Bei Interwetten, ich habe aber 2 Euro freebets für die Slots bekommen. Dann im Slot 20 Euro gewonnen und habe es zu den Sport wetten transferiert. Und davon 4 wetten gemacht und eine war gut mit den Cashout.
Bei der anderen 6 er Kombi war nur eins falsch dass mit Kaiserslautern wo ich Sieg hatte.
Kiel zuletzt etwas durchschnittlich (2/1/2), wobei da 3 Abstiegskandidaten dabei waren.
Darmstadt mit 4/0/1. Nur beim sehr starken Heimteam aus Düsseldorf haben sie verloren.
Durch die Vorlage vom HSV kann Darmstadt den Aufstieg heute fast klar machen und nächste Woche in Darmstadt feiern.
Ich traue Kiel ein Tor zu, die letzte Power wird aufgrund dem Tabellenstand aber nicht mehr dabei sein.
Gute Tipps aus meiner Sicht sind:
beide treffen für 1,6
Darmstadt Over 1,5 Tore für 1,9
Sieg Darmstadt + Over 2,5 Tore für 3,0
Düsseldorf - KSC
Mit Ihrer "kostenlose Tickets" Aktion hat Düsseldorf Sie die ohnehin gute Stimmung zwischen Team und Fans noch mal verbessert.
Auch wenn das erst nächste Saison kommt, is das eine super Aktion.
Durch die überraschende Niederlage gegen Nürnberg sind sie so gut wie aus dem Aufsstiegsrennen raus und haben nur noch
sehr theorethische Chancen.
Der KSC hat nach einem schlechten Anfang eine super Phase gehabt, wodurch sie schon seit Wochen im langweiligen Mittelfeld
der Tabelle sind, aktuell mit 39 Punkten auf Platz 10. KSC ist aber kein Team das jetzt die Spiele abschenkt. Sie spielen frei drauf los,
was die letzten Spiele zeigen (1:2, 4:2, 1:1, 1:1, 2:5).
Von der individuellen Qualität und vor allem der Heimstärke schätze ich Düsseldorf etwas vorne, das Spiel spricht aber insgesamt
für viele Tore.
beide treffen für 1,55
Over 3,5 für für 2,55
Sieg Düsseldorf + Over 2,5 Tore für 3,0
Sandhausen - Regensburg
Auch wenn hier Platz 18 gegen Platz 17 spielt, halte ich ein Unentschieden bei diesem Spiel für die unrealistischste Option.
Es ist nicht mehr viel Zeit in der Saison, also muss hier ein Sieger her.
Sandhausen hat unter dem Interimstrainer Kleppinger / Corrochano 2 nicht unbedingt überzeugende, aber effiziete Auftritte gezeigt.
Und genau auf Effizienz kommt es in diesem Spiel an.
Die Buchmacher schätzen Regensburg mit 2,4 besser ein, was sicherlich auch an den letzten direkten Duellen liegt (2:1, 3:0, 3:0 für Regensburg).
In so einem Abstiegs-Finale rechne ich mit nicht vielen Toren.
Da Sandhausen ab und zu mal das 1. Tor schiesst und Regensburg in der Regel das 1. Gegentor kassiert vermute ich, dass Sandhausen das 1:0 in der 2. HZ macht und das Spiel auch so ausgeht.
Under 2,5 für 1,85
Sieg Sandhausen für 3,0
Correct Score 1:0 für 9,0
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich muss aber erst Geld einzahlen, bevor ich mir das auszahlen lassen kann, weil das eine Freebet war
Sportwetten Tipps 2023
Ach so bei welchem Anbieter?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Bei Interwetten, ich habe aber 2 Euro freebets für die Slots bekommen. Dann im Slot 20 Euro gewonnen und habe es zu den Sport wetten transferiert. Und davon 4 wetten gemacht und eine war gut mit den Cashout.
Bei der anderen 6 er Kombi war nur eins falsch dass mit Kaiserslautern wo ich Sieg hatte.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist gekommen der ganze Schein 209 Euro , ich hab aber Cashout gemacht.
