Wutmaennchen schrieb am 30.04.2023 um 12:37 Uhr: Meine Einschätzung zu den 2. Liga Spielen heute:
Kiel - Darmstadt
Kiel zuletzt etwas durchschnittlich (2/1/2), wobei da 3 Abstiegskandidaten dabei waren.
Darmstadt mit 4/0/1. Nur beim sehr starken Heimteam aus Düsseldorf haben sie verloren.
Durch die Vorlage vom HSV kann Darmstadt den Aufstieg heute fast klar machen und nächste Woche in Darmstadt feiern.
Ich traue Kiel ein Tor zu, die letzte Power wird aufgrund dem Tabellenstand aber nicht mehr dabei sein.
Gute Tipps aus meiner Sicht sind:
beide treffen für 1,6
Darmstadt Over 1,5 Tore für 1,9
Sieg Darmstadt + Over 2,5 Tore für 3,0
Düsseldorf - KSC
Mit Ihrer "kostenlose Tickets" Aktion hat Düsseldorf Sie die ohnehin gute Stimmung zwischen Team und Fans noch mal verbessert.
Auch wenn das erst nächste Saison kommt, is das eine super Aktion.
Durch die überraschende Niederlage gegen Nürnberg sind sie so gut wie aus dem Aufsstiegsrennen raus und haben nur noch
sehr theorethische Chancen.
Der KSC hat nach einem schlechten Anfang eine super Phase gehabt, wodurch sie schon seit Wochen im langweiligen Mittelfeld
der Tabelle sind, aktuell mit 39 Punkten auf Platz 10. KSC ist aber kein Team das jetzt die Spiele abschenkt. Sie spielen frei drauf los,
was die letzten Spiele zeigen (1:2, 4:2, 1:1, 1:1, 2:5).
Von der individuellen Qualität und vor allem der Heimstärke schätze ich Düsseldorf etwas vorne, das Spiel spricht aber insgesamt
für viele Tore.
beide treffen für 1,55
Over 3,5 für für 2,55
Sieg Düsseldorf + Over 2,5 Tore für 3,0
Sandhausen - Regensburg
Auch wenn hier Platz 18 gegen Platz 17 spielt, halte ich ein Unentschieden bei diesem Spiel für die unrealistischste Option.
Es ist nicht mehr viel Zeit in der Saison, also muss hier ein Sieger her.
Sandhausen hat unter dem Interimstrainer Kleppinger / Corrochano 2 nicht unbedingt überzeugende, aber effiziete Auftritte gezeigt.
Und genau auf Effizienz kommt es in diesem Spiel an.
Die Buchmacher schätzen Regensburg mit 2,4 besser ein, was sicherlich auch an den letzten direkten Duellen liegt (2:1, 3:0, 3:0 für Regensburg).
In so einem Abstiegs-Finale rechne ich mit nicht vielen Toren.
Da Sandhausen ab und zu mal das 1. Tor schiesst und Regensburg in der Regel das 1. Gegentor kassiert vermute ich, dass Sandhausen das 1:0 in der 2. HZ macht und das Spiel auch so ausgeht.
Under 2,5 für 1,85
Sieg Sandhausen für 3,0
Correct Score 1:0 für 9,0
Wutmaennchen schrieb am 30.04.2023 um 12:37 Uhr: Meine Einschätzung zu den 2. Liga Spielen heute:
Kiel - Darmstadt
Kiel zuletzt etwas durchschnittlich (2/1/2), wobei da 3 Abstiegskandidaten dabei waren.
Darmstadt mit 4/0/1. Nur beim sehr starken Heimteam aus Düsseldorf haben sie verloren.
Durch die Vorlage vom HSV kann Darmstadt den Aufstieg heute fast klar machen und nächste Woche in Darmstadt feiern.
