himmel80 schrieb am 29.04.2023 um 17:10 Uhr:
Ich hab mich nachmittags noch 2 stunden hingelegt. Ist nicht jede Nacht so.
Aber ist eben so spannend und ich muss immer zum Handy gucken. Nachts kommt immer alles, nicht immer aber sehr oft.
Als ich im Urlaub war wollte ich die letzte Nacht tippen und hatte schon einen Schein gebastelt, aber dann nicht abgegeben, weil ich nächsten morgen Auto fahren musste. Also lange nach Hause. Der Schein wäre gekommen. Aber ich musste schlafen
Ich tippe meistens auch nur Nachts, meistens halt die amerikanischen Sportligen. Ich bleibe dann aber nicht wach, sondern gucke am nächsten Morgen immer beim Zähneputzen oder Frühstücken die Highlights bei Youtube. Spart Zeit und löst auch das Kribbeln aus
Andre schrieb am 29.04.2023 um 17:18 Uhr:
Ich tippe meistens auch nur Nachts, meistens halt die amerikanischen Sportligen. Ich bleibe dann aber nicht wach, sondern gucke am nächsten Morgen immer beim Zähneputzen oder Frühstücken die Highlights bei Youtube. Spart Zeit und löst auch das Kribbeln aus
himmel80 schrieb am 29.04.2023 um 16:24 Uhr: Tippt hier keiner von euch nachts Spiele.
NHL und Argentinien , Mexiko und Brasilien.
Das klappt doch noch am besten.
Freitag morgen hab ich bis 5.30 Uhr gezockt.
Und musste um 8 Uhr zur Arbeit.
Aber vor lauter Aufregung konnte ich gar nicht schlafen. Ich hab's aber auf der Arbeit grschafft.
Klar tipp ich auch nachts, komplette Südamerika egal ob Fußball oder Basketball. NHL, NBA etc... aber das es da besser läuft als tagsüber anderswo hab ich jetzt bei mir nicht festgestellt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
29.04.2023, um 21:08 Uhr#2817
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 29.04.2023 um 21:06 Uhr:
Klar tipp ich auch nachts, komplette Südamerika egal ob Fußball oder Basketball. NHL, NBA etc... aber das es da besser läuft als tagsüber anderswo hab ich jetzt bei mir nicht festgestellt.
himmel80 schrieb am 29.04.2023 um 20:48 Uhr: Hallo ich habe nun 80 Euro Cashout gemacht. Mir wird das NHL Spiel zu heiß, die Edminton Oilers sind immer so am schwanken
Schöner Cashout da kannst wieder lange deine Kombis basteln
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Tippst du auch Brasilien Fußball?
Da geht immer viel Unentschieden aus.
Sportwetten Tipps 2023
Ne Fußball tippe ich eigentlich gar nicht. Bin Fan von der NBA und NFL und mache dann ab und zu bei den "wichtigen" Spielen einen kleinen Schein
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Schöner Cashout da kannst wieder lange deine Kombis basteln