Nicht alle, und die werden auch erst oft ein paar Stunden vor Beginn aufgelistet. Ist ja eh eher Quatsch darauf zu tippen, aber man ist halt Suchti, um den Begriff mal zu übernehmen.
Und wutmaennchen, so eine coole x Wette hattest du nicht auf dem Schirm, was?
Diese Aris L. haben fast nur x gezockt letzte Zeit und hatten ne 1,2er Quote wie Celtic oder PSV oder so. Fand ich schon sehr komisch...
Ja cool die x Wette, also profi wie Du müsste man sein Wutmännchen macht ja auch sonst gute X Wetten, der ist auch ein guter Tipper.
aber naja Freundschaftsspiele sind wirklich eher schlecht als gut... weiß gar nicht, ob schweden dass noch schafft
naja wenn man vom Teufel spricht macht schweden dass 1 zu 0
bei mybet kann ich auch Handball zocken, Bet365 bietet es nicht mehr an, zumindest aktuell nicht. Die machen wahrscheinlich nur WM und danach wieder Bundesliga, CL etc.. hoff ich zumindest. Aber schon kacke wie abgespeckt das alles geworden ist...
Wad da sehe ich heute Spiele in Saudi arabien und Italien serie c und alles kommt. und ich dachte, kenne ich nicht, lass mal die Finger von weil eigentlich wenn ich so Wüstenspiele antippe dann wird das nix
Saudoof, dass Rom noch 2x getroffen hat. Habe Milan Sieg + BTS YES gebraucht als letztes leg für eine Kombiwette mit 23er Quote.
Wollen wir nächstes WE mal eine Community Megakombi zusammenbasteln? Einfach jeder einen Tipp wählen, den er am WE für ziemlich sicher hält und gogogo. Wenn wer einen speziellen Tipp gar nicht gut findet, kann er den ja auch weglassen. Aber wäre doch ganz witzig, eine Sache zu haben wo alle beteiligt sind und mitfiebern kann und so.
Da habe ich auf jeden Fall Lust zu. Hab auch schon ein Spiel am Freitag im Auge, aber bis dahin kann ja noch viel passieren, deswegen warte ich noch ein paar Tage.
Aber die Idee finde ich super! Wird ja keiner gezwungen sich zu beteiligen.
Wutmaennchen schrieb am 09.01.2023 um 18:45 Uhr:
Warum?
Alle 3 haben X-Tendenz. Ich spiel den Einsatz bei den 3er Kombis mit 1/3 von meinem Einzel-Einsatz.
Allein 1 richtiges X von 3 bezahlt quasi die Kombi.
Und irgendwann sind mal 3 in einem Wettschein richtig, was einer Quote von ca. 36 entspricht.
Tondela mit 14 Torschüsse nicht Mal das 1 zu 1 geschafft. Huesca x hat getroffen, wieder Mal la Liga 2
Tondela mit 14 Torschüsse nicht Mal das 1 zu 1 geschafft. Huesca x hat getroffen, wieder Mal la Liga 2
Tondela hatte aber nur einen Schuss davon aufs Tor. Wenn man ein Tor schießen will sollte man auch aufs Tor schießen 😂 hatte auch gg bei dem scheiß Spiel
Tondela hatte aber nur einen Schuss davon aufs Tor. Wenn man ein Tor schießen will sollte man auch aufs Tor schießen 😂 hatte auch gg bei dem scheiß Spiel
DieWunderharke5000 schrieb am 09.01.2023 um 22:13 Uhr:
Da habe ich auf jeden Fall Lust zu. Hab auch schon ein Spiel am Freitag im Auge, aber bis dahin kann ja noch viel passieren, deswegen warte ich noch ein paar Tage.
Ich finde die Idee von Slotti ganz cool 👍 werde mir auch Mal Gedanken machen und einen Tipp überlegen. Quoten dann egal, ne oder? Soll ja eine vernünftige und machbare Kombi zusammengebastelt werden.
Ich finde die Idee von Slotti ganz cool 👍 werde mir auch Mal Gedanken machen und einen Tipp überlegen. Quoten dann egal, ne oder? Soll ja eine vernünftige und machbare Kombi zusammengebastelt werden.
Am besten wir nehmen nur Quoten bis 4 jeweils, damit dürfte jeder was finden. Die Gesamtquote wird eh jenseits von gut und böse sein.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja cool die x Wette, also profi wie Du müsste man sein Wutmännchen macht ja auch sonst gute X Wetten, der ist auch ein guter Tipper.
aber naja Freundschaftsspiele sind wirklich eher schlecht als gut... weiß gar nicht, ob schweden dass noch schafft
naja wenn man vom Teufel spricht macht schweden dass 1 zu 0
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Echt jetzt wieso stand bei Betano 14 Torschüsse.
Hast du schon den Liga Spin gemacht?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, xorbit2033
Am besten wir nehmen nur Quoten bis 4 jeweils, damit dürfte jeder was finden. Die Gesamtquote wird eh jenseits von gut und böse sein.
Sportwetten Tipps 2023
Die wird bombastisch 😁