Sportwetten Tipps 2023
Das wird heute u.a. getippt:
AFC Bournemouth - Leeds United
30.04, 15:00
1,60
Manchester United - Aston Villa
1,55
Newcastle United - Southampton FC
1,32
FC Liverpool - Tottenham Hotspur
30.04, 17:30
1,47
BSC Young Boys - FC Luzern
30.04, 16:30
2,65
Holstein Kiel - SV Darmstadt 98
30.04, 13:30
1,52
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
1,60
Holstein Kiel - SV Darmstadt 98
30.04, 13:30
1,67
Manchester United - Aston Villa
1,67
FC Liverpool - Tottenham Hotspur
1,50
Sportwetten Tipps 2023
Kiel - Darmstadt
Kiel zuletzt etwas durchschnittlich (2/1/2), wobei da 3 Abstiegskandidaten dabei waren.
Darmstadt mit 4/0/1. Nur beim sehr starken Heimteam aus Düsseldorf haben sie verloren.
Durch die Vorlage vom HSV kann Darmstadt den Aufstieg heute fast klar machen und nächste Woche in Darmstadt feiern.
Ich traue Kiel ein Tor zu, die letzte Power wird aufgrund dem Tabellenstand aber nicht mehr dabei sein.
beide treffen für 1,6
Darmstadt Over 1,5 Tore für 1,9
Sieg Darmstadt + Over 2,5 Tore für 3,0
Düsseldorf - KSC
Mit Ihrer "kostenlose Tickets" Aktion hat Düsseldorf Sie die ohnehin gute Stimmung zwischen Team und Fans noch mal verbessert.
Auch wenn das erst nächste Saison kommt, is das eine super Aktion.
Durch die überraschende Niederlage gegen Nürnberg sind sie so gut wie aus dem Aufsstiegsrennen raus und haben nur noch
sehr theorethische Chancen.
Der KSC hat nach einem schlechten Anfang eine super Phase gehabt, wodurch sie schon seit Wochen im langweiligen Mittelfeld
der Tabelle sind, aktuell mit 39 Punkten auf Platz 10. KSC ist aber kein Team das jetzt die Spiele abschenkt. Sie spielen frei drauf los,
was die letzten Spiele zeigen (1:2, 4:2, 1:1, 1:1, 2:5).
Von der individuellen Qualität und vor allem der Heimstärke schätze ich Düsseldorf etwas vorne, das Spiel spricht aber insgesamt
für viele Tore.
beide treffen für 1,55
Over 3,5 für für 2,55
Sieg Düsseldorf + Over 2,5 Tore für 3,0
Sandhausen - Regensburg
Auch wenn hier Platz 18 gegen Platz 17 spielt, halte ich ein Unentschieden bei diesem Spiel für die unrealistischste Option.
Es ist nicht mehr viel Zeit in der Saison, also muss hier ein Sieger her.
Sandhausen hat unter dem Interimstrainer Kleppinger / Corrochano 2 nicht unbedingt überzeugende, aber effiziete Auftritte gezeigt.
Und genau auf Effizienz kommt es in diesem Spiel an.
Die Buchmacher schätzen Regensburg mit 2,4 besser ein, was sicherlich auch an den letzten direkten Duellen liegt (2:1, 3:0, 3:0 für Regensburg).
In so einem Abstiegs-Finale rechne ich mit nicht vielen Toren.
Da Sandhausen ab und zu mal das 1. Tor schiesst und Regensburg in der Regel das 1. Gegentor kassiert vermute ich, dass Sandhausen das 1:0 in der 2. HZ macht und das Spiel auch so ausgeht.
Under 2,5 für 1,85
Sieg Sandhausen für 3,0
Correct Score 1:0 für 9,0
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff
ich gaube das geht 1 zu 1 aus
Sportwetten Tipps 2023
hmm dann lieber 2:2 ich brauch über 2,5^^
Sportwetten Tipps 2023