenen roten Karte kurz zuvor und der Schiedsrichter dann das Spiel deswegen abgebrochen hat. Diese ganze Saison ist für die Zwickauer ein Desaster.
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
dass erinnert mich gerade an die Wette dass Red Bull München deutscher Eishockeymeister wird, da wollte ich schon tippen , aber war nur noch eine 2 er Quote. Aber ich war mir so sicher, dass die Meister werden. 2 er Quote ist ja nicht so dolle gewesen.