Ich traue Kiel ein Tor zu, die letzte Power wird aufgrund dem Tabellenstand aber nicht mehr dabei sein.
beide treffen für 1,6
Darmstadt Over 1,5 Tore für 1,9
Sieg Darmstadt + Over 2,5 Tore für 3,0
Düsseldorf - KSC
Mit Ihrer "kostenlose Tickets" Aktion hat Düsseldorf Sie die ohnehin gute Stimmung zwischen Team und Fans noch mal verbessert.
Auch wenn das erst nächste Saison kommt, is das eine super Aktion.
Durch die überraschende Niederlage gegen Nürnberg sind sie so gut wie aus dem Aufsstiegsrennen raus und haben nur noch
sehr theorethische Chancen.
Der KSC hat nach einem schlechten Anfang eine super Phase gehabt, wodurch sie schon seit Wochen im langweiligen Mittelfeld
der Tabelle sind, aktuell mit 39 Punkten auf Platz 10. KSC ist aber kein Team das jetzt die Spiele abschenkt. Sie spielen frei drauf los,
was die letzten Spiele zeigen (1:2, 4:2, 1:1, 1:1, 2:5).
Von der individuellen Qualität und vor allem der Heimstärke schätze ich Düsseldorf etwas vorne, das Spiel spricht aber insgesamt
für viele Tore.
beide treffen für 1,55
Over 3,5 für für 2,55
Sieg Düsseldorf + Over 2,5 Tore für 3,0
Sandhausen - Regensburg
Auch wenn hier Platz 18 gegen Platz 17 spielt, halte ich ein Unentschieden bei diesem Spiel für die unrealistischste Option.
Es ist nicht mehr viel Zeit in der Saison, also muss hier ein Sieger her.
Sandhausen hat unter dem Interimstrainer Kleppinger / Corrochano 2 nicht unbedingt überzeugende, aber effiziete Auftritte gezeigt.
Und genau auf Effizienz kommt es in diesem Spiel an.
Die Buchmacher schätzen Regensburg mit 2,4 besser ein, was sicherlich auch an den letzten direkten Duellen liegt (2:1, 3:0, 3:0 für Regensburg).
In so einem Abstiegs-Finale rechne ich mit nicht vielen Toren.
Da Sandhausen ab und zu mal das 1. Tor schiesst und Regensburg in der Regel das 1. Gegentor kassiert vermute ich, dass Sandhausen das 1:0 in der 2. HZ macht und das Spiel auch so ausgeht.
Under 2,5 für 1,85
Sieg Sandhausen für 3,0
Correct Score 1:0 für 9,0
Gleich spielen die Bayern. Bin mal gespannt war da passiert. Gehe da von einem 4:1 oder 5:1 aus aber in diesem Jahr ist irgendwie alles sehr verrückt 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
30.04.2023, um 14:56 Uhr#2838
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 30.04.2023 um 14:44 Uhr: Gleich spielen die Bayern. Bin mal gespannt war da passiert. Gehe da von einem 4:1 oder 5:1 aus aber in diesem Jahr ist irgendwie alles sehr verrückt 😂
Aber echt mal verrückt alles. Osna 3:3, Monaco 0:4 verloren, geil ey!
Sportwetten Tipps 2023
aber das man 2 Tage hintereinander so eine Kombi wie gestern trifft ist sehr unwahrscheinlich
Sportwetten Tipps 2023
Schöne Analysen. Bin dabei.
Sportwetten Tipps 2023
Darmstadt sollte alles durchgehen sieht gut aus
Sportwetten Tipps 2023
da ist das 1 zu 1 von Inter
oh man 2 zu 1
gut für Bluff, schlecht für mich
Sportwetten Tipps 2023
und da das 2:1 jetzt hoffentlich noch das 2:2 dann sind wir beide happy ♥
Sportwetten Tipps 2023
ja dat war nix 3 zu 1
live auf Düsseldorf Sieg oder nicht?
Sportwetten Tipps 2023
laut statistik dominieren sie
Sportwetten Tipps 2023
habe ich angespielt.. letzte Wette dann ist eine Pause angesagt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aber echt mal verrückt alles. Osna 3:3, Monaco 0:4 verloren, geil ey!